myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Hotmail Account sendet Spam / Accountverifizierung?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.12.12, 08:07   #1
Rene686
board durchstöbrer xD
 
Benutzerbild von Rene686
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: ´
Beiträge: 140
Bedankt: 129
Rene686 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hotmail Account sendet Spam / Accountverifizierung?

Hallo,
hatte folgendes Problem..

Ich wollte mit meinem Handy meine Hotmail Mails abrufen und bekam die Meldung, dass mein Account nicht autorisiert verwendet wurde und ich mein Kennwort zurücksetzen muss.
Mein Passwort funktionierte nicht mehr und ich musste ein neues Kennwort über dien Alternativadresse erstellen.

Als ich mich dann erfolgreich mit dem neuen Kennwort anmeldete, bekam ich ca 60 Mails mit dem Betreff: "unable to send Mail: to (Email von meinen alten messenger Kontakte)", der Inhalt der "nicht gesendeten" Email war ein Spam Link und irgend eine *.txt Datei.

Ich habe aber keine Mails im Postausgang gehabt und löschte alle Mails.
Darauf hin ließ ich von Kaspersky Internet Security 2012 den kompletten PC durchsuchen, ob dies evtl. ein Trojaner war, die Suche verlief aber ohne erfolg.

Nun zu meiner Frage:
Kann es sein, dass hotmail gehackt wurde, da ich keine Maleware oder Viren/Trojaner auf dem PC fand?


2 Kollegen von mir bekamen vor einigen Monaten auch eine Verifizierungsnachricht von Hotmail und haben somit Ihren Account verloren, da Sie die Wiederherstellungdaten nicht wussten, die sie im Account angaben und der Hotmail Support den Widerherstellungslink nicht herausrückte.

Hier ein Screenshot vom der Mail, die es an meine andere Mail Adresse sendete.


MfG René
Rene686 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.


Sitemap

().