Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.03.23, 08:00   #6
RicoRheinlaender
Newbie
 
Benutzerbild von RicoRheinlaender
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 75
Bedankt: 22
RicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt Punkte
Standard

@Draalz: Glaube ich Dir aufs Wort. Bedarfe sind halt unterschiedlich.

Bei mir ist es so, dass Telefonieren und mobiles Internet zu fast 100% durch meine Business Nr. abgedeckt sind. Meine schon ewig vorhandene private Nr. würde ich nichtsdestotrotz gerne unverändert behalten für WhatsApp und Co. Da ich also wahrscheinlich ohnehin sehr wenig Telefonie und v.a. mobiles Internet nutze, würde es sich wahrscheinlich doch anders verhalten, als bei Dir ;-)

Einziges Manko bei meiner Konstellation: Roaming im Nicht-EU-Ausland ist leider nicht möglich via Business. Da bin ich aber ab und zu tatsächlich und dann ist immer digitale Steinzeit für mich angesagt ;-) Wenn es diesbezüglich auch gute Prepaids geben würde. Gibt es hierfür nicht irgendwo eine Übersichtsseite? Sry, bin bei dem Thema wirklich absolut nicht up to date.
RicoRheinlaender ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei RicoRheinlaender:
Draalz (03.03.23)