Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
22.10.09, 08:45
|
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.502
|
Sind Frauen künftig kleiner, dicker und fruchtbarer?
Zitat:
(miwa) - Sind große und schlanke Frauen in der Zukunft eine Seltenheit? Glaubt man den Forschern einer amerikanischen Universität, muss diese Frage mit einem klaren Ja beantwortet werden.
Die Mediziner der Universität New Haven wollten anhand der Studie herausfinden, ob Frauen mit vielen Kindern spezielle körperliche Merkmale haben. Wie die "Apotheken Umschau" berichtet, untersuchten die Wissenschaftler dafür 2.238 Frauen in der Menopause. Sie analysierten unter anderem Körpergröße, Gewicht, Blutdruck und die Cholesterinwerte der Studien-Teilnehmerinnen. Diese Werte setzten die Forscher anschließend mit der Anzahl der geborenen Kinder ins Verhältnis.
Aus den Ergebnissen folgerten die Mediziner dem Apotheker-Blatt zufolge, dass diejenigen Frauen die meisten Kinder bekommen, die kleiner und schwerer sind. Zusätzlich sind vor allem Frauen mit niedrigem Blutdruck und guten Blutfettwerten sehr gebärfreudig. Besonders fruchtbar sind auch die Damen, die ihr erstes Baby sehr früh bekamen und deren Wechseljahre erst spät einsetzten.
Diese Eigenschaften vererben die Mütter künftig an ihre Töchter, so die Forscher. Daher kommen in den kommenden Generationen immer kleinere, dickere und fruchtbarere Mädchen zur Welt. Die Mediziner gaben die Prognose ab, dass die Frauen in den nächsten zehn Generationen, sprich in etwa 200 Jahren, bereits um zwei Zentimeter kleiner sein werden - bei einem Kilogramm Körpergewicht mehr.
|
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Na, das kann ja noch dauern.
|
|
|
22.10.09, 14:24
|
|
|
Banned
Bedankt: 45
|
... demnach waren alle meine freundinnen ihrer zeit voraus...*LOL*
|
|
|
22.10.09, 14:27
|
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
mal sehen wie es kommt ,in meiner genaration gibts zum Glück noch ein paar Höhlenmenschen Frauen^^
|
|
|
22.10.09, 14:29
|
|
|
Banned
Bedankt: 45
|
stell mir grade vor wie karl lagerfeld diese meldung aufnimmt........
|
|
|
22.10.09, 18:14
|
|
|
Ist involviert.
Bedankt: 50
|
Hoffentlich wird sich diese Studie nicht als wahrheitsgemäß ergeben.
|
|
|
22.10.09, 18:38
|
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
also bei einem kilo mehr auf den rippen und 2 cm kleiner würd ich nicht direkt von dicker sprechen. aber mir solls recht sein, wenn ich in 200 jahren noch leb und die damenwelt endlich wieder aussieht wie eine frau und nicht mehr wie skelette mit haut.
den designer der hosengröße 0 erfunden hat würd ich ganz gern in die finger kriegen. einfach schrecklich was sich manche antun um da rein zu passen.
achja, TitanOfMagic, fix mal deine signatur. oder ist das absicht dass da nur die nackte url gepostet wird?
|
|
|
24.10.09, 18:44
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ich mag fette Frauen nicht.
|
|
|
24.10.09, 20:47
|
|
|
Rockstar
Bedankt: 50
|
frauen dürfen ruhig kurven haben. aber dick muss nicht sein;-)
|
|
24.10.09, 21:49
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 102
|
" Sind Frauen künftig kleiner, dicker und fruchtbarer? "
Ja. Wenn es sich im Rahmen hält, und es noch Ausnahmen gibt, okay
|
|
|
25.10.09, 02:22
|
|
|
Guest
|
Also klein dürfen Sie ruhig sein. Finde Frauen zwischen 1.50m und 1.60m total schnucklelig.
Aber das "dicker" werden muss nicht sein.
Allerdings wenn man mal so in die "östlichen" Länder schaut ... da sind viele Frauen recht klein, und auch "rundlicher". Und diese haben meist auch mehr als nur 2 Kinder.
Kann also was dran sein mit der Fruchtbarkeit.
Kann aber auch nur ein Klischee sein. Keine Ahnung.
|
|
|
|
25.10.09, 04:13
|
|
|
Banned
Bedankt: 2
|
In 200 Jahren wird die Schönheitschirurgie sich sehr,sehr weit entwickelt haben