myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Herr Der Ringe Online kostenlose privatserver?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.11.08, 19:41   #1
Rhuen
Anfänger

Bedankt: 0
Rhuen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhuen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhuen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhuen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhuen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhuen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhuen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhuen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhuen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhuen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhuen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Herr Der Ringe Online kostenlose privatserver?!

Hy,

ich habe bisher keine ahnung von solchen MMORPG die eig. monatlich kosten würden, spielte bisher nur guild wars und da gabs dann das problem net ^^.

Jetzt will ich evt. mit herr der ringe Online anfangen, da wollte ich aber wissen obs auch ne alternative gibt das man sich das ziehen kann, und auf nem privaten server spielen kann ohne monatliche kosten?!

Ist halt für mich intressant wegen ausbildung und anderen dingen das da nicht sooviel zeit ist, da wäre das dann schade wenn man dafür monatlich hinblättert.

Hoffe mir kann da jemand helfen...zieh mir gerade die Demo...da ich aber nen großer hdr fanatiker bin, werd ich mich da schon einspielen ^^.

mfg
Rhuen ist offline   Mit Zitat antworten