Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.09.09, 23:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Windows 7 startet nach Benutztem Loder nicht mehr!
Hallo,
habe mir die Windows 7 Ultimate Version aus dem Netz gezogen, inklusive Key. Am Ende der installation Aktiviert sich das Windows von selber, der Loader scheint intigriert. Dann Bootet der Rechner neu. Anstatt Windows zu starten, kommt kurz nachdem das Bios geladen wurde ein erneuter neustart. das geht dann immer so weiter.
dachte das liegt an der version. also hab ich von microsoft selber windows 7 enterprise geladen und installiert. hier kam ich schon weiter, ich konnte zum 1. mal windows 7 nach der installation starten. dann habe ich mir einen loader aus dem board gezogen, der die enterprise aktivieren können soll. der meldete auch es habe geklappt und windows würde nun neu starten. hier wieder das selbe, es rebootet und rebootet....
was mache ich falsch? wie gesagt ohne loader komm ich in windows rein, nach benutzen des loaders bootet der rechner immer wieder neu und windows lädt erst überhaupt nicht, als könnte er es selber nicht finden!?!
hoffe ihr könnt mir helfen, wäre sehr dankbar!
mfg,
basti
|
|
|
25.09.09, 23:42
|
|
Ex-Co-Administrator
Bedankt: 7.389
|
*verschoben*
|
|
|
26.09.09, 01:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 82
|
Mein Tipp: untouched MSDN iso und Loader von Daz und gut is
|
|
|
26.09.09, 10:16
|
|
Anfänger
|
Habe ja jhetzt wie gesagt die enterprise version. der loader sagt mein system wäre unsupportet!
kann mir jemand helfen?
mfg,
basti
|
|
|
26.09.09, 11:13
|
|
Anfänger
|
So habe es jetzt doch noch mit dem ******* Loader geschafft. Eine Frage hab ich dazu. Da stand Internet Activation unter Aktivierung der Enterprise im loader selber. Wurden da jetzt Daten an Microsoft gesendet oder wurde die internet aktivierung nur vorgetäuscht?
Kann ich jetzt immer updates laden oder ist meine version, die ich gestern von micrsoft geladen habe noch nicht die finale enterprise version? im system steht das meine version voll aktiviert wurde.
mfg,
basti
|
|
|
27.09.09, 17:10
|
|
alter Seemann
Bedankt: 560
|
also ich würde mal den 22. oktober abwarten,mal sehn was MS dann macht???
Ich werd sie mir auf jeden fall kaufen,wenn sich die Preise etwas beruhigt haben,(man gönnt sich ja
sonst nichts)
MfG jm
|
|
|