Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.07.14, 17:02   #11
Bonkels
sleknoB
 
Benutzerbild von Bonkels
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 26
Bedankt: 14.088
Bonkels erschlägt nachts Börsenmakler | 5412 Respekt PunkteBonkels erschlägt nachts Börsenmakler | 5412 Respekt PunkteBonkels erschlägt nachts Börsenmakler | 5412 Respekt PunkteBonkels erschlägt nachts Börsenmakler | 5412 Respekt PunkteBonkels erschlägt nachts Börsenmakler | 5412 Respekt PunkteBonkels erschlägt nachts Börsenmakler | 5412 Respekt PunkteBonkels erschlägt nachts Börsenmakler | 5412 Respekt PunkteBonkels erschlägt nachts Börsenmakler | 5412 Respekt PunkteBonkels erschlägt nachts Börsenmakler | 5412 Respekt PunkteBonkels erschlägt nachts Börsenmakler | 5412 Respekt PunkteBonkels erschlägt nachts Börsenmakler | 5412 Respekt Punkte
Standard

Sketh ist auch hier! Ich heiss hier aber wieder mal anders, aber eins bleibt:




Ich schaufel mal die nächsten Tage meine gesammelten Werke der letzten Jahre rüber. Kann sein das hier schon so einiges davon vorhanden ist, aber ich kann ja nun unmöglich hier alles durchsuchen und vergleichen und es macht ja auch nix falls was doppelt ist. Ihr wisst ja auch selbst am besten was ihr schon habt und was nicht.

Also ich mach das dann die nächste Woche fertig. Danach mach ich auch mal Urlaub und dann gehts mit der alter Leier weiter.
Ich hab da drüben haufenweise PM bekommen und allen sag ich nochmal: Ja, ja es geht weiter und irgendwann hab ich auch alle Magazine und Eulen fertig!

Grüsse...
Bonkels ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Bonkels bedankt:
100k (06.12.21), Elli Spirelli (09.08.17)