Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.03.23, 15:17   #4
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 410
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard Wenn eine Diät-abnehmen muss die Diät zu einem passen

Klar ist es wichtig wenn ich Übergewicht habe, mich einmal zu befassen, wieviele
Kalorien, ich zu mir nehme, und einmal weiss, was ist genug, und was ist zuviel.
Viele Menschen die übergewichtig sind, befassen sich mit dem Thema gar nicht, und ja, das sollte man.
Was ist eine korrekte Portionsgrösse? Wo verstecken sich viele Kalorien, wo sind welche versteckt? Trinke ich genügend?

Genauso solle man auch sich überlegen, eine Diät zu starten, sich genau zu analsysieren. Viele Menschen haben über die Jahre sich falsche Nahrungsgewohnheiten, angeeignet, ohne sich darüber Gedanken gemacht haben.
Und so fällt es erst den Menschen auf wenn geliebte Kleidungsstücke nicht mehr passen, wie auch wenn man weiss man hat zugelegt, an Gewicht.

Diäten gibt es wie Sand am Meer, aber viele sind so untauglich, wie nur Schrott. Wiederum gibt wenige, aber die wenigen funktionieren. Wiederum muss sie auch zu mir passen, und ja ich muss ja mögen, was ich esse. Es macht keinen Sinn, eine Diät anzufangen, bei dem liebe ich nicht das Speisenangebot, so kann ich das Ziel nicht erreichen.
Wiederum höre ich die Diät auf, kehre zu alten Gewohnheiten zurück, sogar noch ein paar Kilo mehr.
Das wichtigste ist, eine zu finden, zu der Mann oder Frau passt, und sie kann umgesetzt werden und eingehalten werden.

Das sind einmal die grundlegendsten Dinge, um überhaupt über eine Diät nachzudenken, weil das Ziel wäre auch dieses zu erreichen.
Daran scheitern eigentlich die meisten. Es muss ein Wille da sein, und ja sich auch motivieren, und ja auch den Erfolg feiern.
Wiederum auch nachdenken, nach dem Ziel auch so das Gewicht zu halten.

Low-Carb, Paleo, es gibt einiges das sehr interessant ist, aber wie gesagt es muss zu einem passen. Und auch hier werden wir in den kommenden Tagen darauf eingehen, und hier Diäten vorstellen, und auch präsentieren.

Und dann steht einem gesunden Ziel und einer Gewichtsabnahme nichts im Weg. Wichtig ist das man sein Gewicht immer kennt, und halt auch darauf schaut. Dazu gehört alles zu ändern, und sich richtig und in der richtigen Portionsgrösse und Menge sich zu ernähren.

So kann auch dann ein Erfolg auch langhaltig sein, als wie in der Diät zu scheitern. Denn wichtig ist ich bin ehrlich halte Mengen ein, und versuche auch gegen Probleme wie Heisshunger oder anderem entgegenzuwirken.

Und manche Diäten die manche Menschen machen sind nicht sie schuld, sondern es müssen auch solche sein die menschlich umsetzbar sind.


mfg
kuchenchef
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei kuchenchef bedankt:
Daannyy (03.03.23), elise (04.03.23)