myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

LG optimus speed CM Rom /ICS 4.0 warten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.07.12, 21:31   #1
Jackbelly7
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 349
Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard LG optimus speed CM Rom /ICS 4.0 warten

halllo leute

habe seit einem monaten lg OS an sich gutes handy.Aber die software ist scheisse richtig scheiss hängt immer ,laggt sehr oft und und und .....

deswegen habe ich beschlossen auf mein cm zu installieren und darüber habe paar fragen##

1.garantie verlust ist klar oder#
2.muss ich mein handy roooten um cm darauf zu packen
3.empfehlt ihr mir ein cm darauf zu installieren
4.Oder lieber auf ICS 4.0 update warten das im 3Quartal erscheint.. ich denke schon das es viele bugs ,fehler behebt und optimale unterstürtung der dual core prozzers optimiert..


über sonstige tipps freue ich mich auch super

vielendank
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.12, 23:25   #2
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit customroms machst du selten was falsch und am wenigsten bei lg. wie du schon sagtest die softer ich richtig "scheisse"

garantie verlust ist sone sache. du kannst wieder ne orginal rom flaschen und den root entfernen. eigentlich wird der garantie anspruch dann nicht verwehrt.

schau dich mal bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] um dort findest du auch super anleitungen und die besten customroms
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.12, 12:05   #3
Kokakoala
ZwangsJackenTräger
 
Benutzerbild von Kokakoala
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: In deiner Nachbarschaft
Beiträge: 184
Bedankt: 308
Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jackbelly7 Beitrag anzeigen
halllo leute

habe seit einem monaten lg OS an sich gutes handy.Aber die software ist scheisse richtig scheiss hängt immer ,laggt sehr oft und und und .....

deswegen habe ich beschlossen auf mein cm zu installieren und darüber habe paar fragen##

1.garantie verlust ist klar oder#
2.muss ich mein handy roooten um cm darauf zu packen
3.empfehlt ihr mir ein cm darauf zu installieren
4.Oder lieber auf ICS 4.0 update warten das im 3Quartal erscheint.. ich denke schon das es viele bugs ,fehler behebt und optimale unterstürtung der dual core prozzers optimiert..


über sonstige tipps freue ich mich auch super

vielendank
Also zu deinen Fragen.

1) Auf jedenfall verlierst du die Garantie, aber du kannst mit einem Programm alles wieder auf Werkszustand zurück installieren. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2) Ja du musst zwingend dein LG P990 rooten, da du Adminrechte benötigst. ( Genau an dieser Stelle verlierst du deine Grantie )
3) Da ich selbst eine LG P990 User bin, kann ich dir die Frage mit einem klaren JA beantworten.
4) LG hält seine eigenen Termine nicht ein. Eigentlich haben Sie das Update schon für das 2 Quartal angekündigt. Geh mal auf Facebook bei LG Electronic Deutschland vorbei und lies dir die Kommentare durch. Ist einfach nur schrecklich, wie Sie mit den Kunden umgehen. Bald bekommen die ersten Handy Jelly Beam Android 4.1. Also ich würde nicht viel geben auf LG versprechen mit dem Update im 3 Q.



Am ende würde ich dir noch 2 Custom Roms empfehlen. Ich selbst habe schon für dieses Handy alle bekannten durch. Wirklich gut und stabil waren da.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] beide Roms basieren auf Android 2.3.7 haben aber schon viele ICS Futures.
Kokakoala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.12, 17:00   #4
Jackbelly7
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 349
Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja werde mir erstmal überlegen wie ich das mach
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 09:41   #5
quadrant
Anfänger
 
Benutzerbild von quadrant
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 2
quadrant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir Paranoidandroid draufgeknall.
Läuft soweit flüssig ohne Ruckler, wie ich sie bei CM9 hatte.
Nachteil von ICS ist, dass du mit deiner Cam zwar Fotos machen, aber nicht filmen kannst
Würde dir jedoch empfehlen einen anderen Kernel zu flashen.
Ich habe auch Kernel 3.0 geflasht.
hier die Seite für Paranoidandroid:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier ist ein Link für CM9 und andere Mods.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
quadrant ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.


Sitemap

().