myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Killerspiele-Entsorgung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.10.09, 18:42   #1
SupMilo
Ist öfter hier

Benutzerbild von SupMilo

Bedankt: 23
SupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt Punkte
Standard Killerspiele-Entsorgung

"Killerspiele" sind doof, machen doof, und doofe Spieler machen dank doofer Killerspiele doofe Dinge. Das wissen wir bereits, schließlich bleibt kaum eine Woche aus, in der sich irgendjemand zu gewaltdominierenden Spielen äußern und Verbote fordern muss. Eine sachliche Auseinandersetzung mit der Problematik, zum Beispiel mit Vertretern der Branche, ist offenbar nach wie vor nicht möglich.

Auch das "Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden" setzt sich aktiv für ein Verbot von "Killerspielen" ein. Die Vereinigung einiger Familien, die von der schlimmen Amoktat direkt oder indirekt betroffen sind, startet dieses Wochenende in Stuttgart eine ungewöhnliche Aktion. So stellt man einen Container vor die Stuttgarter Staatsoper, in den dann "Killerspiele" entsorgt werden sollen.

Gamer sind aufgefordert, "Spiele, die das Töten von Menschen simulieren", am kommenden Samstag dorthin zu bringen und somit ein Zeichen zu setzen. Etwas Motivation wird ebenso geboten: Alle, die ein "Killerspiel" in den Container werfen, können ein Los ziehen. Mit etwas Glück hat man die Chance auf ein Trikot der Nationalmannschaft - inklusive sämtlichen Unterschriften der Spieler.

Das Motto dieser Aktion lautet übrigens: "Es wird sich nichts ändern, wenn wir nichts tun!"

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine Meinung:
Die sind doch krank. Ich denke schon die ganze Zeit an Bücherverbrennung....
Und wer wird da hin gehen?
Und wer kauft sich ne Sonnenbrille wirft sie weg und hofft das die Sonne dann nicht mehr so stark scheint???
Total bekloppt.
SupMilo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.09, 21:50   #2
Xnicker
Anfänger

Bedankt: 19
Xnicker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich würde mir für diese Aktion sogar extra noch Winnie puh kaufen und es in den Container schmeißen
Xnicker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.09, 21:59   #3
GMan
Banned

Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das kommt auf jedenfall ganz nah an die Bücherverbrennung, das ist kranker
als das was ich bereits kannte.
Glauben die echt, da ändert sich was, wenn ein paar Spieler ihre Games weghauen?
Ja ne ist klar
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.09, 22:03   #4
FlaviaN
Psychopath

Benutzerbild von FlaviaN

Bedankt: 13
FlaviaN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also armes deutschlandecht mehr kann man dazu net sagen die sind doch irre.:/
Ich kauf mir doch kein "killerspiel" ums dann in den muell zu werfen und dann damit auch noch ein zeichen zu setzen. Wenn ich das wollte wuerde ich mir garnet erst son spiel zulegen.

Am liebsten wuerde ich die mal so richtig.........************ aber das meckern bringt ja eh nix auf die gamer hoert ja keiner.
Uebrigens wurden bei dem letzten amoklauf mit den molis und der axt auf dem pc vom taeter Keine killerspiele gefunden-> jez muessen sie sich was neues ausdenken:/:crazy:
Ungelesen 14.10.09, 22:06   #5
Eck0
We are one

Benutzerbild von Eck0

Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Ich mein man hat das Spiel ja auf em PC und en Crack kriegt ma ja überall
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.09, 23:25   #6
bruderliebe
Newbie

Benutzerbild von bruderliebe

Bedankt: 739
bruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punkte
Standard

Also ihrgendein Amokläufer muss mal nur Löwenzahn und Tigerente auf seinen PC machen... da werden diese 'wir sind so geil wir schaffen es 100 Spielern die CDs zu verbrennen' (welche das spiel auf dem PC haben, die iso schon längst auf dem PC und in 1000 backups CDs gespeichert damit der kleine Bruder auch ja nichts kaputt hauen kann) sich schon ihre gedanken machen!
LÖWENZAHN -KEINE JUGENDFREIGABE
TIGERENTE- Darf nicht mehr in Deutschland verkauft werden!
Und lernspiele wie Rudi Rabe, Pumuckel und wie die alle heißen? Lebenslange freiheitsstrafe bei besitz!

Ich bin selber fleißiger Spieler von Killerspiele, und das einzigste was mich aggressiv macht, ist es das manche Leute meinen das das sogenannte 'Simulieren von brutalen Abmetzelleien' dazu führt Amokläufer zu schaffen.

&wer hält sich noch an Altersgrenzen?
Meiner Meinung nach sind Altersgrenzen eine Herausvorderung für draufgängerische Leute es zu klauen.. Oder einfach mygully klicken xD
Ich selber bin 14 Jahre und kann gut für mich selbst entscheiden was für mich in welchen Maßen gut ist..
Deadspace zb pack ich nicht oft an, ist mir zu Horror
Ich spiele zu mehr als 70% normale spiele: Runescape,Flyff,Need for speed, Age of empires,Assasans Creed oder einfach mal chatten! - Und ich werde wohl nich mit Schwertern , bögen und viel zu schnellen Autos ein Amoklauf machen!

Achja: In Winnenden haben die bei dem Amokläufer Softairwaffen gefunden, ich besitz selber eine, von dem Onlineshop Begadi gekauft, 0,3 -0,5 joule, eine Magnum um genau zu seien, leider nicht verchromt aber mit ABS und 1:1 nachbau! Einige Freunde von mir haben sich sogar Modelle wie G36, Famas usw gekauft!
Und ich glaube, dass keiner von uns wahnsinnige Interesse an einem Amoklauf hat.
Sollen die von ihrer 'alles was Amokläufer machen ist schädlich AG' mal ruhig weiterlabern, nachher kommt raus: OMG die haben ja geatmet/gegessen/getrunken/sich bewegt!
Es wird so lange weitergehen bis die ihre Ziele erfüllt haben, keine Killergames in Deutschland...
Aber was solls? Alle lernen die englische Sprache und Österreich und die Schweiz sind auch noch da! Wird halt aus der Schweiz gekauft und nach Deutschland importiert! Auch praktisch, denn dann muss man garnicht mehr suchen wenn man ein uncut will

Also ich würd mir deswegen keinen Kopf machen , wir haben Schweizer und Österreicher in Mygully die uns gerne ihre Games hochladen

MFG,
Bruderliebe

PS: Es gibt keinen Finderlohn für Rechtschreibfehler und Verständnisprobleme!
bruderliebe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.09, 00:41   #7
respect-jalb
Anfänger

Bedankt: 0
respect-jalb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast ja recht. Abba mach die Smilies net zu Spam. Danke.
respect-jalb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.09, 23:47   #8
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Is doch ne geile Idee.
Ich meine wer will denn nicht seine Games wegwerfen wofür man ca 50 - 70 € bezahlt hat
Ungelesen 15.10.09, 00:32   #9
oppaunke
Mitglied

Bedankt: 98
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

finde , wir sollten uns alle an besagtem tag treffen und einfach sämtliche spiele aus dem container wieder rausholen und mitnehmen
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 00:36   #10
bruderliebe
Newbie

Benutzerbild von bruderliebe

Bedankt: 739
bruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punktebruderliebe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797093 Respekt Punkte
Standard

Meinste nich das die den Container anzünden bevor man die spiele reinwerfen kann?
Oder einfach mit einem Heli drüberfliegen, und ne Ordentliche Ladung china böller reinwerfen!
bruderliebe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 00:41   #11
NWO
Banned

Bedankt: 45
NWO ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und wer nicht kommt und sein böses spiel abgibt, der wird auf dem dorfplatz feierlich verbrannt.
amen
NWO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.09, 18:44   #12
DeltaRomeo
Staubsammler

Benutzerbild von DeltaRomeo

Bedankt: 4
DeltaRomeo gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard

Müssen wir jetzt auch MyGully dort entsorgen? Hier gibt es doch auch besagte Games

Wichtige Links:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DeltaRomeo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 00:41   #13
oppaunke
Mitglied

Bedankt: 98
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

naaa wenn schon auf nummer sicher gehen und in voller softair montur da aufkreuzen
aber ich glaub dann würden wir mit mistgabeln und brennenden fackeln verfolgt werden
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 08:27   #14
diablo1994
Banned

Bedankt: 10
diablo1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es gehören außerdem alle filme verboten indem ein Mensch umgebracht wird , dies kann dazu führen das man selbst menschen tötet..

kranker scheiß
diablo1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 08:58   #15
The L-Train
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von The L-Train

Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die schmeißens rein und ich nehme den Container auseinander und vergrößere meine Spielesammlung^^
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 09:00   #16
freeze81
Anfänger

Benutzerbild von freeze81

Bedankt: 38
freeze81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4128309 Respekt Punktefreeze81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4128309 Respekt Punktefreeze81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4128309 Respekt Punktefreeze81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4128309 Respekt Punktefreeze81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4128309 Respekt Punktefreeze81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4128309 Respekt Punktefreeze81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4128309 Respekt Punktefreeze81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4128309 Respekt Punktefreeze81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4128309 Respekt Punktefreeze81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4128309 Respekt Punktefreeze81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4128309 Respekt Punkte
Standard

Blöde Aktion! erstens erreichen sie damit nichts und zweitens sind es nicht die spiele sonder der umgang damit!
freeze81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 09:12   #17
KnutP
Banned

Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich find's toll. Wenn nämlich keiner hingeht, merken die endlcih mal, wie daneben ihre Ansichten sind. Das einzige was in diesem Container landen wird sind leere Hüllen oder Spiele álá Halflife 1.
KnutP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 11:35   #18
The Killer for Two
Stammi

Benutzerbild von The Killer for Two

Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard

Ich würde gerne hingehen wenn ich zeit hätte ^^

ich würde mich in den Container hocken und sagen: bin gefährlicher was ist mit mir beachtet mich

PS: wetten von einer kleinen spielefirma die rechte an alten egoshootern hat und die blos billig los werden will um noch gute verkaufszahlen zu schreiben
The Killer for Two ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 14:51   #19
Vargur
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Vargur

Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Mist. Gibt es das auch in unserer Stadt? Ich müsste ganz dringend mehrere 100 alte Zeitschriften-CDs wegwerfen. Und da kann man das gratis machen und kriegt sogar noch was (vlt.).

Ansonsten: Ich würde die dummen Gesichter gerne sehen, wenn keiner auftaucht und da was rein wirft.

Grüße
Vargur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.09, 15:30   #20
Freakwood
Suck it, Wolverine!

Benutzerbild von Freakwood

Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Nähmen wir an, Ich würde Amok laufen. Ich spiele ausschließlich FIFA10 und manchmal MapleStory. Was machen die dann mit Sport- und Kinderspielen?.. Verbieten?.. Das geht echt zu weit. Vorallem, wer geht da hin? Mir kommt das alles vor wie 'ne Verarsche.
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.09, 19:55   #21
LosChrisos
Banned

Bedankt: 18
LosChrisos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gott Kinners, vergelicht das jah nicht mit der Bücherverbrennung! Wieviele Menschen kamen heute dort hin und haben ihre Killerspiele abgegeben?100-200? Und dann noch freiwillig. Außerdem wurde es nicht instrumentalisiert, sonder auch von den Medien verspottet!
Von Bücherverbrennungen ist das Lichtjahre entfernt!
Damals kamen dann hunderttausende Menschen auf die Straßen und haben Bücher verbrannt und sonst welche Demos veranstaltet. Das ist nochmal ne GANZ andere Nummer!
LosChrisos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.09, 00:33   #22
Katu
Ist öfter hier

Benutzerbild von Katu

Bedankt: 59
Katu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkte
Standard

In diesem Video sieht man den Containerinhalt!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Katu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.09, 10:56   #23
The Killer for Two
Stammi

Benutzerbild von The Killer for Two

Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard

Wie hart... sind doch noobs...^^
The Killer for Two ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.09, 11:06   #24
Nana12
Chuck Norris

Bedankt: 5.849
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138504151 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138504151 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138504151 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138504151 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138504151 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138504151 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138504151 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138504151 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138504151 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138504151 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138504151 Respekt Punkte
Standard

Die offizielle Berichterstattung:

und so kam die offizielle Berichterstattung zustande:

Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.09, 11:27   #25
mattl00
bast scho

Benutzerbild von mattl00

Bedankt: 51
mattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punkte
Standard

Gibts eigentlich irgendeine Gegeninitiative gegen den Mist? Das sollte jeder mal sehen wie die Medien das Volk verdummen...
mattl00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.09, 11:35   #26
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

genau ! und wenn alle bösen spiele im container liegen sollte man die bösen spiele verbrennen!
achja eine zensur findet nicht statt:/
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.09, 12:07   #27
Hardbasevol1
Banned

Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Diese Spacken,dann gehören Filme wo Menschen getötet werden(Die sich diese Spacken auch ankucken)auch in den Container oder auch Bücher.Ich bin dafür das diese Ignoranten in den Container kommen
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.09, 13:20   #28
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

hier is noch n vid
da wird gezeigt wie se das reinwerfen aufnehmen insgsamt wurden nur 3 Spiele reingeworfen
Ungelesen 18.10.09, 13:50   #29
poschl
W33D-SmOkEr

Benutzerbild von poschl

Bedankt: 803
poschl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkteposchl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

scheiß medien -.- is doch schon lächerlich wegen 2 spielen soviele Aufnahmen zu machen.... Und was wurde bei ZDF und so berichtet? Das dort 1000de von spielen da reingeworfen worden sind? Tzz ich bin dafür das Youtube ins Fernsehen kommt damit sowas mal an die breite Öffentlichkeit kommt. Damit die sehen wie die Nachrichten ihre Berichterstattungen manipulieren....
poschl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.09, 13:57   #30
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Naja damit gerechnet ,dass da wirklich jmd. auftaucht der da seine games reinwirft habe ich jetzt nicht!
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.09, 14:07   #31
H4rdQu0r3
Banned

H4rdQu0r3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich versteh grade den sinn dieser aktion nicht. es wird an die gamer appeliert die doch eigentlich immer die bösen in dem geschehen sind, ob sie mal schnell mit kinderpornographen dargestellt werden, oder mal ne lan partie verboten wird, schliesslich ist die idee ja auch das killerspielespieler in einem späterem stadium des gesetztes mit freiheitsstrafen zu rechnen haben....und wir, die gamer sollen das jetzt auch noch unterstützen ????

es sollte einfach niemand hingehen dann wäre ein sinnvolles zeichen gesetzt, sobald leute hingehen zeigen sie das sie mit dem verbot einverstanden wären...und wenn es dann auch nur ein teil ist....

solange die gamer solidarisch bleiben kann uns nix passieren, aber das könnte einreissen....hoffentlich nicht...
H4rdQu0r3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.09, 14:52   #32
themegashooter
Der Überlegende^^

Bedankt: 17
themegashooter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin auch 14 und zocke ab leibsten cod4 aber ich bin davon noch nie so aggresiv geworden wie von FiFa kein schez . wen du bei cod von matyrium gekillt wirst denkt man scheiße ach is nicht schlimm. Aber wen man bei fifa in der meisterschaft in letzer minuten gegen Fosten schiest. Dann werde ich richtig aggresiv( nicht so das ich dann leute mit Fussbällen abschießen könnte ) aber den Player in die Ecke fliegen lasse.
themegashooter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.09, 14:55   #33
joemamma
Erbsenzähler

Benutzerbild von joemamma

Bedankt: 13
joemamma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

joemamma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.09, 13:47   #34
diablo1994
Banned

diablo1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit einem riesigen Container erschienen die “Killer” des Aktionsbündnis” Familien gegen Killerspiele”
Zweck der Aktion war viele davon zu überzeugen das Killerspiele gefährlich sind und sie dazu zu bringen ihre Exemplare in dem Container zu entsorgen.
Es hätten über 10.000 Spiele dareingepasst. Am ende waren es genau 3

Noch besser kam es das der VDVC Deutschlands Video und Computerspieler Verband und die Piratenpartei nichtmal 100 Meter weiter eine Gegenaktion startete und gegen die Vernichtung von Kulturgut anging.

Quelle: pspfreak.de

In einem Interview mit dem Vorsitzenden des VDVC Patrick Schönfeldt sagte dieser:

Es ist schwachsinn Amokläufe mit Videospielen in Verbindung zu bringen

Das zeigt uns mal wieder das solche Aktionen echte reinfälle sind und keiner an so einer Aktion Teilnehmen wird. Danke an Pro X für die Informationen.
diablo1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.09, 10:09   #35
Kroaten King
King of Konsole

Benutzerbild von Kroaten King

Bedankt: 5
Kroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt Punkte
Standard

die haben echt nichts besseres zu tun