myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Chrome lädt Seiten sehr langsam / IE & FF ohne Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.10.12, 21:25   #1
theNext²
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von theNext²
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 122
Bedankt: 298
theNext² sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard Chrome lädt Seiten sehr langsam / IE & FF ohne Probleme

Abend,

brauche mal eure Hilfe , denn ich weiß einfach nicht weiter..

Seit heute Abend spinnt mein Chrome rum. Die Seiten werden in Modem Geschwindigkeit geladen.. benutze ich aber dagegen den IE oder FF funktioniert alles wie gehabt..

Chrome habe ich schon komplett deinstalliert inkl. den Daten. Also wirklich komplett runtergeschmiessen und neu installiert. Dann geht es für 5 Minuten und dann wieder das Problem..

Ich habe auch nichts installiert was das beeinflussen könnte.. passierte von jetzt auf nacher..

Hatte jemand mal das gleiche Problem?

Sys:
Win 8
Avast AntiVir 7
theNext² ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.12, 21:40   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.702
Bedankt: 4.284
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Als erstes würde ich mal die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] erfüllen!

Versuch mal:
Code:
Verlauf/"Gesamtverlauf anzeigen"/"Alle Internetdaten löschen"
Was heißt "komplett deinstalliert"? Hast du Registrytools, CCleaner o.Ä. benutzt?
Waren irgendwelche Add-ins/ons installiert?
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.12, 21:52   #3
theNext²
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von theNext²
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 122
Bedankt: 298
theNext² sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Angaben ergänzt.

Mit komplett meine ich alles...Registry usw. Also einmal mit CCleaner drüber.

Addons sind folgende installiert:

- Adblock
- Lastpass
- Google Mail Checker Plus

Alle Addons habe ich schon mal gelöscht. Aber auch da bestand weiterhin das Problem.

Wie gesagt.. am System wurde nichts verändert oder installiert.
theNext² ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.13, 14:18   #4
gangstergangster
Mitglied
 
Benutzerbild von gangstergangster
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 481
Bedankt: 114
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

Habe das selbe Problem und möchte jetzt deswegen kein Extra Thema erstellen. Ich habe Chrome auf meinem Tower-PC schon länger und macht auch keine Probleme. Jedoch ist es auf meinem neuen Laptop echt der Horror in letzer Zeit. D.h. : die Seiten brauchen einfach eine Ewigkeit bis sie laden.

Eigentlich ist auf dem Laptop alles das gleiche wie auf dem PC. Die gleichen Add-Ons.. gleiche Einstellungen.. der selbe Verlauf.. (Chrome syncronisiert ja fleißig.)

Habe schon Chrome neu installiert und auch den Chache gelöscht.. hat nichts geholfen.. Ich würde auch gern bei Chrome bleiben..

gegooglet habe ichs schon.. aber hat noch nichts geholfen...
__________________
gangstergangster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Sitemap

().