Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.12.22, 11:28   #30
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.766
Bedankt: 11.559
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von lilprof Beitrag anzeigen
In diesen thread passt auch der letzte Streich von Böhmermann:
Als Erinnerung für die, die nicht willens oder nicht in der Lage sind, sich daran zu erinnern warum die Leute seinerzeit auf die Fahndungsplakate gekommen sind. Ihre Bilder waren dort zu sehen, weil sie hochgradig verdächtig waren Morde als politische Aussage begangen zu haben, oder sich an der Vorbereitung oder der Durchführung der Morde beteiligt zu haben.

Dieser "Streich" von Böhmermann setzt Politiker die ihre Ansicht zu den "Straftaten der letzten Generation" geäussert haben mit dieser Mörderbande gleich. Da bleibt eigentlich nur noch eine an die, die das lustig oder in sonst einer Form toll finden, offen.

Verfügt ihr eigentlich über etwas ähnliches wir moralische Werte, Geschichtsbewusstsein oder wenigstens etwas wie Anstand oder habt ihr schon alles, was in dieser Richtung vielleicht mal vorhanden war, euren politischen Vorstellungen geopfert?

Wer nicht begreifen kann oder will was ich damit meine stelle sich vor, irgendwer hätte hier ein solches Plakat mit Luisa Neubauer oder Greta Thunberg veröffentlicht. Ja, genau diesen Reflex, der jetzt ausgelöst wird und genau die angeblichen Rechtfertigungen und Erklärungen warum das etwas ganz anderes sein soll die hier nun wohl kommen. Die meine ich.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten