Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.12.12, 16:30   #9
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.524
Bedankt: 55.353
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Alter ... ja ich weiß, es ist ein Forum, und es ist dazu da, dass man Fragen stellen kann.

Aber ich werde aus dir nicht schlau. Warum willst du denn dein iPad 2 verkaufen? Ich würde es verkaufen um ein neues/besseres Gerät zu erhalten.

Du aber scheinst dir ja noch nicht einmal Gedanken darüber gemacht zu haben was du eigentlich willst. Sonst würdest du nicht fragen welches du nehmen sollst.

Kannst du nicht selber googeln und dir die Unterschiede heraus lesen?


Und ich habe kein iPad ... Gott bewahre ... hatte zwar überlegt, da ich aktuell auch ein iPhone 5 habe ... aber Apple schränkt mich zu sehr in meinem Nutzerverhalten ein. Bin da doch zu sehr von Android verwöhnt wurden. Wenn gleich ich gestehen muss, dass iOS doch derzeit noch wesentlich flüssiger läuft als Android.

Aber das wird sich mit der Zeit noch ändern. Das einzige, was mich bei Apple noch "neidisch" macht, ist die Fülle an geiler Gadgets die es gibt.


Nichts desto Trotz:

Apple iPad Wi-Fi 16GB schwarz (3. Generation) ab 444,89 €

Apple iPad Wi-Fi 16GB schwarz (4. Generation) ab 464,10 €


Was muss man denn da bei 20 € Unterschied lange überlegen? Natürlich das Neuere!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten