Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.09.09, 20:40
|
|
Newbie
Bedankt: 32
|
Gemoddete XBox 360 Wo kaufen & auf was achten ?
Moin,
ich soll für einen Freund eine fix und fertig umgebaut XBOX 360 besorgen.
Welchen Shop könnt ihr empfehlen und was muss man ggf. beachten.
Wichtig wäre das der Anbieter eine Garantie auf das umgebaut Gerät gibt.
Danke für eure Hilfe
Gruß
ich
|
|
|
22.09.09, 10:29
|
|
Guest
|
Da kannst Du auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mal schauen.
Im übrigen bist Du im falschen Bereich.
|
|
|
22.09.09, 10:56
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 16
|
Ich würde Dir raten bei dem günstigsten Händler die Xbox360 zu kaufen und dann lässt du sie flashen.
Hier findest du Leute die das für 15-30 Euro machen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn Dein Freund 14 Tage warten kann und gern ca. 30Euro mehr bezahlt, gegenüber meinem Vorschlag, kannst auch bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bestellen. ;-)
Flashen lassen sich mittlerweile alle Laufwerke, musst nix beachten! Ausser vielleicht dass ein Jasper Board verbaut ist. Ist energiesparender. Garantie bleibt im Normalfall bei allen Umbauten erhalten.
|
|
|
23.09.09, 02:00
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von dabua82
Ich würde Dir raten bei dem günstigsten Händler die Xbox360 zu kaufen und dann lässt du sie flashen.
Hier findest du Leute die das für 15-30 Euro machen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn Dein Freund 14 Tage warten kann und gern ca. 30Euro mehr bezahlt, gegenüber meinem Vorschlag, kannst auch bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bestellen. ;-)
Flashen lassen sich mittlerweile alle Laufwerke, musst nix beachten! Ausser vielleicht dass ein Jasper Board verbaut ist. Ist energiesparender. Garantie bleibt im Normalfall bei allen Umbauten erhalten.
|
danke für die infos. kenne natürlich beide seiten. konsolenprofis kommt bei ihm eher in betracht. da er in S-H wohnt und die nächsten "flasher" ein ganzes stück weg wohnen lohnt sich der mehrpreis von konsolenprofis durchaus.
was für eine version von de xbox 360 empfehlt ihr ? normal, elite, arcade ? lieber flashen oder modchip ?
habe es gesehen das ich das in die konsolenrubrik hätte posten müssen - sorry dafür. die faq im konsolenbereich habe ich natürlich gelesen... das thema ist einfach nicht mein ding da ich zu wenig zeit zum zoggen habe und mich mit dem thema konsolen schon lange (ps1, saturn, n64) nicht mehr beschäftige..
|
|
|
23.09.09, 10:27
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 16
|
Ich habe mir die Elite geholt, wegen der coolen Farbe, der großen Festplatte und dem Audioadapter für nen optischen Anschluss. Bei der Elite war für mich alles notwendige dabei. Und wenn man was nach kaufen muss, stellt man fest, dass MS ihre Kunden ganz schön abzockt. Und der Preisvorteil ist im Eimer. Ob Elite, Pro oder Acarde muss man je nach Einsatzart selbst entscheiden!
Aber dein Freund kann sich freuen!
MS hat mit erscheinen der PS3 Slim die Preise für die Konsole um ca. 15% gesunken.
|
|
|
23.09.09, 13:12
|
|
pflücke Bananen//Freizeit
Bedankt: 207
|
Es sollte auf jeden Fall ein Jasperboard verbaut sein, da es deutlich weniger Strom verbraucht und kaum anfällig für den ROD ist.
|
|
23.09.09, 16:49
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von l4w
Es sollte auf jeden Fall ein Jasperboard verbaut sein, da es deutlich weniger Strom verbraucht und kaum anfällig für den ROD ist.
|
das kann man warscheinlich nicht vorher überprüfen wenn man bei konsolenprofis.de bestellt, oder ?
|
|
|
23.09.09, 16:58
|
|
Guest
|
Kannst Du denen da ja sagen.
Ich denke mal, Kunden die keine "Ahnung" haben, werden Sie ersteinmal die alten Konsolen verkaufen, damit die Ihre Restbestände wegbekommen.
Wenn jetzt aber ein Kunde ausdrücklich sagt, dass er eine mit Jasperboard will, dann wird der diese schon bekommen.
|
|
|
26.09.09, 18:47
|
|
pflücke Bananen//Freizeit
Bedankt: 207
|
Zitat:
Zitat von bootsbauer
das kann man warscheinlich nicht vorher überprüfen wenn man bei konsolenprofis.de bestellt, oder ?
|
Doch, musst nur nachfragen. Mittlerweile dürften eigentlich nur noch Jaspers verkauft werden, da es nun auch schon ne Weile draußen ist, aber ich kann mir durchaus vorstellen ,dass manche Shops extra die alten Boxen zu überteuerte Preise verkaufen wollen.
Fazit: E-Mail-Nachfrage und wenn ein klares Ja zurück kommt, dann bestellen. Auch mal gerne paar € mehr ausgeben, lohnt sich. Oja, die Jasper (Arcade Version) hat außerdem noch 256mb internen Speicher für Savegames usw..
|
|