myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows Vista -> 7 Upgrade: Bleibt alles beim alten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.02.10, 20:30   #1
n1cK
Anfänger

Bedankt: 6
n1cK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows Vista -> 7 Upgrade: Bleibt alles beim alten?

Hallo, kann mir jemand folgendes bestätigen?

1.Wenn ich gesaugtes Vista Ultimate habe, und auf gesaugtes Windows 7 Upgrade via upgrade Funktion, bleiben alle Programme so, wie sie sind, und ich muss sie nicht neu installieren?

2. Wie sieht es da allerdings mit der Aktivierung aus? In der Nfo des geladenen Win 7 steht, man soll es auf einen unpartitionierten Bereich meiner HD installieren, und ich brauche weder serial und Co.

Wie sieht es jedoch im Falle eines upgrades aus mit der Aktivierung? Reicht es, wenn er rumzickt, einfach den sog. Win Loader 1.7 seine Arbeit tun zu lassen, und schon ists mit der Aktiverung in Ordnung ?

Vielen Dank im Voraus !
n1cK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.10, 20:38   #2
xmandeh
Erfahrener Newbie

Bedankt: 1
xmandeh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von n1cK Beitrag anzeigen
Hallo, kann mir jemand folgendes bestätigen?

1.Wenn ich gesaugtes Vista Ultimate habe, und auf gesaugtes Windows 7 Upgrade via upgrade Funktion, bleiben alle Programme so, wie sie sind, und ich muss sie nicht neu installieren?

2. Wie sieht es da allerdings mit der Aktivierung aus? In der Nfo des geladenen Win 7 steht, man soll es auf einen unpartitionierten Bereich meiner HD installieren, und ich brauche weder serial und Co.

Wie sieht es jedoch im Falle eines upgrades aus mit der Aktivierung? Reicht es, wenn er rumzickt, einfach den sog. Win Loader 1.7 seine Arbeit tun zu lassen, und schon ists mit der Aktiverung in Ordnung ?

Vielen Dank im Voraus !
1. ja wenn du UPGRADEST schon !

2. naja falls es nicht klappt , lass den win loader ran das ding behebt all deine sorgen von wegen genuine/aktivierung etc. =3

somit wäre drittens wohl auch geklärt