Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.09.09, 20:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 51
|
Windows 7 Ultimate mit integriertem VM-XP
Hallo,
Es geht um diesen Artikel [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Meine Fragen dazu.....
Ist dieses Future VM-XP in den unten genannten Versionen (oder in anderen Release) verfügbar oder und in den Updates enthalten?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn ja.... ist dieses Upgrade anwendungsfreundlich und funktionstüchtig falls dies schon jemand testen konnte?
Danke @panilikum.
|
|
|
22.09.09, 20:44
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 3.734
|
Zitat:
...wird bei Windows 7 Professional, Enterprise und Ultimate ab Werk kostenlos über Windows Update als optionale Funktion angeboten.
|
Wirst wohl auf Updates warten müssen, ich habe es bis jetzt noch nicht bei den Updates gesehen.
|
|
|
22.09.09, 20:49
|
|
Anfänger
|
@Collesanmarco
Danke... wird wohl bald dazukommen... hoffe ich^^ suche jetzt mal weiter im Netz ob ich was dazu finde...
Edit: Es scheint wohl schon für die beta verfügbar zu sein ob es auch mit der Vollversion funzt ka.... mal testen
|
|
|
22.09.09, 20:54
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 3.734
|
Ich denke mal die werden es rausbringen wenn W7 offiziell rauskommt.
|
|
|
23.09.09, 04:24
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 2
|
keine ahnung wie lange das schon so ist, aber der xp mode ist keinesfalls mehr beta
is nichts anderes wie virtual pc ins os integriert, du kannst im xp mode einzelne anwendungen in der vm laufen lassen ohne diese starten zu müssen
sie wird halt im hintergrund gestartet, aber du siehst nichts von ihr
Zitat:
Zitat von @panilikum
Ist dieses Future VM-XP in den unten genannten Versionen (oder in anderen Release) verfügbar oder und in den Updates enthalten?
|
afaik muss man den "xp mode" immer herunterladen
Zitat:
Zitat von @panilikum
Wenn ja.... ist dieses Upgrade anwendungsfreundlich und funktionstüchtig falls dies schon jemand testen konnte?
|
ja
|
|
|
23.09.09, 05:58
|
|
Anfänger
|
@r1ch1
Danke für die ausführliche Antwort werde es gleich mal runter laden^^
wenn ich jetzt die Progs Windows Virtual PC RC and Windows XP Mode RC auf W7 installiere kann ich z.B auch mein eigenes XP drauf hauen? läuft das im Prinzip so ab wie auf dem Prog VMware Workstation?
den dieses Future ist ja für mich deshalb interessant, da es, wie du schon angedeutet hast, in W7 integriert ist und nicht wie bei den anderen VM extern von Betriebssystem Anwendung findet.
|
|
|
23.09.09, 07:10
|
|
Catracho
Bedankt: 345
|
Zitat:
Zitat von @panilikum
@r1ch1
Danke für die ausführliche Antwort werde es gleich mal runter laden^^
wenn ich jetzt die Progs Windows Virtual PC RC and Windows XP Mode RC auf W7 installiere kann ich z.B auch mein eigenes XP drauf hauen?
|
Wieso das denn  Du kannst doch nicht XP in XP installieren - oder verstehe ich da was verkehrt?
Das ist ein komplettes eigenstaendiges XP. Must nur aufpassen das deine CPU das kann.
|
|
|
23.09.09, 07:55
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 2
|
der xp mode ist ja schon ein virtualisiertes xp, ob du dein laufendes xp in eine vm für virtual pc umwandeln kannst ist mir nicht bekannt
für vm-ware gibt es ja solche tools
hier ist noch ein guter link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
23.09.09, 13:52
|
|
Banned
Bedankt: 1.042
|
Jo, ich mache es auch so!
Ich habe Win8 xTreme mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und emuliere so mein WinXP und alles klappt!
|
|
|