Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.09.09, 10:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hacker?
Hallo erst einmal....
Und zwar hatte ich gestern ein erlebns mit Windows XP davon treumt die welt von.
Ich hatte den rechner normal am laufen und wollte den herunterfahren um meine SATA Festplatte schnell abzustecken weil sie immer ausfählt und ich nur ein paar daten von da brauchte, nach Neustarten vom Rechner hat sich meine anmeldung geändert in dem sinne das ich das klassische hat und nicht das normale Willkommens fenster was in blau erscheint.
Ich dachte ok ist ja nichts wildes aber dann wollte ioch mich anmelden und hatte dann eine Fehler meldung wo Stand was mit Benutzerkonte Speicherliste weg oder sowas und das ich net alle sicherheits sachen beachtet habe, verstehe ich unter Antivirus Software oder sowas. Nach paar mal versuchen wollte ich mich dann als Adminstrator anmelden und da hat er net mehr weiter gemacht es kamm kein fehler aber der lade bildschirm wa da aber net weiter gemacht.#
Was kann das sein, also ich habe mit PCs ne menge zu tun und schon läner aber sowas habe ich noch nie gesehen oder gehört bzw gelsen...
|
|
|
04.09.09, 10:12
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 70
|
Hat aber nix in der Börse zu suchen..
|
|
|
04.09.09, 10:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 65
|
Zitat:
Zitat von b4nan1
Hallo erst einmal....
Und zwar hatte ich gestern ein erlebns mit Windows XP davon treumt die welt von.
Ich hatte den rechner normal am laufen und wollte den herunterfahren um meine SATA Festplatte schnell abzustecken weil sie immer ausfählt und ich nur ein paar daten von da brauchte, nach Neustarten vom Rechner hat sich meine anmeldung geändert in dem sinne das ich das klassische hat und nicht das normale Willkommens fenster was in blau erscheint.
Ich dachte ok ist ja nichts wildes aber dann wollte ioch mich anmelden und hatte dann eine Fehler meldung wo Stand was mit Benutzerkonte Speicherliste weg oder sowas und das ich net alle sicherheits sachen beachtet habe, verstehe ich unter Antivirus Software oder sowas. Nach paar mal versuchen wollte ich mich dann als Adminstrator anmelden und da hat er net mehr weiter gemacht es kamm kein fehler aber der lade bildschirm wa da aber net weiter gemacht.#
Was kann das sein, also ich habe mit PCs ne menge zu tun und schon läner aber sowas habe ich noch nie gesehen oder gehört bzw gelsen...
|
Formatieren neues System drauf, und ruh ist, und immer auf die webseiten wo du hingehst aufpassen (sexseiten, crackseiten etc)
|
|
|
04.09.09, 10:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Das war nicht der fall weil ich die seiten jahre lang kenne worauf ich gehe außer die z.b net^^
oh sehe ist hier in der Börse sry war ein versehen nächste mal passe ich auf.
|
|
|
08.09.09, 16:05
|
|
Banned
Bedankt: 1.042
|
Falscher Platzt oder?
|
|
|
08.09.09, 16:09
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 58
|
alta der hat sich gerade ein post vor dir entschuldigt -.-
|
|
|
08.09.09, 16:26
|
|
Ex-Co-Administrator
Bedankt: 7.390
|
~verschoben~
|
|
|
10.09.09, 14:35
|
|
Banned
Bedankt: 1.042
|
Zitat:
Zitat von ralfkralle
Formatieren neues System drauf, und ruh ist, und immer auf die webseiten wo du hingehst aufpassen (sexseiten, crackseiten etc)
|
aber versuche vorher nochmal die Platte in einen anderen PC zu stecken und gucke mal ob das auch wirklich Virus frei ist! (Am besten mit irgendeiner Boot-AntiVir-CD, denn gibt´s ja haufenweise sowas)
|
|
|
23.09.09, 22:50
|
|
Der drache der nie schläf
Bedankt: 146
|
Starte den pc im gesicherten modus
|
|