myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

der hobbit eine unerwartete reise 3d blu-ray 3d

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.04.13, 17:37   #1
sigivoki
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 76
Bedankt: 5
sigivoki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard der hobbit eine unerwartete reise 3d blu-ray 3d

hallo habe eine frage kommt noch eine gescheite version der hobbit eine unerwartete reise 3d blu-ray 3d MKV zum downloaden mit sehr guten TON weil die anderen versionen sind von ton her schlecht!!!
sigivoki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.13, 10:01   #2
sigivoki
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 76
Bedankt: 5
sigivoki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe mir beide versionen herundergeladen und der TON ist bei allen schrott
sigivoki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.13, 10:24   #3
sigivoki
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 76
Bedankt: 5
sigivoki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe nur eine lg47lm620s wenn ich den film auf meinen lg anschaue hört sich der ton blechan an

Zitat:
Zitat von obama123 Beitrag anzeigen
Dann muss das an deinem Equipment liegen. Die beiden Releases haben nämlich Retail DTS 5.1.
gibt es eine andere 3s version ohne den 5.1 ton schaue immer die 3d filme (mkv) von meiner festplatte zum TY und ich habe noch nie problemme mit einen 3d film gehabt auser der hobbit da hört sich der ton auf meinen lg 47lm620s so blechan an
sigivoki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.13, 12:52   #4
sigivoki
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 76
Bedankt: 5
sigivoki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so das mit den ton habe ich in den griff bekommen jetzt habe ich ein anderes problem wenn ich auf 3d drücke auf der Fb und die 3d brillen aufsrtzr dann ist aber kein schöner 3d effect ist richtig unangenehm für die augen
sigivoki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.13, 15:37   #5
sigivoki
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 76
Bedankt: 5
sigivoki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dwer 3d effect ist so schlecht verwaschenes billt in 3d
sigivoki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.13, 20:04   #6
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.940
Bedankt: 2.104
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Wenn der Effekt so schlecht wie deine Rechtschreibung ist tust du mir richtig leid
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.


Sitemap

().