myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Fragen bezüglich myGully

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.10.11, 11:04   #1
543219876
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 100
Bedankt: 66
543219876 gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard Fragen bezüglich myGully

Huhu ihr alle,

ich hätte ein paar kleine Fragen bezüglich myGully.
1. Wie kommt es, dass sich myGully so lange über Wasser halten konnte/kann?
Aus meiner Sicht ist myGully ähnlich wie kino.to, aber diese hat es ja schon erwischt!
Liegt es vielleicht daran, dass myGully nur zu illegalem verlinkt und sie nicht selber anbietet, also dass myGully eigentlich gar nicht illegal ist?
Anders könnte ich mir das sonst nicht erklären, weil myGully ist ja eine sehr bekannte Seite und sonst wäre sie ja bestimmt längst schon geschlossen.
Weiß da jemand von euch vielleicht mehr wie es um die genaue Rechtslage von myGully steht?
2. myGully hat ja mehr als 1,5 Mio. Benutzer und mehr als 500 000 Themen. Das braucht doch unmengen an Speicher um das alles auf einen Server zu bekommen.
Weiß vielleicht einer wie viel Speicher myGully ungefähr benötigt?
(Interessiert mich halt )
Ich danke allen für die Hilfe

MfG
543219876 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.11, 11:08   #2
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Um deiner erste Frage zu beantworten, schau mal bitte einen Blick in die Foren-Regeln

Edit: Ok ich finds da auch gerade selbst nicht, deswegen ;
Mygully selbst stellt nichts online, dass sind die User. Und das tun die ja nicht auf Hoster die von Mygully bereitgestellt werden, sondern auf anderen.
Mygully ist nur ein Forum. Und ein Forum über Warez ist nicht verboten. (Der Server von Mygully ist sowieso nicht in Deutschland)
Erstrecht nicht, weil es einen TALK-Bereich gibt. Somit wird nicht zu Angeboten, sondern auch besprochen werden (Gibt ja genug Talk-Themen/Bereiche).

Kino.to hatte (Auch wenn sie es immer geleugnet hatten) selbst Hoster bereitgestellt. Duckload , Archiv.to usw. waren alle von Kino.to .
Hätten sie das nicht gemacht, wären sie auch nicht dran gewesen. Denn dann wären sie zu tief in der Grauzone drin gewesen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.11, 20:18   #3
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Huhu ... 543219876 oder besser ha ha ha,
weil es diesbezüglich schon einige Threads gibt.

Einer meiner [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und was die angesprochene Suchfunktion angeht, so hat [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Amstaff einen äusserst wertvollen Beitrag geleistet

Was dein Bedürfnis an Sicherheit angeht, so solltest du dich in einem Kloster einschreiben. Bei myGully und anderen Plattformen ist immer ein Restrisiko, wenn du persönliche Daten preis gibst.

Um es kurz zu machen: myGully.com hat keine, der angebotenen Files, auf dem eigenen Server liegen.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Sitemap

().