myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

installieren von windows xp (eee pc)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.08.09, 14:01   #1
fler14
Newbie

Benutzerbild von fler14

Bedankt: 32
fler14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard installieren von windows xp (eee pc)

also mein freund hatt das betriebs system von meinem Asus Eee PC 1002HA gekillt samt bios glaube ich wie ihr wisst hatt das netbokk kein dvd laufwerk so jetzt will ich das betriebs system auf einer 2.5 zoll externen usb festplatte installieren so wer kann mir helfen danke schon mal im voraus

wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten
fler14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.09, 14:29   #2
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

Erstmal bist du im falschen Bereich... und zum zweiten wie hat er denn dein BIOS zerschossen?

Ich denke mal wenn das BIOS hin ist, dann klappt das eh net ohne weiteres...

Ansonsten kann man im BIOS meist einstellen das er von USB booten soll zum Beispiel
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.09, 15:24   #3
fler14
Newbie

Benutzerbild von fler14

Standard

ka der hatt halt irgend nen scheiss gebaut wie komm ich eigentlich ins bios hab zwar 2 rechner und 2 laptops aber beim laptop weiss ichs net
Ungelesen 25.08.09, 15:32   #4
The_Jesus
Anfänger

Bedankt: 2
The_Jesus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

w00t? Punkt und Komma wurden gefressen

Ins BIOS kommt man meist, indem man wärend des Bootens auf "Entf" hämmert, oder auf einen der F-Tasten. Je nachdem was man für ein Mainboard/BIOS hat, kann das ganze variieren. Steht aber auch alles am Anfang in der POST, wenn der Rechner die Laufwerke initialisiert.

Nen BIOS kannst du nur zerschießen, wenn du die BIOSROM falsch flasht. Ich glaub kaum, dass das dein Kumpel getan hat, sonst würde der Rechner wahrscheinlich nicht einmal mehr angehen und könntest nichts mehr installieren.

Schonmal nen BIOS gesehen?
The_Jesus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.09, 16:11   #5
Amstaff
Ex-Co-Administrator

Benutzerbild von Amstaff

Bedankt: 7.390
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt Punkte
Standard

~verschoben~
Ungelesen 25.08.09, 16:19   #6
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.624
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Er hat 100% Nicht das Bios zerschossen. Wie soll er das denn angestellt haben??
Er soll sich ein externes CD Rom Laufwerk holen, Windows CD rein und dann
ganz einfach installieren ....
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.09, 16:55   #7
fler14
Newbie

Benutzerbild von fler14

Standard

ha war nur so habe gedacht ich kauf mir kein externes lauf werk ist ja mein netbok also kann ich des betriebsystem auf usbstick oder auch externe festplatte spielen habe eine 2.5 habe die auch zerlegt und die in den laptop ein gebaut ist die gleichen marke hilfe
Antwort