myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

So beginnt der Verlust vom Glauben an die Menschlichkeit...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.01.10, 16:45   #1
Erdbeertony
Ist öfter hier

Benutzerbild von Erdbeertony

Bedankt: 68
Erdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt PunkteErdbeertony erschlägt nachts Börsenmakler | 27346 Respekt Punkte
Standard So beginnt der Verlust vom Glauben an die Menschlichkeit...

selten hat mich ein Video so niedergeschlagen wie das das ich euch gleich auf einer Seite zeigen möchte die mir die Sprache verschlagen hat.
Für mich ist das Leben eines Tieres mindestens genauso viel wert wie das eines Menschen.
Viel eher möchte ich mir die Frage stellen ob das Leben eines solchen Menschen überhaupt noch etwas Wert ist.
Woher nehmen sie sich das recht diesen Tieren brutal und hasserfüllt auf grausamste und erniedrigenste Art und Weise zu prügeln bis auch der letzte Hauch Lebens entweicht...
ich wünsche diesen Menschen ein schlechtes gewissen, diesen schmerz kann man nicht heilen und wird man immer mit sich tragen, körperliche gewalt haben sie ja anscheinend mit Freude hingenommen.

Achtung dieses Video enthält grausame Szenen, auf die viele Menschen empfindlich reagieren könnten. Menschen mit schwachen nerven sollten diese seite nicht öffnen!