Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.06.22, 10:46   #9
Pux
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 104
Bedankt: 54
Pux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von defrel Beitrag anzeigen
OK ja, von den Shitcoins hatte ich bereits gehört. Der Begriff ist nicht nur geläufiger, sondern zusätzlich selbstredend. Würdest du sagen, dass PayPal und die Wallets hinsichtlich der Benutzerfreundlichkeit ähnlich sind? Vielleicht sollte man PayPal dafür etwas anpassen, damit es etwas sicherer wird, aber da werden die Verantwortlichen, denke ich, wissen, wie die Anforderungen sind. Was hat es bei diesen Validations auf sich?
Das kann ich nicht sagen weil es ja noch nichts von PayPal dazu gibt. Also zumindest in Europa, vielleicht gibt es schon in den USA etwas dazu - kenne ich dann aber nicht.
Was ich damit sagen möchte ist - es braucht einen einfachen Zugang für alle. Ohne zusätzliche Hürden. Das würde die Kryptos noch viel mehr pushen als bis jetzt schon. Für den normalen Bürger ist es einfach uninteressant wenn man mehrere Wallets braucht, auf mehreren Handelsplattformen ist, alles nur mit Bitcoin oder Ethereum bezahlen kann, nicht überall jeden Coin kaufen kann,...
Mir schon klar, so ein ideal wird es nicht geben (zumindest nicht in absehbarer Zeit). Aber das würde dann vielen Menschen den Einstig erleichtern. Auch solchen, die sonst sich wohl nicht beteiligt hätten.
Da hätte ich dann schon die Hoffnung dass Angebote wie PayPal oder sonstigen Anbietern (ApplePay, GooglePay,..) sowas in der Richtung gelingen könnte.
Wäre doch super wenn du mit deinem PayPal Konto jede Kryptowährung kaufen könntest und es dann gleich in der Wallet bei PP ist. Für mich wäre das eine Verbesserung.

Von der ganzen Aufteilung hat im Grunde niemand was bis auf die Betreiber der Apps/Handelsplattformen/Wallets. Ist denke ich vergleichbar wie mit Streaminganbietern oder Ladesationen beim E-Auto. Sind alles super Ideen aber mehr Mehrwert würde es bringen wenn man auf alles von einem Zugangspunkt zugriff hätte Nur wenige sind bei allen Streaminganbietern Kunde oder haben jedes Ladekabel im Auto und dazu auch noch die jeweils notwendige Ladekarte.

So in der Art wäre es dann ein echter Gamechanger. Man ermöglicht dann viel mehr Menschen den Zugang und die Nachfrage wird dann erhöht. Nicht nur Menschen, die sich lange damit beschäftigen können mitmachen, auch jemand, der sich sonst nicht wirklich auskennt. Das wäre dann the next big thing weil es einfach jeder nutzen kann.
Pux ist offline   Mit Zitat antworten