myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Mit Steam Guthaben im Ausland einkaufen???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.05.12, 22:02   #1
-=BaLvIn=-
Wird die Welt retten
 
Benutzerbild von -=BaLvIn=-
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: In tHe cHaOs
Beiträge: 348
Bedankt: 142
-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte
Standard Mit Steam Guthaben im Ausland einkaufen???

Einen Guten Abend wuensch icu euch,
Ich habe eine Frage und zwar bezieht es sich auf das Steam Guthaben. Wenn ich auf meinen Steamaccount mir z.B. 25 Euro rauflade, mich dann abmelde, eine russische Proxy dazwischen schalte und damit die Games viel billiger sind, kann ich diese dann mit den vorher eingeloesten Geld kaufen?

Sorry wenn ich es in die falsche Sektion gepostet habe.

MfG -=BaLvIn=-
-=BaLvIn=- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 10:03   #2
derpate
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 5
derpate ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein so einfach geht das nicht.
wenn du uncut games und vorallem günstiger die steam spiele willst machst du es so:
(mache es auch schon länger so)

was du brauchst:
- vpn am besten aus den usa (monkeyvpn hat günstige tagesangebote)
- prepaid kreditkarte oder echte kreditkarte

vorgehensweise:
1. zuerst loggst du dich mti deinem deutschen steam account aus
2. danach den vpn verbinden
3. neuen steam account erstellen auf irgendeine fantasieadresse in den USA
4. mti deinem neuen usa acc einloggen und im steam store einkaufen
wichtig ist dass du die spiele als geschenke kaufst und sie per email verschenkst.
5. als bezahlmethode "creditcard" wählen und schon giftet dir dein usa acc die spiele auf den deutschen.
danach usa steamacc ausloggen und gleich danach vpn trennen

6. mit deutschem acc einloggen und spaß haben
derpate ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 10:05   #3
derpate
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 5
derpate ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und nie mit der gleichen ip in beide nacheinander einloggen.
steam kann dich sonst bannen.
ich mache das jetzt seit 4 jahren so und achte drauf und habe keinen bann oder ähnliches

denk aber dran dass wenn du eine prepaid kreditkarte auflädst kann es 2-5 stunden gehen bis das guthaben drauf ist...
also nciht prepaid kreditkarte auflladen und gleich ne minute später damit bezahlen... da bringt steam fehler
derpate ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 10:40   #4
DaRealG0101
KaraKartal
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.393
Bedankt: 1.630
DaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt Punkte
Standard

Ich habe es mal so gemacht:

1. Proxy an, neuen Account
2. Games mit Paysafecard als Gift gekauft und meinem richtigen Account geschenkt

Ist aber, soweit ich weiß, verboten und kann mit Ban bestraft werden.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DaRealG0101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.12, 14:42   #5
-=BaLvIn=-
Wird die Welt retten
 
Benutzerbild von -=BaLvIn=-
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: In tHe cHaOs
Beiträge: 348
Bedankt: 142
-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte
Standard

Okay danke fuer die Antworten ^^ grad Prototype fuer 15 Euro gekauft
-=BaLvIn=- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Sitemap

().