myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.06.11, 16:59   #71
Kleiner Wiesel
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 86
Bedankt: 412
Kleiner Wiesel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na und wenn hier gibs doch noch genug wo man sich austoben kann


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kleiner Wiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 17:00   #72
Invaider
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Invaider
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: /usr/bin
Beiträge: 110
Bedankt: 227
Invaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt PunkteInvaider ist unten durch! | -18377 Respekt Punkte
Standard

Heute Abend Sponti?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Invaider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 17:03   #73
RuthlessAttitude
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 4
RuthlessAttitude ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von justmeok Beitrag anzeigen
im afrikanischen Tonga registriert
Qualitätsjournalismus pur!
RuthlessAttitude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 17:05   #74
Error-404
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 742
Bedankt: 1.366
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von butcher27 Beitrag anzeigen
scheiss bullen die haben echt nix besseres zu tun arrrg. die beste stream seite dicht *heul* die alternativen kannst doch echt vergessen alles viel zu unübersichtlich ausser kino.to die seite war einfach der hammer die betreiber hätten nen denkmal verdient aber nee argg die drecks bullen naja hilft auch net weiter hoffentlich kommt ne gescheite alternative bald raus.

R.I.P. KINO.TO
Ich würd halt noch mehr rumheulen.
Error-404 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 17:11   #75
Error-404
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 742
Bedankt: 1.366
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Haruko Beitrag anzeigen
würde mich freuen wenn diesem und den anderen gulli forum auch an den kragen geht.
Troll harder.
Error-404 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 17:16   #76
Hooraytio
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 207
Hooraytio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FreakMYShare Beitrag anzeigen
Heute Abend Sponti?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Allein schon "No Justice, No Peace | ACAB" Asozialer gehts kaum
Hooraytio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 17:16   #77
Coxile
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Links neben der Milchstrasse
Beiträge: 186
Bedankt: 80
Coxile ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

an die daten von den betreibern sind die behörden sicher auch nit legal gekomm

Schade um kino.to aber werden sicher neue kommen genug alternativen gibt es ja
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.
Coxile ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 17:22   #78
sile83
do schaugst
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 29
Bedankt: 19
sile83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab grade vollgendes gefunden..... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .....mhmm, keine Ahnung was man davon halten soll
sile83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 17:26   #79
RBM
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
RBM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt doch Fotos von vor ORT wie sie einen der kerle abführen samt Rechner!
RBM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 17:27   #80
daveplaya
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
daveplaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und wo gibts die bilder?
daveplaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 17:28   #81
Dr.Mabuse
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Dr.Mabuse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@#89

das ist wohl die albernste Verschwörungstheorie die ich je in diesem Zusammenhang gelesen habe...
Dr.Mabuse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 17:29   #82
RBM
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
RBM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard







Der Kopf der Bande saß offenbar in Leipzig. Von seiner Wohnung an der Richard-Wagner-Straße soll Dirk B. (offiziell Chef eines Medienunternehmens) die Geschicke der illegalen Filmbörse geleitet haben

bild.de
RBM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 17:32   #83
marcdesade
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 36
marcdesade ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie?

Die Rechner wurden AUCH ABGEFÜHRT?

Mist, da habe ich doch echt etwas verpaßt.
Diese Handschellen muss ich dringend für meine Freudin sichern.
Die passen dann endlich mal fürs.....
marcdesade ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 17:33   #84
RBM
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
RBM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von marcdesade Beitrag anzeigen
Wie?

Die Rechner wurden AUCH ABGEFÜHRT?

Mist, da habe ich doch echt etwas verpaßt.
Diese Handschellen muss ich dringend für meine Freudin sichern.
Die passen dann endlich mal fürs.....
Ja,ich hätte mich besser ausdrücken können.
RBM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 17:41   #85
Unique28
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 358
Unique28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiss jemand wo die Server standen?
Unique28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 17:41   #86
Unknownz
freaky
 
Benutzerbild von Unknownz
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: FL
Beiträge: 7
Bedankt: 6
Unknownz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kino.to geht... 10 neue Seiten kommen, bzw es gibt ja noch genug andere, so oder so... Und was die Betreiber angeht, wenn die nicht blöd waren haben die ihre kohle aus kino.to gut angelegt... und da sind max 5 jahre drin! Warscheinlich war deren ihr Fehler einfach, dass die in Deutschland geblieben sind, anstatt ins Ausland zu gehen und des von da zu managen?!?!
Unknownz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 17:44   #87
mofucka
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 191
mofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punktemofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punktemofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punktemofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punktemofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punktemofucka ist unten durch! | -699 Respekt Punkte
Standard

weißte raubkopierer werden gejagt wie die verrückten und kinderschänder, mörder, vergewaltiger laufen auf freiem fuß rum und müssen sich keine sorgen machen... >.>


p.s.
(achtung dieser post enthält eine übertreibung, für die die sie nicht erkennen können)
mofucka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 17:47   #88
DufterTyp
User125
 
Benutzerbild von DufterTyp
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 140
Bedankt: 18
DufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt Punkte
Standard

die server sollten doch in .to stehn (tonga oder was weiß ich) oder ?
Kann uns jetzt etwas passieren ?

das wären so meine fragen an euch ;-)
DufterTyp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 17:48   #89
Almano
Anfänger
 
Benutzerbild von Almano
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 9
Almano ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Almano Beitrag anzeigen
ja die hätten das so machen sollen wie das gute usenxt!
Alles im Ausland machen wo die säcke nichtz hinkommen!!!
Almano ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 17:55   #90
_DerEchte_
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
_DerEchte_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Regt mich gerade auf, diese Meldung. Gestern noch einen Film geschaut und gekauft und heute entsetzt festgestellt, dass die Original-Version eine schlechtere Quailli hat als der Stream. Das war mein erster und letzter original gekaufter Film in meinem Leben. Naja, wenigstens meine PC Spiele habe ich alle original, da muss ich mich auch nicht über so einen Bullshit ärgern.
_DerEchte_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 17:59   #91
-»B~Tů®«-
Nicht mehr aktiv. Bye :)
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.250
Bedankt: 808
-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte
Standard

schade das jetzt kino.to weg ist . Da konnte ich am allerleichtesten filme & Co gucken und hab da auch alles gefunden. naja benutz jetzt movie2k
-»B~Tů®«- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 18:01   #92
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Die Paar Rechner die sie beschlagnahmt haben, sind ja nicht das Rechenzentrum.

Im schlimmsten Falle, können sie nachprüfen auf welche Seiten die waren, aber auf den kleinen Festplatten werden sie wohl keine Filme vorfinden.
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 18:10   #93
marcdesade
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 36
marcdesade ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wir sind uns alle einig dass schließen solcher seiten nichts bringt.

Ein geschlossenes Forum, und 10 neue entstehen.

Darum geht es nicht, Ersatz zu finden ist nun wirklich nicht schwer.
ABER:
Was ich meine ist, das hier so langsam im Internet eine Zensur einschleicht, die so nicht akzeptiert werden kann.
Wenn irgend ein Spinner meint nachlesen zu müssen wie man eine Bombe baut, oder mit Obama Binladen (Name wurde von der Red. geändert) Kontakt aufnehmen möchte, dann ist soetwas nicht zu verhindern.
Das KANN man nicht.
Hier geht es einzig und alleine um den schnöden Mamon (wer ihn nicht braucht, her damit) und wie der werbewirksam dargestellt wird.
Hier stehenen alleine Wirtschaftliche Interessen im Raum die dazu führen, das Seiten vom Netz genommen werden und auch letztendlich dazu führen das bestimmte Themen nicht mehr angesprochen werden aus Angst der nächste zu sein.

Ich vergleiche das mal mit einem wildgewordenen Admin, der alles löscht was ihm nicht paßt, aus dem Grund weil es ihm nicht paßt.

Schon lange sind die Staatsdiener (Demokratie=Volksvertretung) nicht mehr die Menschen, die FÜR das Volk sind, sondern lediglich eigene persönliche Interessen vertreten.
Uns, das Volk, interessiert niemand.

Und übrigens, nur weil ein Server die Endung TO hat heißt es noch lange nicht das dieser auch in togo steht.
Wer das denkt sollte sich da einmal etwas kundiger machen, denn auch wenn es so sein sollte, die Praxis beweißt das GEGENTEIL.

Z.H.
marcdesade ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 18:18   #94
taner26
Webmaster
 
Benutzerbild von taner26
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 86
Bedankt: 6.105
taner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktetaner26 ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard Ermittler verhaften mutmaßliche Betreiber von kino.to

Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:

Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.

Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.

Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.

Text auf kino.to



Es ist ein Großschlag gegen illegale Raubkopierer: Die Staatsanwaltschaft Dresden ermittelt gegen die Streaming-Seite kino.to. Bei Razzien in mehreren europäischen Ländern wurden 13 Personen verhaftet. Ihnen wird die Bildung einer kriminellen Vereinigung vorgeworfen.

Die Polizei hat zum Schlag gegen kino.to ausgeholt: In Deutschland, Spanien, Frankreich und den Niederlanden haben Ermittler am Dienstag zahlreiche Wohnungen, Geschäftsräume und Rechenzentren durchsucht, um die Betreiber der Raubkopie-Streaming-Seite dingfest zu machen. Das teilte die Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzung (GVU) mit. Demnach haben in Deutschland zeitgleich 20 Razzien stattgefunden, mehr als 250 Polizisten und Steuerfahnder waren im Einsatz, unterstützt von 17 Computerexperten.



Wie die Staatsanwaltschaft Dresden auf Anfrage mitteilte, seien 13 Personen verhaftet worden, zwölf in Deutschland und eine in Spanien. Insgesamt seien 14 Haftbefehle ausgestellt worden, nach einer Person werde derzeit gefahndet. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft hatte die Website rund vier Millionen Besucher täglich. Die Hauptbeschuldigten sollen siebenstellige Gewinne damit erzielt haben.

Auch sollen mehrere Angebote abgeschaltet worden sein, von denen raubkopierte Filme zu den Nutzern gestreamt worden waren. Nach Angaben der GVU haben die Verantwortlichen von kino.to weitere Angebote gegründet, über die das tatsächliche Streaming der raubkopierten Filme zum Teil abgewickelt wurde. Mit Werbebannern und kostenpflichtigen Premium-Zugängen hätten die Betreiber der Hoster “erhebliche Einnahmen” erzielt. Die Streaming-Hoster und das Portal seien eng miteinander verflochten. Es handele sich um ein “arbeitsteiliges parasitäres Geschäftsmodell”.

Die Staatsanwaltschaft Dresden ermittelt wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerblichen Begehung von Urheberrechtsverletzungen – in über einer Million Fälle. Die GVU hatte im April dieses Jahres Strafantrag gestellt, nach eigenen Angaben nach jahrelanger Vorermittlungen. Die Integrierten Ermittlungseinheit Sachsen (Ines) leitete die internationalen Einsatz.
taner26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 18:21   #95
Breadhunter
Anfänger
 
Benutzerbild von Breadhunter
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 4
Breadhunter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es hat zwar genug alternativen aber ich finds trotzdem beschissen, dass sie die Seite jezz auch noch einkassiert haben -.-
Breadhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 18:21   #96
pulvertoastm4nn
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 2
pulvertoastm4nn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

welche alternativen gibt es noch so?
streamload.in
.... was noch?
pulvertoastm4nn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 18:24   #97
justmeok
warum liegt hier Stroh?
 
Benutzerbild von justmeok
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 86
Bedankt: 155
justmeok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Iload.to vorhin entdeckt. Bin ich ganz zufrieden mit

Da gibts auch Lost
justmeok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 18:25   #98
cenoion
Freizeitnerd
 
Benutzerbild von cenoion
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 30
Bedankt: 10
cenoion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [Rate ich von ab da es auch auf der von CineCommunity veröffentlichten Liste steht]
__________________
cenoion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 18:28   #99
Shapperd
Smack ma' bitch up
 
Benutzerbild von Shapperd
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Eden Prime
Beiträge: 97
Bedankt: 143
Shapperd wird langsam von ratten respektiert | 142 Respekt PunkteShapperd wird langsam von ratten respektiert | 142 Respekt Punkte
Standard

schade movie2k war ne gute seite -.-
Shapperd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 18:29   #100
pulvertoastm4nn
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 2
pulvertoastm4nn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

können die einen was anhaben wenn man sich die filme über orbit zieht? (orbitnet natürlich aus)?
pulvertoastm4nn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 18:34   #101
Error-404
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 742
Bedankt: 1.366
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@pulvertoastm4nn: die können dir immer was anhaben, wenn du illegal Filme downloadest.
Error-404 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 18:40   #102
pulvertoastm4nn
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 2
pulvertoastm4nn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja dann aber auch allen die es sich per stream "nur" ansehen.
pulvertoastm4nn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 18:40   #103
Error-404
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 742
Bedankt: 1.366
Error-404 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beim ansehen eines Streams wird der Film in den Temporären Speicher deines PCs gedownloadet bzw. gespeichert.

Sprich: wenn du dir einen Stream anschaust, kannst du dir den Film auch gleich downloaden. Ist das gleiche in grün.
Error-404 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 18:43   #104
bockwurstSteve
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 2
bockwurstSteve ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist die GVU Seite gerade überlastet oder was ist da los? wollte mal die pm lesen
bockwurstSteve ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 18:44   #105
realstyla
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
realstyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wtf.. alle hoster seiten sind down???

nichts geht mehr
realstyla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.


Sitemap

().