Hallo,
Ich hatte ein Problem mit meinem neuen Acer Predator und sollte laut dem Acer Support-Service die Werkeinstellungen von der Festplatte installieren, war auch kein Problem.
Jetzt, wo allerdings alles schön läuft, muss mich ich natürlich entsetzt staunen: Nur 3 meiner Festplatten sind angezeigt (2x 130GB, 2x 1TB), es wird allerdings nur 1TB Festplatte angezeigt, bevor ich den PC zu seinen Werkeinstellungen zurückstellte, hat es funktioniert...
Hier ein Screenshot:
Klick mich, Thumbnail wollte nicht...
[Das ist die Verwaltung von Windows Vista (übrigens 64Bit), zum vergrößern anklicken, die Festplatte ist übrigens "Datenträger 0", die zweite ist egal weil es 'ne Partition ist... dreht sich nur darum, die erste wieder "erkenn- und nutzbar" für Vista zu bekommen. Sie kann nur in der Verwaltung angezeigt werden, ohne Dateisystem, und per Rechtsklick gibt es nur die Auswahl "Hilfe".]
Die oberste Festplatte wird nicht angezeigt, die zweite spielt keine Rolle (weil es eine Partition ist) aber der Rest wird erkannt...
Nun meine Frage: Wie bekomme ich die Festplatte wieder lauffähig? - Sie wird vom PC ja erkannt, aber eben nur in der Verwaltung (auch bei Computer nicht, dort wird alles, außer eben diese Festplatte erkannt).
Ich bitte euch, mir zu helfen... - Ich habe den PC heute bekommen und wirklich "nur" dieses Problem...
Und bei einer 1TB Festplatte, ist das ärgerlich...
Es wäre sehr, sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte,
Vielen Dank im vorraus, MfG Takoru!