myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 startet nach Benutztem Loder nicht mehr!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.09.09, 23:28   #1
basti777
Anfänger

Bedankt: 6
basti777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 startet nach Benutztem Loder nicht mehr!

Hallo,

habe mir die Windows 7 Ultimate Version aus dem Netz gezogen, inklusive Key. Am Ende der installation Aktiviert sich das Windows von selber, der Loader scheint intigriert. Dann Bootet der Rechner neu. Anstatt Windows zu starten, kommt kurz nachdem das Bios geladen wurde ein erneuter neustart. das geht dann immer so weiter.

dachte das liegt an der version. also hab ich von microsoft selber windows 7 enterprise geladen und installiert. hier kam ich schon weiter, ich konnte zum 1. mal windows 7 nach der installation starten. dann habe ich mir einen loader aus dem board gezogen, der die enterprise aktivieren können soll. der meldete auch es habe geklappt und windows würde nun neu starten. hier wieder das selbe, es rebootet und rebootet....

was mache ich falsch? wie gesagt ohne loader komm ich in windows rein, nach benutzen des loaders bootet der rechner immer wieder neu und windows lädt erst überhaupt nicht, als könnte er es selber nicht finden!?!

hoffe ihr könnt mir helfen, wäre sehr dankbar!

mfg,
basti
basti777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.09, 23:42   #2
Amstaff
Ex-Co-Administrator

Benutzerbild von Amstaff

Bedankt: 7.389
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt Punkte
Standard

*verschoben*
Ungelesen 26.09.09, 01:57   #3
GlockMane
Anfänger

Bedankt: 82
GlockMane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Tipp: untouched MSDN iso und Loader von Daz und gut is
GlockMane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.09, 10:16   #4
basti777
Anfänger

Standard

Habe ja jhetzt wie gesagt die enterprise version. der loader sagt mein system wäre unsupportet!

kann mir jemand helfen?

mfg,
basti
Ungelesen 26.09.09, 11:13   #5
basti777
Anfänger

Standard

So habe es jetzt doch noch mit dem ******* Loader geschafft. Eine Frage hab ich dazu. Da stand Internet Activation unter Aktivierung der Enterprise im loader selber. Wurden da jetzt Daten an Microsoft gesendet oder wurde die internet aktivierung nur vorgetäuscht?

Kann ich jetzt immer updates laden oder ist meine version, die ich gestern von micrsoft geladen habe noch nicht die finale enterprise version? im system steht das meine version voll aktiviert wurde.

mfg,
basti
Ungelesen 27.09.09, 17:10   #6
janmayen
alter Seemann

Benutzerbild von janmayen

Bedankt: 560
janmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punktejanmayen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1485 Respekt Punkte
Standard

also ich würde mal den 22. oktober abwarten,mal sehn was MS dann macht???
Ich werd sie mir auf jeden fall kaufen,wenn sich die Preise etwas beruhigt haben,(man gönnt sich ja
sonst nichts)

MfG jm
janmayen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort