Hallo leute!
Und zwar ist mein Home Cinema system nun komplett

Habe mir nun noch ein Samsung Home Cinema audio System zugelegt und zwar das Samsung HT-D5550. Mit meinem Panasonic GT20 3D fernseh und meiner PS3 bin ich nun echt zufrieden
Nur hab ich ein paar Probleme und zwar möchte ich per DLNA server meine Medien Streamen und ich bekomm es einfach nicht richtig hin.
Nach min. fünf unterschiedlichen programmen wie PS3 Media Server, Serviio und andere bin ich nun bei MEZZMO gelandet. Dieser kostet zwar 30$ aber vom aufbau her sieht er einmalig aus.
Nun habe ich folgende Probleme mit dem Programm das ich mit den anderen programmen nicht habe:
- Leider habe ich das Problem das die Medien immer ruckeln per Mezzmo.
- Komischerweise werden manche Filme nur 10 Sekunden angezeigt und werden dann abgebrochen obwohl wenn ich die Zeit betrachte z.b 2:22 dransteht beim Film. Wenn ich bei Mezzmo die Bibliothek "pflege" ändert sich auch nichts.
-
Das schlimmste ist aber: Manche Filme oder Serien haben zwei Tonspuren. Er spielt aber nur die englische ab und nicht die Deutsche! Ich kann die Tonspur aber nicht ändern. Bei den anderen DLNA Programmen hatte ich das Problem nicht.
- Hat jemand einen aktuellen Crack für Version 2.4.5.0 parat?
Ach jo und zwar als OS wird Windows 7 benutzt und alles per Kabel angeschlossen (Kein Wlan also)
Hat sich jemand schon ausführlich mit dem Programm beschäftigt und kann mir paar Tips geben?
Würd mich auf antworten freuen!
Mfg