Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.01.24, 16:25   #1
RicoRheinlaender
Newbie
 
Benutzerbild von RicoRheinlaender
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 75
Bedankt: 22
RicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt Punkte
Standard Altes Spiel unter Windows 11 u. 65 Zoll Fernseher - Auflösung falsch

Hallo,
ein wahrscheinlich recht simples und häufig vorkommendes Problem -

Ich wollte über meinen Mini-PC ein recht altes PC Spiel (von 2003) jetzt auch im Wohnzimmer auf meinem 65 Zoll Fernseher spielen.

Zu meiner Überraschung war das Spiel jedoch nicht viel zu klein, sondern viel zu groß! Man sieht nur ca. 1/4 des eigentlichen Spielefensters und ich weiß nicht, warum sich das nicht automatisch einstellt?! Ich konnte bisher auch nicht feststellen, dass die Skalierung oder Änderung der Auflösung daran etwas ändern würde...

Was muss man machen, damit das Spiel dann auch auf den Bildschirm "passt"?
RicoRheinlaender ist offline   Mit Zitat antworten