myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Uploadet.net probleme bei account verlängerung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.02.13, 06:08   #1
herr rossi
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 41
herr rossi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punkteherr rossi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punkteherr rossi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punkteherr rossi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punkteherr rossi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punkteherr rossi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punkteherr rossi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punkteherr rossi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punkteherr rossi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punkteherr rossi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punkteherr rossi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punkte
Standard Uploadet.net probleme bei account verlängerung

Wollte meinen Account verlängern,per Lastschrift.......
Sobald ich meine Tel.Nr. eingegeben habe,kommt das :
"Diese Zahlungsart,steht ihnen im Moment nicht zur Verfügung"

Einer ne Idee ?
herr rossi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.13, 21:31   #2
doenerbrot
Apokalyptischer Reiter
 
Benutzerbild von doenerbrot
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 265
doenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard

Meines Wissens haben sie im Moment Probleme mit Betrugsfällen und überarbeiten daher die Methode.

Wenn es vom Betrag hinkommt, könntest du es mal mit Paysafecard versuchen.
__________________
Ich bin ein Teil von jener Kraft - die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist, der stets verneint - der Böses will und Gutes meint!
doenerbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.


Sitemap

().