Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
Heute, 10:07
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 25
|
Downloads wegen Werbung so gut wie unmöglich, ich verzweifle
Hey Leute,
Ich hab mir den Spaß lange angeschaut aber so langsam geht nix mehr und ich muss das klären.
Das Problem
Wenn ich Inhalte z.B. bei filmfans.org oder ddl-warez.cc etc... laden will komme ich gar nicht zum Download weil mir immer Werbung einen Strich durch die Rechnung machen. Ich gehe auf einen Link, es öffnet sich FileCr*pt und eine Sekunde danach, ich kann gar nicht den Capture lösen, öffnet sich so Schei** wie smartpopbloc*er. Schon klar die machen mit Werbung ihr Geld und so aber ich kann echt nix mehr auf den Seiten lasen.
Was hab ich schon versucht
Ich hab diverse Einstellungen versucht, mit und Ohne Add*locker, Brave Browser, der ging manchmal aber ich hab dann mal .dlc Dateien weiterleiten an den JDownloader aktiviert meine ich und nu geht da auch nix mehr.
Ich kann eigentlich nur noch auf Gully laden. Aber es muss doch eine Möglichkeit geben das wieder hinzubekommen.
Naja, wäre cool, wenn mir da mal wer helfen könnte.
Danke euch!
|
|
|
Heute, 10:45
|
|
|
Super Moderator
Bedankt: 1.848
|
Versuchs mal mit uBlock Origin.
Der blockt ganz gut. Nutze selber und keine probleme vorhanden
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
|
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DDR4:
|
|
Heute, 10:47
|
|
|
Anfänger
|
Welchen Browser nutzt du dazu?
Na leck mich doch... Geht mit uBlock Origin Light ohne Probleme... Was stimmt den mit Adguard nicht?  Das war doch mal so gut...
Hmm... Aber Youtube mecker wegen Werbeblocker... Also mit uBlock.
Geändert von >gnarf< (Heute um 10:56 Uhr)
|
|
|
Heute, 11:00
|
|
|
Super Moderator
|
Nutze Opeera als browser,das schon ewig aber
Mit Youtube keine probleme
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
|
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DDR4:
|
|
Heute, 11:06
|
|
|
Anfänger
|
Hmm... Komisch.
Nutzt du die Free Erweiterung oder haste das Ding gekauft oder so?
Youtube im Chrome mit uBlock zickt rum im Brave gehts. Hmm...
Na egal, mit uBlock und Brave kann ich schon mal wieder überall laden und Youtube kann ich dann ja über den Chrome luschern. Hab da zu viele Profile als das ich ganz zum Brave wechseln könnte.
Danke dir!!!
|
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei >gnarf<:
|
|
Heute, 15:36
|
|
|
Super Moderator
|
Redest von uBlock Origin?
Nuzte die free version
Kein problem
|
|
|