Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.01.09, 01:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
jDownloader, downloads automatisch starten, wie?
hat jemand ne ahnung was ich machen muss dass jdownloader meine links die ich gerade übernommen hab dann auch sofort automatisch downloaded und ich nicht erst noch auf start klicken muss?
denn sonst ist das programm nahezu perfekt. noch nie so viel download komfort, echt klasse.
greets
|
|
|
20.01.09, 01:33
|
|
Legende
Bedankt: 167
|
nein ich glaube sowas in der art gibt es nicht und ich denke es ist auch nicht so schwer sich maximum 10 sekunden zeit zu nehmen auf einen gro0ßen grünen Button zu klicken
|
|
|
20.01.09, 11:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
so wahnsinnig schlimm finde ich es nicht, aber ich dachte falls es eine möglichkeit gibt es da zu optimieren von der ich nichts weiß, frag ich mal nach.
|
|
|
17.02.09, 17:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
moin, moin
hab en problem mit dem dreckigen jdownloader -.-
eigentlich ist das programm voll in ordnung aber kann es sein das sich das programm nicht wirlich installiert?? als ich meinen pc hochgefahren hab, hab ich keinen jdownloader mehr gefunden. Ich musste ihn neu runterladen und die ganzen links wieder einfügen und wieder alles von vorne laden lassen -.-
zusätzlich hab ich jetzt noch ein problem wenn ich das prog starten will -> "Could not delete broken database. Please remove the JD_HOME/Config directory and restart JD"
ziemlich miese weil ich garnicht weiß wo das verzeichnis oder die datei sein soll und dabei hab ich ja schon auf allen festplatten nachgeguckt...
gegoogelt hab ich schon aber ist nicht wirklich was bei rausgekommen...
naja vielleicht weiß mir ja jemand zu helfen =)
MfG Mitch445
|
|
|
18.02.09, 00:02
|
|
Newbie
Bedankt: 42
|
Zitat:
Zitat von Mitch445
moin, moin
eigentlich ist das programm voll in ordnung aber kann es sein das sich das programm nicht wirlich installiert?? als ich meinen pc hochgefahren hab, hab ich keinen jdownloader mehr gefunden. Ich musste ihn neu runterladen und die ganzen links wieder einfügen und wieder alles von vorne laden lassen -.-
zusätzlich hab ich jetzt noch ein problem wenn ich das prog starten will -> "Could not delete broken database. Please remove the JD_HOME/Config directory and restart JD"
ziemlich miese weil ich garnicht weiß wo das verzeichnis oder die datei sein soll und dabei hab ich ja schon auf allen festplatten nachgeguckt...
MfG Mitch445
|
nun ich habe mir das angeschaut.. und so wie ich das sehe muss du den : Confic Ordner in deinem JDownloader löschen.. dann JDow. neu starten
Ps: benutze auch JD. aber davon da die eingefügten Links von alleine starten
ist mir nichts bekannt.. du musst schon Manuell die Start btw. den Grünen pfeil
drücken..
Hoffe das hilft dir weiter..
|
|
|
18.02.09, 08:33
|
|
Ist nicht oft hier
Bedankt: 95
|
Zitat:
Zitat von Mitch445
moin, moin
MfG Mitch445
|
Jdownloader musst du ja auch nicht auf deinen Rechner installieren. Wenn du es dir schon ma runtergeladen hast weißt du es wahrscheinlich am besten wo sich der Ordner jetzt befindet. Zur Not gibt es ja immer noch die SuFu.
|
|
|
18.02.09, 08:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
danke danke aber hat sich schon erledigt, ich starte den jdownloader einfach aus dem rar-archiv und es funzt xD
|
|
|
18.02.09, 15:47
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 252
|
Zitat:
Zitat von kickbert
hat jemand ne ahnung was ich machen muss dass jdownloader meine links die ich gerade übernommen hab dann auch sofort automatisch downloaded und ich nicht erst noch auf start klicken muss?
denn sonst ist das programm nahezu perfekt. noch nie so viel download komfort, echt klasse.
greets
|
hilft vllt net soo unbedingt weiter, aber: wenn du auf konfiguration klickst -> Download/Netzwerk kannste "Download beim Programmstart" ankreuzen...
|
|