Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.07.21, 06:54   #12
jerry_data
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von jerry_data
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 198
Bedankt: 217
jerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punktejerry_data leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628101 Respekt Punkte
Standard

Es ging bei meiner Frage ja nicht nach Sinn oder Unsinn. Jeder hat andere Vorstellungen wie er sein Sytem haben will.

Leider kommen wir in eine Dimension hier, die mit meiner Fragestellung nichts mehr zu tun hat.

Die Tabelle kenne ich und habe so ziemlich alles ausprobiert.

Nach über 30 Stunden ist EaseUS Todo Backup fertig und hat 128.000 Daten gefunden. Leider hilft das wenig, weil die Daten nummeriert sind, zwar in gewisse Endungen sortiert, aber helfen tut das auch nicht.

Was ein RAID System ist und macht, das weiss ich Aber meine Intention bez. des Umzuges von Asustor auf QNAP war eine ganz andere und hat mit dem jetzt nichts zu tun.

Trotzdem DANKE für deine Antworten hier!!
jerry_data ist offline   Mit Zitat antworten