myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Youtube Einahmen bekommen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.01.13, 20:40   #1
FrostStep
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von FrostStep
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 89
FrostStep ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Youtube Einahmen bekommen?

Hallo,
ich hab nen Youtube Account. Dort habe ich mal ne Anfrage bekommen, ob ich Partner werden will. Ich hatte nur 2 Videos mit jeweils 10.000 Aufrufen. Dann hab ich mich zum Spaß mal bei AdSense angemeldet um zu gucken was das eigentlich ist.

Das war ein ca 2 Jahre her. Jetzt bekomm ich plötzlich ne Mail, dass eine Zahlung an mich aussteht und ich diese jetzt ausbezahlen könnte. Ich habe in dem Verlauf der letzten 2 Jahre ca. 5 Videos gemacht mit ingsgesamt 100.000 Aufrufen. Ich meld mich dann so bei AdSense ein und dann steht dort, dass ich "100€" auf mein Konto zahlen lassen kann :O Ich war irgentwie voll verwundert, weil ich ja nur so 7 Videos hatte mit insgesamt 100.000 Aufrufen. Kommt das hin? Weil irgentwie glaub ich das nich


Edit: Ich hab mich mal genau an meinen Account gesetzt. Ich habe 2 Videos im Juni 2012 hochgeladen. Die haben bis jetzt zusammen 50.000 Aufrufe und dadurch habe ich 100€ eingenommen. Scheint mir irgentwie viel
FrostStep ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.13, 20:52   #2
Die Banane
Banned
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 195
Die Banane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist ein eTKP von 50 cent. Keine Sorge, das ist nicht viel ;-)
Die Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.13, 21:25   #3
FrostStep
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von FrostStep
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 89
FrostStep ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was ist ein eTKP?

edit: erledigt, hab nich ans googlen gedacht...
FrostStep ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.13, 08:39   #4
FrostStep
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von FrostStep
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 89
FrostStep ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mir jemand sagen ob ich das anmelden müsste wenn ich bei youtube 10€ in der woche verdien?
FrostStep ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.13, 10:14   #5
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Versteuerung der Einnahmen von Google AdSense - Gewerbe anmelden!

Zitat:
Gewerbe wegen Google AdSense? Nicht unbedingt!
...
Ich habe bei der Finanzwirtin meines Vertrauens nachgefragt, welche selbst mit (ehem.) Kollegen vom Finanzamt gesprochen hat. Die einstimmige Meinung war, dass diese Einnahmen unter den §22 Sonstige Einkünfte Nr. 3 Einkommensteuergesetz fallen:

[Sonstige Einkünfte sind] Einkünfte aus Leistungen, soweit sie weder zu anderen Einkunftsarten [...] gehören, z.B. Einkünfte aus gelegentlichen Vermittlungen und aus der Vermietung beweglicher Gegenstände.


Solche Einkünfte sind nicht einkommensteuerpflichtig, wenn sie weniger als 256 Euro im Kalenderjahr betragen haben. [...]


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.


Sitemap

().