myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

N96 Navigation

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.08, 17:37   #1
Rhuen
Anfänger

Bedankt: 0
Rhuen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhuen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhuen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhuen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhuen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhuen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhuen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhuen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhuen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhuen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhuen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard N96 Navigation

Hy,

habe seit gestern mein N96, die navi software die bei is kann ich nicht nutzen da ich nur frankreich karte etc. habe, da des handy aus Frankreich importiert wurde.

Jetzt habe ich die Kostenlose varriante Skobble oder wie das heißt probiert, das ging soweit, hatte aber bei mir keine sprachausgabe, also es wurde nix gesagt.

Habe dann navi4all probiert, kam ebenfalls kein ton raus, und die routen anzeige bestand nur aus nem langweiligen pfeil ohne straßenverlauf, menü war auch viel zu umständlich mal deutsch mal englisch.

Ich kann noch die Onavi software testen, aber vorher versuch ichs evt. mal mit bissl warez, kann jemand was empfehlen? oder wie ich das N96 mit einstelle das aus den navis auch mal ton kommt?

Habe es mal mit dem Download von Route 66 probiert, aber die anleitungen schrieben was von mmc karte vorraussetzung, die habsch ja net....is ja 16gb interner speicher schon drinne, als ich dann die sis ausführte stand da was mit zertifikat abgelaufen.

Also ich hoffe wer kann mir helfen, damit ich nen ordentliches navi auffm handy habe.

Habe eine internet flat also is der datenverkehr relativ egal.

mfg
Rhuen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.08, 14:46   #2
ckecker
Anfänger

Bedankt: 1
ckecker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei zertifikatfelhler musst du da datum deines handy meistens nur zurückstellen.vesuchs mal mit ein jahr oder so.sonst kann ich nur route 66 empfehlen ist echt ein sehr gutes programm und halbwegs einfach zu bedienen.
ckecker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.09, 02:11   #3
chris.b
Anfänger

Bedankt: 9
chris.b ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum nimmst du nicht einfach ein gecracktes Nokia OVI Maps 3.01? Das ist doch perfekt und mit dem Maploader kannst du dir sogar die Karten aufs Handy installieren.
chris.b ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort