Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.12.22, 17:38   #170
Ruffy1978
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 7
Bedankt: 5
Ruffy1978 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DanieltheOne2022 Beitrag anzeigen
Wenn man hier manchmal so die Vorwürfe der Leute liest die scheiß Speed bei DDownload haben, muss man sich echt fragen wie ihr morgens den PC ankriegt. Denn das was ihr hier oftmals schreibt zeigt eigentlich nur das ihr überhaupt keine Ahnung vom Internet habt geschweige denn von Netzwerkinfrastruktur....

Und der Telekom hier böswilligkeit oder Absicht zu unterstellen oder gar DDownload als Hoster dafür in Regress nehmen zu wollen, einfach nur LOL.
Wenn es euch TelekomUser so ankotzt, denn habt den Arsch in der Hose ruft bei der Telekom an und beschwert euch über euer Routing vom Einwahlpunkt zu DDownload...oder sucht euch endlich nen vernünftigen Provider, denn wer als Privatkunde die Telekom wählt hat entweder zuviel Geld oder er hat soviel Ahnung von der Materie das er den unterirdischen Privatkunden Support der Telekom nicht braucht.
Ich habe die selben Probleme mit ddownload und ich bin 1&1 Kunde!!
Wen wenn nicht den Provider oder ddownload soll ich denn sonst dafür verantwortlich machen?
Ein Part mit 6MB/s und der nächste mit 150KB/s - reines Glücksspiel!
Und komischer weise lief vor nem halben Jahr immer alles mit 6MB/s.
Irgendwer drosselt hier vorsätzlich in den Spitzen Zeiten (Abends) die Deutschen User. Denn sobald man via VPN seine Deutsche Herkunft verschleiert läuft's ja wieder. Das sich ddownload nicht genügend "Kontingent" erkauft hat, klingt da für mich noch am ehesten plausibel.
Ruffy1978 ist offline   Mit Zitat antworten