myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Online Apotheken

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.08.09, 20:15   #1
anybody
Someone

Benutzerbild von anybody

Bedankt: 9
anybody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Online Apotheken

Kennt einer von euch Apotheken im Netz wo ich rezeptfrei Medikamente bestellen kann?
Bitte keine Belehrungen.
Ich weiss das dieses auf legale Weise geht, da ich eine Seite kenne und dort auch schon bestellt habe.Ich suche nun nach Alternativen.
anybody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.09, 21:58   #2
Jesus Christus
Banned

Bedankt: 2
Jesus Christus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Im Großen und ganzen gibt es da aber keine gravierenden Preisunterschiede.

Ich frage mich aber, warum du nicht in der Lage bist selber zwei Wörter bei google einzutippen?
Jesus Christus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.09, 23:55   #3
PDM502
Banned

Bedankt: 27
PDM502 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meinst du nun rezeptfreie Medis oder rezeptpflichtige ohne Rezept bestellen?
PDM502 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.09, 02:29   #4
anybody
Someone

Benutzerbild von anybody

Bedankt: 9
anybody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PDM502 Beitrag anzeigen
Meinst du nun rezeptfreie Medis oder rezeptpflichtige ohne Rezept bestellen?
Ich meine letzteres, wo du nach dem Prinzip Online Doc stellt dir Rezept aus ohne grossartig Fragen zu stellen.
Bin ja mal gespannt auf eure Antworten.Auf anderen Boards wird man nur belehrt und die Leute kapieren garnicht worum es geht.
anybody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.09, 03:42   #5
PDM502
Banned

Bedankt: 27
PDM502 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm dachte ich mir....
Nun ja, meine beiden wo ich bestellt hatte gibts leider nicht mehr, inzwischen läufts alles über privatpersonen, das ist auch nicht so nen großes Risiko... Die meisten Versandapotheken haben das aufm Adressaufkleber stehnu nd werden anner grenze abgefangen, und in Deutschland ist mir gar keine bekannt..
Könntest mir evtl den andren link per pn zukommen lassen?
PDM502 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.09, 08:30   #6
UnknownObject
Seltsames Lebewesen

Benutzerbild von UnknownObject

Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich weiss das dieses auf legale Weise geht
Das bezweifle ich ganz ganz stark...
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.09, 14:49   #7
NikoBellic
Chuck Norris

Benutzerbild von NikoBellic

Bedankt: 1.872
NikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt Punkte
Standard

Gute Onlineapotheken sind:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hab bei den dreien mehrmals bestellt und niemals Probleme gehabt.

mfg NikoBellic
NikoBellic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.09, 19:47   #8
NikoBellic
Chuck Norris

Benutzerbild von NikoBellic

Bedankt: 1.872
NikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Litus Beitrag anzeigen
Aber auch die werden ihm ohne Rezept keine rezeptpflichtigen Medis schicken....
Das wird keine Apotheke machen. Entweder man bestellt sich rezeptfreie Medis oder man schickt das Rezept dort hin. Wenn ich ein Rezept habe, dann gehe ich sowieso in die Apotheke hier im Ort, rezeptfreie Medis, die ich ab und zu benötige, die bestelle ich in einer Versandapotheke.

mfg NikoBellic
NikoBellic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort