myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone mit neuer Mediathek logisch verbinden ohne Datenverlust?!?!?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.07.12, 11:12   #1
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 470
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard iPhone mit neuer Mediathek logisch verbinden ohne Datenverlust?!?!?!

Hi leute,

ich weiß, das Thema wurde schonmal angesprochen, aber ich komme leider trotzdem nicht weiter.
Folgendes Problem. Habe meinen Laptop platt gemacht und Win 7 neu drauf gepackt. Ich wusste nicht, dass ich auch meine itunes dateien hätte sichern müssen (scheiße wie blöd..)
Nun stehe ich vor dem Problem, dass wenn ich mein iPhone 4s mit itunes syncen will, die meldung kommt, dass das iPhone noch mit einer anderen Mediathek verbunden ist und ich es daher löschen muss.
Gibts da eine andere Lösung? Ich will meine daten nicht löschen. Ich weiß es werden 'nur' musik videos und apps gelöscht. richtig??? oder werden noch andere daten gelöscht?
Musik is mir egal.. nur in den apps habe ich wichtige daten. Bin mir nun nicht sicher ob dann die daten in den apps beim wieder raufspielen verloren gehen, habe ja auch kein backup mehr von meinem iphone
was ist mir den fotos? belieben die drauf??

habt ihr vll ne lösung ohne datenverlust mein iphone mit itunes zu syncen?
habe kein jailbreak und will auch keins^^

So.. habs nun einfach mal gewagt.
Meine Musik und die Klingeltöne sind flöten gegangen.
Kontakte sind alle da geblieben, denn die konnte ich mit den auf dem rechner nicht vorhandenen zusammenführen.
Nur die apps kann ich nicht mehr syncen, weil die sonst neu drauf gespielt werden und ich dann alle daten in den apps verlieren würde

falls doch noch jemand eine idee hat wie ich das löschen umgehen könnte bitte her damit!!!
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.12, 15:14   #2
w32parite
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
w32parite ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich schließe mich der suche um Rat mal mit an - stehe gerade vor dem selben Problem.

Neues Notebook gekauft da der alte durch Überspannung zerstört wurde.
w32parite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.


Sitemap

().