myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Umtauschrecht Hardware/Softwarebundle

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.01.11, 21:39   #1
MIIIK09
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 1
MIIIK09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Umtauschrecht Hardware/Softwarebundle

Hallo leute
ich wollte mal fragen ob es möglich ist ein Hardware/Software Bundle umzutauschen ?
es handelt sich um "Native Instruments Maschine"
Ein Hardware Controler + Software
Es entspricht eifnach absolut nicht meinen Vorstellungen und naja ich würde gern Umtauschen.
Gekauft beim Musicstore auf der Rechnung steht 13. Januar Lieferdatum - demnach hab ich auch noch die 2 Wochen rückgaberecht weil es ein Versandhaus wa .
ABER es ist ja software in dem Packet enthalten .

Wie hoch stehen meine Chancen eine Gutschrift des Musicstore's zu bekommen , den ich würde mir gerne direkt was neues von dort mitnehmen

MfG MIIIK

PS : Falsch es Falsche Sektion ist bitte Verschieben , danke

in den AGB's steht das hier

c) Ausgenommen von der "Music Store 30 Tage Money Back Garantie" sind alle Verschleißartikel, wie z. B. Tonabnehmer, Röhren, Leuchtmittel, Sticks, Saiten, Felle, Kabel, entsiegelte oder geöffnete, vormals orginalverpackte Software, Noten und Bücher, alle Produkte der Fa. Apple Computer, auf Kundenwunsch konfigurierte Computer, vom Kunden konfigurierte Computer, konfigurierte und konfektionierte Kabel und Kabelmeterware, andere Sonderanfertigungen und Meterware, auf Kundenwunsch bestellte, nicht lagernde Ware, und alle Produkte, die aus hygienischen Gründen nicht weiterverkauft werden können, wie z. B. InEar-Systeme, Kopfhörer, Mundharmonikas, Popp- und Windschutz, Blasinstrumente, Mundstücke, etc. Ebenfalls ausgeschlossen sind alle Produkte, bei denen im Lieferumfang enthaltene Software registriert wurde.

und

f) Das gesetzlich vorgeschriebene 14-tägige Widerrufsrecht bei über den Versandweg erworbenen Waren bleibt von diesen Bestimmungen unberührt.

( ich bin ja noch i nden 14 Tagen drin )
MIIIK09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 22:22   #2
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

das einfachste ist wenn du da mal anrufst.weil wenn du da wieder was einkaufst stellen die sich nicht quer denk ich.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 22:29   #3
MIIIK09
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 1
MIIIK09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin am Mittwoch eh da in Köln , aber vorab wollte ic heinfach Chancen abwägen ,

ich würde ja etwas von c.a. gleichem wert lkaufen , unterschied sind glaube ich 4 Euro
( bei einem Gesammtpreis von 555 )
MIIIK09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 23:12   #4
g_ss
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 117
Bedankt: 17
g_ss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kannst du ganz sicher zurückgeben, brauchst nicht mal ne begründung zu geben.

was ich immer mache ist mir kopfhörer kaufen wenn sie kaputt gehen geb ich sie zurück nach nem jahr krieg ich dann ne gutschrift vom laden und kauf mir neue/bessere
g_ss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 23:19   #5
MIIIK09
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 1
MIIIK09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Köpfhörer sind aber keine Software - wie es in meinem fall wohl 50 % is
MIIIK09 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.


Sitemap

().