Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.11.22, 23:56   #5
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 410
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard

Ich gebe nur Erfahrungen aus meiner Berufspraxis weiter, und erkläre auch, was man achten sollte, und wieso ich es so mache.
Jeder hat einen anderen Geschmack oder will keinen rezenten Käse. Es muss jeder selber dann entscheiden, ober das dann möchte.
Ich schreibe hier Rezepte und beantworte Anfragen, und kläre auf und gebe Ideen, und kreative Rezepte die man auch sehr gut nachkochen kann.
Das man nach langer Berufspraxis viel Erfahrung hat, wie auch viel daraus gelernt hat, zeigt, das auch immer wieder meine Erfahrungen teile.
Und ja die Käsespätzle hier da habe ich schon tonnenweise hergestellt, und weiss, auch was die Gäste gerne mögen und bevorzugen.
Und es ist nicht jedermanns Sache säuerlichen Käse zu essen.

Und wenn ich Spätzle als Beilage will und sie brate auch dann habe ich ein anderes Rezept, als wenn ich sie nur kurz in Butter schwenke.
Ebenso wenn ich geschabte Spätzle mache mit Maschine, oder von Hand schabe.

Es sind Kleinigkeiten, die aber das Endprodukt viel schmackhafter machen, aber die man aus Erfahrung lernt.
Und das mache ich hier sehr gerne.

Ja mit der Waage muss ich ab und zu diskutieren, koche zu gut und esse auch gerne
Aber Sport hilft und mein Beruf

Essen ob Käse oder Salat, egal hauptsache gute Produkte und ein gutes Rezept.

Es muss schmecken.
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kuchenchef:
karfingo (26.11.22)