myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

[Gelöst] Windows 8 Recovery DVD?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.09.13, 13:45   #1
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard [Gelöst] Windows 8 Recovery DVD?

Hallo,

ich hab kleines Problem. Heute ist mein neues Notebook angekommen leider mit viel Schnick Schnack installiert.

Jetzt habe ich mir ausm Netz bei Windows direkt eine Windows 8 Version (Enterprise) heruntergeladen inder Hoffnung ich könnte danach einfach den normalen Windows 8 Key eingeben.

Doch nach der Installtion oh Schreck es gibt gar keinen Key mehr? Das läuft wohl lt. Acer alles über die Recovery CD's

Und wie bekomme ich mein System jetzt mit meiner eigentlichen Lizenz wieder?
Ich habe keine Recovery CD von Windows 8?

Bitte dringend um Hilfe.
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.13, 13:51   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.524
Bedankt: 55.352
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Die Recovery CD befindest sich meist auf einer externen Partition! Und meist muss man diese Recovery CD gleich beim ersten Start erstellen.

Steht denn kein Key unten auf deinem Laptop?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.13, 14:05   #3
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Dadurch, das ich dachte (ich weiß ich hätte besser mal nachsehen sollen :/), dass ein Key unten drunter steht hab ich einfach drauf los gelöscht und installiert (alle Partionen sind weg bzw. formatiert worden)

Für gewöhnlich ist es ja so, dass die Keys immer unten drunter stehen, war bis jetzt immer so nur dieses mal nicht. Lediglich ein dämliches Windows 8 Logo gefolgt von der Seriennummer des Gerätes.
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.13, 14:08   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.524
Bedankt: 55.352
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Es sind ALLE Partitionen formatiert worden? Wieso denn das? Es wird in der Regel doch nur das formatiert, auf welches Windows installiert werden soll.

Vielleicht steht der Key auch im Kaufvertrag oder auf der Rechnung.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.13, 14:31   #5
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Ja alle. Nein leider nicht.
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.13, 17:53   #6
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.688
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Wozu installierst Du eine Enterprise-Version? Diese wird nur an Firmen ausgeliefert, aber nicht an Privatpersonen!

Das heist, dass der Key, der im BIOS hinterlegt wird, nicht mit Deiner Enterprise funktioniert.

Lade Dir die Version runter, die vorinstalliert war und versuche diese zu installieren! Dann wird der Key erkannt und bei der Installation ausgelesen!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Undertaker2011:
Ungelesen 17.09.13, 19:26   #7
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Ich hab nach Windows 8 gesucht und bei Chip gab es eine CD und ich wurde dort auf die Microsoft seite weitergeleitet und da gab es nur eine Version. Das es die Enterprise Version ist habe ich erst vorhin gesehen.
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.13, 19:51   #8
Hoseschisser
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Hoseschisser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi zusammen,

ich habe das selbe Problem: Neuer Laptop, SSD eingebaut, WIN 8 Enterprise Iso drauf, alte Platte mit clean all gelöscht, und nun kann ich WIN nicht aktivieren. Nach Rücksprache mit Microsoft funzt das nur, wenn ich ein nacktes WIN 8 OEM installiere oder ein Recovery mache (nicht vorhanden und zu viel Crabware). Nun ist die große Frage, wo ich eine OEM her bekomme, da Microsoft die so nicht rausgibt. Jemand Vorschläge??? :-(
Hoseschisser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.13, 21:42   #9
xs4my
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 790
Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Hey,

Der Key ist wirklich im Bios verstaut. Ich habe jetzt Windows 8 installiert ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) und normal installiert und nun ist der richtige Key direkt eingegeben ohne, dass ich selbst etwas eingeben musste.

Alternativ findest du den Key mit dem Programm, welches Undertaker bereits gepostet hat.
Du musst MSDN anhaken und da wird dir der richtige Key angezeigt.
Nach überprüfung, ob es sich wirklich um den Key aus dem Programm handelt, kann ich dies nur bestätigen!

Aktivierungsanleitung ist nicht nötig, wenn du einen original Windows 8 Rechner gekauft hast.
Viel Spaß damit und danke an euch Prince und Undertaker!
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.


Sitemap

().