Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
20.11.24, 16:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 58
|
Lexware Financial Office Premium 2025
für alle Interessenten:
Man braucht: eine Serial (siehe Anleitung bzw. ist im Download von turbobit vorhanden)
EDIT: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vorher vom alten Lexware (sofern vorhanden) ein Backup machen bzw. ein Backup der Daten (für alle Fälle)!
Falls die Serial nicht mehr gehen sollte, kann man sich so eine neue holen:
Konto bei Lexware erstellen unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mit VPN oder TOR Browser auf "Jetzt bestellen" mit ausgedachten Angaben. Zahlmethode: Auf Rechnung. Dann wird eine Serial angezeigt. Diese benutzt man dann für die Installation.
Den Installer unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runterladen und starten mit der Serial von oben und normal installieren. Bei der Frage, ob man Daten während der Installation an Lexwawre senden will, auf "nein" klicken.
Die hosts (C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts) anpassen und folgende Einträge hinzufügen:
Code:
#lexware
0.0.0.0 download.lexware.de
0.0.0.0 distribution.haufedev.systems
0.0.0.0 snping.servicehub.haufe.io
0.0.0.0 update20.servicehub.haufi.io
0.0.0.0 api.haufe-lexware.com
0.0.0.0 ns1.haufegroup.de
0.0.0.0 ns2.haufegroup.com
Nach der Installation die Software einmal starten und wieder beenden (wenn man das nicht macht, kann man mit der gecrackten dll Lexware nicht starten).
Die Aktivierung erfolgt prinzipiell wie im Jahr 2022 mit der LXActivationAssi.dll nach Anleitung von DEEPBLUE2000:
===
Software einmal Starten und wieder schließen.
Anschließend die gecrackte .DLL Datei (LXActivationAssi.dll) aus dem Crack vom letzten Jahr (das müsste der unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sein) nach C:\Program Files (x86)\Lexware\premium\2025\ kopieren und die originale Datei für später sichern, LAN Verbindung trennen oder per Firewall - für alle Fälle - den Zugriff aufs Internet für die Anwendung sperren.
Aktivierung mit der Option "über Internet von einem anderen Rechner aus" mit dem Aktivierungscode 3333-3333-3333.
Lexware schließen.
===
Danach kann man wieder online gehen. Optional kopiert man die originale LXActivationAssi.dll wieder an den Urprungsort (C:\Program Files
Geändert von Zwiebelkopp (23.12.24 um 09:52 Uhr)
|
|
|
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei Zwiebelkopp bedankt:
|
|
21.11.24, 11:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Hi, danke für die Anleitung. Wie kann man die Software herunterladen? Man muss sich registrieren?
Edit:
Ich habe eben alles nach der Anleitung gemacht mit der 2025er Version, es funktioniert nicht mit der gecrackten dll aus 2021 und 2022. Es kommt eine Fehlermeldung und Lexware startet nicht, nachdem man die Datei ersetzt hat.... Hat jemand eine L?sung daf?r?
Edit2:
Lexware Fehler-Report Lexware Ausnahmebehandlung
21.11.2024
FM00020035
Die FairUse-Komponente hat ein Problem gemeldet. Die Anwendung wird nun beendet.
--- Technischer REPORT ---
Es folgt eine technische Detailbeschreibung zur aktuellen Programmsituation. Sie wird f?r die technische Analyse der Situation ben?tigt:
Code: 0x8007007e - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
(null)
Datei: D:\w\74\s\2025\Framework\Framework\Framework.cpp
Funktion: CFrameworkApp:  oActivation
Line: 2026
|
|
|
23.11.24, 19:43
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von buka09
Hi, danke für die Anleitung. Wie kann man die Software herunterladen? Man muss sich registrieren?
|
Hier eine Anleitung für den Download:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Entweder auf USB-Stick ziehen, oder auf DVD brennen.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Zwiebelkopp:
|
|
24.11.24, 18:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 36
|
Hallo
Den Installer für Lexware Financial Office Premium 2025
hab ich hier zum Download hinterlegt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Für die Installation benötigt man eine Serial die ist zusammen mit der Medizin in dem untenstehen Link.
Wer es mit der Installation und Aktivierung nicht hin bekommt, der kann sich bei mir melden.
Wenn ihr mir eure Serial schickt, bekommt ihr alle Dateien plus einer kommpletten Anleitung
zur Installation und Aktiviereung.
mfg GFP
Geändert von gfp (24.11.24 um 18:18 Uhr)
|
|
|
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei gfp bedankt:
|
|
24.11.24, 21:50
|
|
Anfänger
|
@gfp habe dir eine PN geschrieben. Exakt nach der Anleitung alles gemacht, aber das Programm startet nicht.. Die Fehlermeldung oben beigef?gt...
|
|
|
25.11.24, 11:15
|
|
Anfänger
|
Habe keine PN Nachricht von dir bekommen,
einfach nochmal machen, aber richtig bitte
ansonsten kommen wir nicht zusammen.
mfg GFP
|
|
|
26.11.24, 18:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hab Dir eine PN geschrieben, komme nicht weiter.
|
|
|
07.12.24, 09:15
|
|
Anfänger
|
Habe auch eine PN geschickt. Bekommst Du das hin?
|
|
|
07.12.24, 12:44
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von buka09;51672090....
Edit:
Ich habe eben alles nach der Anleitung gemacht mit der 2025er Version, es funktioniert nicht mit der gecrackten dll aus 2021 und 2022. Es kommt eine Fehlermeldung und Lexware startet nicht, nachdem man die Datei ersetzt hat.... Hat jemand eine L?sung daf?r?
Edit2:
Lexware Fehler-Report Lexware Ausnahmebehandlung
21.11.2024
FM00020035
Die FairUse-Komponente hat ein Problem gemeldet. Die Anwendung wird nun beendet.
--- Technischer REPORT ---
Es folgt eine technische Detailbeschreibung zur aktuellen Programmsituation. Sie wird f?r die technische Analyse der Situation ben?tigt:
Code: 0x8007007e - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
(null)
Datei: D:\w\74\s\2025\Framework\Framework\Framework.cpp
Funktion: CFrameworkApp:  oActivation
Line: 2026
|
gemau das gleiche Gezeter habe ich auch. Da müssten die Hausaufgaben nochmal neu angepasst werden.
Die derzeitige LXActivationAssi.dll. ist ja schon älter und funzt nicht mehr.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Zwiebelkopp bedankt:
|
|
10.12.24, 11:26
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Zwiebelkopp
gemau das gleiche Gezeter habe ich auch. Da müssten die Hausaufgaben nochmal neu angepasst werden.
Die derzeitige LXActivationAssi.dll. ist ja schon älter und funzt nicht mehr.
|
Also schön, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin. Die alte Activation.dll funktioniert wohl nicht mehr und die Medizin müsste neu angepasst werden. Egal wie man es dreht, es lässt sich komplett neu mit der veralteten DLL aus 2022 nicht installieren. Wenn man aber die originale DLL ersetzt, funktioniert es einwandfrei, nur halt mit der Einschränkung, dass es dann wohl nicht aktiviert ist...
Gibt es hier nicht die Programmierer bzw. Enthusiasten, die sich das Problem nochmal anschauen können? Das würde sicherlich vielen hier in Forum sehr nützlich sein.
Danke!
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei buka09 bedankt:
|
|
12.12.24, 17:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Ich tippe 'mal drauf, gar mancher hat die Lexw. Fin. Office PRO Version. Das könnte u.U. zu einigem Gemecker führen, wenn man die Premium-Version drüberinstalliert. Außerdem hat sich Lexw. sicher wieder einiges einfallen lassen, um die Handvoll Nutzer zu nerven, die sich hier die Mühe geben, keine Hunderte von Euros auszugeben, wenn man nur wenige Buchungen hat. Alternativen scheinen rar oder noch komplizierter und teurer zu sein. Da die dt. Fin.ämter neuerdings auf dem elektron. Müll bestehen, würde es mich nicht wundern, wenn noch mehr kleine Unternehmen die Schnauze voll hätten und ihren Laden dichtmachten.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei wotan6 bedankt:
|
|
15.12.24, 02:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Ich kann die Probleme nicht nachvollziehen.
Ich hab Lexware faktura+auftrag plus 2025 und Lexware Financial Office Premium 2025 in einer VM mit Windows 10 getestet und das funktioniert mit der Anleitung von DEEPBLUE2000 von der jeweiligen 2024er Version.
Vor der Installation die angegebenen Adressen in der host Datei gesperrt, über den Online-Installer installiert, Originaldatei sichern und mit der gepachten Version ersetzten, Lexware aktivieren, VM neu starten, Lexware starten und bei einer Fehlermeldung die gepachte Datei wieder mit der davor gesicherten original Datei ersetzten.
Noch zu erwähnen, vor der Installation war die jeweilige 2024er Version installiert. Ich weiß nicht, ob das einen Unterschied zu einer frischen Installation macht.
Geändert von Barney (15.12.24 um 02:21 Uhr)
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Barney:
|
|
15.12.24, 10:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Fop2025
Zitat:
Zitat von Barney
Ich kann die Probleme nicht nachvollziehen.
Ich hab Lexware faktura+auftrag plus 2025 und Lexware Financial Office Premium 2025 in einer VM mit Windows 10 getestet und das funktioniert mit der Anleitung von DEEPBLUE2000 von der jeweiligen 2024er Version.
Vor der Installation die angegebenen Adressen in der host Datei gesperrt, über den Online-Installer installiert, Originaldatei sichern und mit der gepachten Version ersetzten, Lexware aktivieren, VM neu starten, Lexware starten und bei einer Fehlermeldung die gepachte Datei wieder mit der davor gesicherten original Datei ersetzten.
....
|
Es wräre schön, diese VM mal irgendwo hochzuladen.
|
|
|
15.12.24, 10:07
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 80.845
|
Zitat:
Zitat von myGullypt
..., diese VM mal irgendwo hochzuladen.
|
VM ist eine "virtual machine" (zum testen für irgendwas).
Z.B. hier:
Man sollte sich etwas auskennen.
|
|
|
15.12.24, 13:52
|
|
Anfänger
|
Kann es sein, dass diejenigen, wo es nicht funktioniert, Windows 11 verwenden?
Hab es gerade auch in einer VM mit Windows 11 ausprobiert und da bekomme ich auch den Fehler "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden".
|
|
|
15.12.24, 18:25
|
|
Anfänger
|
Hallo Leute
Diese Probleme entstehen nur deshalb weil, entweder
die aktuelle Cofiguration (fehlerhaftes System) eures Rechners nicht die ist so wie
sie sein sollte, oder ihr macht bei der Installation etwas falsch.
Habe das Programm schon mehrere Male installiert immer ohne Probleme.
Die gecrackte .dll Datei funktioniert einwandfrei, das kann ich euch versichern.
Solltet ihr Probleme mit dem Programm haben dann empfhele ich euch
euren Rechner neu auf zu legen und das Programm in den Standard
Ordner zu installieren, dann sollte alles einwandfrei funktionieren.
Es funktioniert bei Win 11 + Win 10.
GFP
|
|
|
16.12.24, 03:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
Guten Morgen,
leider funktioniert der Link zum Download der Software nicht mehr.
Wo kann ich die aktuell runterladen?
|
|
|
16.12.24, 12:51
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von gelbervogel
Guten Morgen,
leider funktioniert der Link zum Download der Software nicht mehr.
...?
|
Die Lexware Software kann man direkt von Lexware runterladen.
Die gepatchte DLL und Anleitung ist hier im zweiten Link zu finden und noch online:
|
|
|
19.12.24, 11:36
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von gfp
Hallo Leute
Diese Probleme entstehen nur deshalb weil, entweder
die aktuelle Cofiguration (fehlerhaftes System) eures Rechners nicht die ist so wie
sie sein sollte, oder ihr macht bei der Installation etwas falsch.
.....
GFP
|
Das ist totaler Quatsch. Die Installation hat gar nichts mit der Konfiguration des Rechners zu tun, es lässt sich ja darauf installieren von Lexware aus.
Die neue frische Installation klappte bei mir trotzdem nicht. Das einzige was geklappt hat ist, die 2024er Version zu installieren, diese zu aktivieren und dann darüber die 2025er Version drüber. Dann hat es geklappt mit der Aktivierung der 2025er Version. Bei der frischen neuen Installation klappt es so nicht.... Es scheint wohl damit zusammen hängen, dass bestimmte Konfiguration bzw Information aus der 2024er Version dann aufm Rechner gespeichert wird und von der neuen 2025er Version erkannt und akzeptiert wird, deswegen kommt dann zu keiner Fehlermeldung. Das einzige was ich immer dann habe, die Meldung ganz oben im Cockpit "Ihr Version ist nicht mehr aktuell" in gelb, habt ihr das auch? Und dann noch eine Frage, wie installiert ihr Updates? Ich müsste kurzfristig die Höchst Blockierung von einer Adresse rausnehmen, sonst hat es keinen Zugriff auf den Update Server... Was davon ist überhaupt unbedenklich und kann für das Update freigegeben werden?
Edit vom Mod:
Vollzitate sind nicht erlaubt.
|
|
|
20.12.24, 18:05
|
|
Anfänger
|
Hey
Die Meldung "Ihr Version ist nicht mehr aktuell" wirst du immer haben,
da du die 2025 Version über die 2024 installiert hast.
Das Programm erkennt nur die 2024er Version und nichts anderes.
Du kannst für das Update alles freigeben und anschließend wieder sperren (hosts Datei)
oder du kannst alles frei lassen und statt dessen, im Firewall eine neue ausgehende
Regel anlegen in der du die Framework.exe sperrst.(Lexware gesperrt).
Wenn du dann ein Update machen willst, must du nur eine Sperre aufheben und nicht 8 andere.
Wenn du deine 2025 Version allein installieren willst, dann gebe ich dir einen guten Tip.
Alte Installation kommplett deinstallieren, dann alle Sperren aufheben.
In der hosts Datei ebenfalls alle Einträge entfernen, dazu musst du dir hosts Datei zuerst
auf einen anderen Festplatten Platz kopieren, dort die Einträge löschen
und dann die Datei wieder über die Origial Datei kopieren und überschreiben.
Jetzt noch den Rechner neu starten dann funktionert das auch mit dem neuen Programm.
Soviel zu deiner Konfiguration deines Rechners.
GFP
|
|
|
21.12.24, 20:08
|
|
Anfänger
|
hallo gibt es denn jetzt eine m?glichkeit die 2025 version zu installieren ohne vorher die 2024 aktiviert zu haben?
ich hatte bisher noch keine lexware installiert und bekomme auch die oben genannte fehlermeldung.
mfg
|
|
|
22.12.24, 02:48
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von williweber12
hallo gibt es denn jetzt eine m?glichkeit die 2025 version zu installieren ohne vorher die 2024 aktiviert zu haben?
|
Du kannst die dll hier probieren (PW mygully). Ohne Garantie das sie funktioniert. Ansonsten Anleitung der vorigen Jahre wie gehabt befolgen.
|
|
|
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Barney bedankt:
|
|
22.12.24, 11:04
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von williweber12
ich hatte bisher noch keine lexware installiert und bekomme auch die oben genannte fehlermeldung.
mfg
|
Ja das ist möglich, wenn du mir deine Serial für das
Programm schickst, dann mache ich dir alles für die
Installation fertig + Anleitung.
GFP
|
|
|
22.12.24, 12:42
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von gfp
Ja das ist möglich, wenn du mir deine Serial für das
Programm schickst, dann mache ich dir alles für die
Installation fertig + Anleitung.
GFP
|
Mach doch einfach mal ein Paket zum download fertig, auch für Faktura.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Merlin2504:
|
|
23.12.24, 09:11
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Barney
Du kannst die dll hier probieren (PW mygully). Ohne Garantie das sie funktioniert. Ansonsten Anleitung der vorigen Jahre wie gehabt befolgen.
|
Diese hier funktioniert tadelos 
Den ganzen vorherigen Heckmeck kann man getrost vergessen.
|
|
|
|
|
23.12.24, 11:49
|
|
Anfänger
|
Bekomme jetzt schon zum 2. Mal die Meldung das die Software gesperrt ist, weil kein Kontakt möglich ist. die hosts-Datei sperrt ja jeglichen Kontakt. kann man dagegen etwas machen ohne alles neu zu installieren.
Vielen Dank.
Ist noch die Version 2024
|
|
|
23.12.24, 12:17
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von good12
Bekomme jetzt schon zum 2. Mal die Meldung das die Software gesperrt ist, weil kein Kontakt möglich ist. die hosts-Datei sperrt ja jeglichen Kontakt. kann man dagegen etwas machen ohne alles neu zu installieren.
Vielen Dank.
Ist noch die Version 2024
|
Dagegen geht man wie folgt vor:
Start/Ausführen/“Regedit“/HKEY_CURRENT_USER/SOFTWARE/Lexware/Fairuse/RemindDates/DWORD
Dort den Dezimal-Wert entweder auf 19999 setzen, oder den DWORD löschen und neu starten.
Dann sollte alles wieder wie gewohnt laufen.
|
|
|
|
|
23.12.24, 12:34
|
|
Commodore
Bedankt: 21.513
|
Zitat:
Zitat von Zwiebelkopp
...
Dort den Dezimal-Wert entweder auf 19999 setzen, oder den DWORD löschen und neu starten.
...
|
Den Wert z.B. auf 20999 setzen :-)
>>>Hoster: Rapidgator & Filefactory - einiges auch auf DDownload<<<
>>>Alle Uploads werden online gehalten<<<
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Dorian1965:
|
|
23.12.24, 20:47
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Merlin2504
Mach doch einfach mal ein Paket zum download fertig, auch für Faktura.
|
Hey
Wenn du mir eine Serial für Faktura&Auftrag schickst, dann kann ich
für hier ein Paket fertig machen.
GFP
|
|
|
26.12.24, 10:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 28
|
Ich brauche nur Buchhalter plus, kann ich das auch mit der gecrackten .dll so installieren?
Also von lexware downloaden (vpn, fiktiver name) mit serial und dann wie in der office beschrieben installieren unter Win11?
MFG
|
|
|
26.12.24, 18:31
|
|
Anfänger
|
Hey
Ja das funktioniert auch.
GFP
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei gfp:
|
|
27.12.24, 16:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Hat jemand die Serial für Premium Handwerk?
|
|
|
27.12.24, 18:50
|
|
Anfänger
|
Hey
Besorg dir doch einfach eine, wie das geht steht unten.
Mit dieser Methode klappt das ganz bestimmt.
Besorgt euch eine Serialnummer direkt bei Lexware
für eure Software, indem ihr die Software ganz Offiziell bestellt.
Die Software kann 30 Tage kostenlos getestet werden, inerhalb
dieser Testphase könnt ihr das Software Paket einfach wieder kündigen.(nach ca. 14 Tagen)
Erstellt euch einen Accont bei Lexware mit einer Fake Email-Adresse
und erfundenen Nutzer Daten und wählt bei Bezahlmethode
"Auf Rechnung" ( ganz wichtig ).
Wenn ihr eine Serialnummer habt schick sie mir und ihr bekommt
eine Installations Anleitung und die Medizin für das Programm.
GFP
|
|
|
28.12.24, 00:12
|
|
Anfänger
|
Hallo Team!
Können mit diesem offenen Programm Meldungen mit Meldecenter
an SV gesendet werden?
Vielen Dank!
|
|
|
28.12.24, 13:22
|
|
Commodore
Bedankt: 21.513
|
Zitat:
Zitat von lesja-1
Hallo Team!
Können mit diesem offenen Programm Meldungen mit Meldecenter
an SV gesendet werden?
Vielen Dank!
|
Nein! Es geht nur mit der gekauften Version!
>>>Hoster: Rapidgator & Filefactory - einiges auch auf DDownload<<<
>>>Alle Uploads werden online gehalten<<<
Geändert von Dorian1965 (05.01.25 um 13:16 Uhr)
|
|
|