myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 22.02.22, 00:22   #1
pompor
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 1
pompor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Subtitle Files aus Streamingdienst

Hey,
Ich archiviere mir gerade mit yt-dlp und videodownloadhelper einige schwer findbare Filme aus Sooner.de
Leider gibt es einige Releases die nicht auf deutsch oder english sind. Wie kann ich dann die Subs runterladen? Im Websiteinspektor habe ich nichts gefunden; auf anderen Seiten gibts die Subs von den Filmen auch fix nicht.
Wie ladet ihr Multilanguage Filme von solchen Seiten?
LG

edit:
habe rausgefunden dass dort vtt files benutzt werden. die sind aber nur für 10 minuten bevor man das nächste fetchen muss, also für einen 80 min film sind das 7 files die man dann noch aneinanderkleben muss, kennt da jemand ein tool?

Geändert von pompor (04.03.22 um 21:53 Uhr)
pompor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.22, 10:58   #2
kaiaphas
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
kaiaphas erschlägt nachts Börsenmakler | 7371 Respekt Punktekaiaphas erschlägt nachts Börsenmakler | 7371 Respekt Punktekaiaphas erschlägt nachts Börsenmakler | 7371 Respekt Punktekaiaphas erschlägt nachts Börsenmakler | 7371 Respekt Punktekaiaphas erschlägt nachts Börsenmakler | 7371 Respekt Punktekaiaphas erschlägt nachts Börsenmakler | 7371 Respekt Punktekaiaphas erschlägt nachts Börsenmakler | 7371 Respekt Punktekaiaphas erschlägt nachts Börsenmakler | 7371 Respekt Punktekaiaphas erschlägt nachts Börsenmakler | 7371 Respekt Punktekaiaphas erschlägt nachts Börsenmakler | 7371 Respekt Punktekaiaphas erschlägt nachts Börsenmakler | 7371 Respekt Punkte
Standard

Es ist eine weile her und ich habe zwar nicht die Antwort aber vielleicht hilft dir das Irgendwie weiter:
der Internet Download Manager IDM findet manchmal Vtt datein und kann diese downloaden, hab ich aber noch nie gemacht und kann dir nicht sagen wie gut das funktioniert.

Wenn streams mehrere audiospuren haben dann gibst es Anleitungen im Internet wie du aus den Entwicklertools die direkten adressen der m3u8 dateien raussuchen kannst um alle spuren zu laden. In chrome wäre das zb auf die 3 pünktchen oben rechts klicken->weitere tools->entwicklertools->den reiter "Network" wählen, im suchkästchen "m3u8" eingeben->auf die resultate klicken und im fenster dass daneben erscheint die request url rauskopieren und mit IDM oder einen anderen m3u8 downloader laden. Vielleicht findest du auf diese weise auch die untertiteldateien.

Sonst könntest du noch auf plattformen wie opensubtitles nach untertiteln suchen.
Wenn du pech hast und nur in einer fremdsprache die du nicht verstehst untertitel findest kannst du probieren ob du sie auf seiten wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einigermassen vernünftig übersetzt bekommst.
So mache ich das gerade mit spanischen untertiteln deren übersetzung genügend sinn ergibt um dann dort direkt auf der seite per hand die Fehler zu korrigieren.

Wenn ein film gar keine untertitel hat kannst du ihn auf youtube hochladen und die automatischen Untertitel aktivieren. Du brauchst aber einen verifizierten account um videos über 15min hochzuladen. viel erfolg!
kaiaphas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Sitemap

().