myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

HAndynummer erreich ich nicht -.-

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.07.11, 18:35   #1
..teddy
Mal Hier mal da
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 12
..teddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HAndynummer erreich ich nicht -.-

MOin Gullyaner/innen,

Ich ahbe eine Bekannte , die aus Polen Hier her zog , so si ehat mir nun ihre nummer gegeben das ding ist , egal ob ich deutsche vorwahl davoer [oo49] oder die polnische davor setz , ich bekomme immer die info : " Keine antwort" ich habe ien Nokia N8.

Seltsamer weise geht ihre 2 nummer , aber ..

Kann mir Irgendwer sagen wie ich sie denn erreichen kann ?


ps. sie lebt NUn in Deutschland ^^ aber ich erreich sie trotzdem nicht -.-
..teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.11, 19:08   #2
LordChad
Digital-Hobbit
 
Benutzerbild von LordChad
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Links Oben
Beiträge: 321
Bedankt: 27.558
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

wie wär`s wenn du text den du schreibst nochmal durchliest, bevor du den abschickst... ist ja schlimm

hast du auch die "0" bei der vorwahl bzw. handyvorwahl weggelassen ?

irgendwie versteh ich dich aber auch nicht richtig... warum hat sie dir erst eine nummer gegeben die du

ja nicht erreichen kannst und hat andererseits eine 2.nummer die du erreichen kannst

und fragst dann warum du sie nicht erreichen kannst
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.11, 22:01   #3
..teddy
Mal Hier mal da
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 12
..teddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

pass auf
ganz eifnach , Facebook ^^
aber wie fragst du jemanden wo er gerade steht ohne sein ehändynummer ^^
soo 2. auf die numme rkann ich net free telefonieren
..teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Sitemap

().