Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.08.22, 14:11   #20
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.766
Bedankt: 11.559
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von tanjian Beitrag anzeigen
Respekt, alles richtig gemacht, Schäfchen ins Trockene gebracht. Und
seien wir mal ehrlich: wer kann für sich mit Sicherheit ausshließen, daß er es nicht genauso machen würde, wenn man ihm die Möglichkeit quasi auf einem Silbertablett serviert?
Und genau deshalb muss meiner Meinung nach die Frage "Wer würde es nicht genau so machen ?" um den Zusatz "auch dann, wenn er weiss, dass er bei der fast unvermeidlichen Entdeckung dafür finanziell haftbar gemacht wird und gute Aussichten hat, vor dem Kadi erscheinen und danach für 3 Jahre nicht in einem auf Kosten der Gebührenzahler fürstlich renovieren Büro sondern in einer auf Staatskosten spärlich eingerichteten Zelle residieren zu müssen.

Für mich als Nichtjuruisten ist da einiges justiziabel. Und bei den Summen um die es geht, muss es Haftstrafen geben.

Mich als Verfechter des öffentlich rechtlichen Rundfunks ärgert das alles derartig, dass ich mir wünschen würde, das es nach der Aufarbeitung der Affäre jedem leitenden Mitarbeiter des ÖR bei der Erwähnung de Worte "Bonuszahlung" "variables Vergütungssystem" und was es da noch an Tarnnamen für ekelhafte Raffgier gibt, eiskalt den Rücken runterläuft. Zusätzlich steigt ihm der Geruch von Großküchenessen aus Blechnäpfen in die Nase. Und er denkt an eine ehemalige Kollegin die nur noch durch handgearbeitete Filzpantoffel der Marke "made by Schlesinger" im Onlineshop des RBB in Erinnerung ist weil niemand wagt, durch Erwähnung des Namens zu erkennen zu geben das er sie kannte.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...

Geändert von Melvin van Horne (17.08.22 um 15:50 Uhr)
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
karfingo (17.08.22), tanjian (18.08.22), zedgonnet (18.08.22)