habe ein eigenartiges probelm mit meiner (ide notebook-festplatte)
so hat alles tadellos funktioniert doch dann habe ich das notebook wieder eingeschaltet und dann hat winxp kurz gebootet dann kurz bluescreen und neustart toll dachte ich ... abgesicherte modus geht auch nicht ja aber das ist alles nebensächlich
wollte winxp neu installieren doch dann das meine festplatte hat keine lw buchstaben mehr und ich kann die partitionen nicht löschen so sieht das aus wenn ich auswählen soll wo windows installiert werden soll
es sind keine lw buchstaben da und partition1 ist nicht leer ist ja winxp drauf das auch noch bootet bis zum bluesreen halt und partition 2 und 3 sind auch nicht voll noch nicht mal halb voll
was kann ich da machen sieht nach nem virus aus aber ich kann die partitionen nicht löschen (zugriff verweigert) und der ERD commander 2007 erkennt die festplatte erst gar nicht
wie kann ich die festplatte den retten ... achso im bios wird die platte ganz normal erkannt und über die reparaturkonsole von winxp kann ich den bootsector nicht neu schreiben lassen (fixmbr geht evtl bringt aber nichts doch fixboot C: geht nicht) bringt aber nichts