myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Angst vorm Erwischt-werden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.11.12, 20:40   #1
Mardi1
Anfänger
 
Benutzerbild von Mardi1
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Überall
Beiträge: 65
Bedankt: 7
Mardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt PunkteMardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt PunkteMardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt Punkte
Standard Angst vorm Erwischt-werden

Hallo!

Ich habe mich kürzlich dafür entschieden keine sachen mehr bei mygully, boerse, Utorrent mehr zu laden, da ich schiss habe erwischt zu werden.

So jetzt zu meinem Problem bzw Fragen:

Alle wirklich alle Pc Spiele sind so teuer! Ich meine 70 Euro? Ich find das zum kotzen. Als ich meinem Vater fragte ob ich mir AC3 für 70 Euro kaufen kann meinte er auch dass sei zu teuer und hat natürlich nein gesagt
Mein Vater sagte, dass das nicht normal sei.

Früher haben die teuersten Spiele noch 20-30 Euro gekostet!

-Wird man oft erwischt? Ich hab kein Bock für zwei spiele 140 Euro auszugeben!

Danke!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mardi1 ist offline  
Ungelesen 05.11.12, 21:13   #2
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mardi1 Beitrag anzeigen
Wird man oft erwischt?
Was One-Click-Hoster (OCH) angeht: Nein!

Es ist immer noch kein Fall belegt, in dem jemand erwischt und bestraft wurde, weil er sich bei OCH (also Rapidshare, Freakshare, Uploaded usw.) etwas gesaugt hatte! Dementsprechend kann man sagen, dass die Chance erwischt zu werden, gegen Null geht.

Anders sieht es - wie schon sooo oft gesagt - bei Torrents aus! Aber auch bei Torrents wird eigentlich nicht der Download verfolgt, sondern der Upload, weil Du beim Saugen von Torrents sie ja auch gleich wieder für andere User zur Verfügung stellst.

Zitat:
Zitat von Mardi1 Beitrag anzeigen
Ich hab kein Bock für zwei spiele 140 Euro auszugeben!
If you like the stuff - buy it!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline  
Ungelesen 05.11.12, 21:16   #3
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Willst du Spiele haben, dann geh arbeiten!

Oder aber such die Freunde die keine Angst vor dem Downloaden haben, und dir die Spiele geben.


Meine Fresse ... man kann sich auch anstellen!


P.S: Oder einfach mal auf Schnäppchen wie zum Beispiel bei Steam warten.

Heute auch ein 40 € Spiel für knapp 6 € bekommen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Ungelesen 05.11.12, 21:20   #4
DoC.HousE
It's Me, Lupus
 
Benutzerbild von DoC.HousE
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Princeton Plainsborrow Hospital
Beiträge: 432
Bedankt: 685
DoC.HousE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Was One-Click-Hoster (OCH) angeht: Nein!
Ich würde gerne wissen: Auch wenn man einen Clienten zum runterladen nutzt, um vor allem "Pakete" runterzuladen ?

Zitat:
Es ist immer noch kein Fall belegt, in dem jemand erwischt und bestraft wurde, weil er sich bei OCH (also Rapidshare, Freakshare, Uploaded usw.) etwas gesaugt hatte! Dementsprechend kann man sagen, dass die Chance erwischt zu werden, gegen Null geht.
Naja vieleicht sind die Fälle nicht bekannt.

Zitat:
Anders sieht es - wie schon sooo oft gesagt - bei Torrents aus! Aber auch bei Torrents wird eigentlich nicht der Download verfolgt, sondern der Upload, weil Du beim Saugen von Torrents sie ja auch gleich wieder für andere User zur Verfügung stellst.
Wer bei Torrent saugt, dem ist nicht zu helfen. Das Ding wimmelt doch nur vor Überwachung .

Zum TE:


Naja PC-Spiele sind meistens billiger als Konsolenspiele. Und wenn man ein bisschen wartet werden die billiger.
DoC.HousE ist offline  
Ungelesen 05.11.12, 21:24   #5
Rod.~
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Rod.~
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 148
Bedankt: 116
Rod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mardi1 Beitrag anzeigen

Früher haben die teuersten Spiele noch 20-30 Euro gekostet!
Blödsinn! Ladenpreise für Spiele waren zu PS/N64-Zeiten die gleichen wie heute, die Bandbreite ging von 79,- bis ~150,- DM also in etwa 40,- bis 75,- (bezogen auf neue Titel).
Das einzige was Spiele in meinen Augen heute teurer macht als früher sind gesunkener Spielumfang (weniger Spielstunden pro Spiel) und Pay-DLCs, die den Preis nachträglich erhöhen bzw. Abo-Angebote (Summe x pro Jahr, dafür DLCs "for free").

Dafür sehen Spiele heute halt schöner aus
Rod.~ ist offline  
Ungelesen 05.11.12, 21:30   #6
chillaz200
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von chillaz200
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: netter versuch :)
Beiträge: 210
Bedankt: 115
chillaz200 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wer was beim release haben will muss halt mehr bezahlen.
aber grade bei ac wo soo viele das runter geladen haben müssen sie halt an der preisschraube drehn
wobei der bond titel auch 70 kostet
__________________
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“
François de La Rochefoucauld
chillaz200 ist offline  
Ungelesen 05.11.12, 21:31   #7
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DoC.HousE Beitrag anzeigen
Ich würde gerne wissen: Auch wenn man einen Clienten zum runterladen nutzt, um vor allem "Pakete" runterzuladen ?
Spielt m.E. keine Rolle, da die OCH i.d.R. nur speichern, von welcher IP wieviel runtergeladen wurde - sie speichern nicht, was gesaugt wurde!

Zitat:
Zitat von DoC.HousE Beitrag anzeigen
Naja vieleicht sind die Fälle nicht bekannt.
Das widerspricht nicht dem, was ich geschrieben hatte. Ich habe nicht gesagt, es wurde noch nie jemand erwischt! Ich habe gesagt, es ist kein Fall belegt - d.h. es ist kein Fall bekannt. Es gibt hier und auch anderswo zwar immer wieder Schlaumeier, die behaupten ein Freund vom Freund vom Onkel der angeheirateten Stiefschwester wäre mal verknackt worden, aber Beweise hat noch nie einer geliefert!

Noch was zum Thema Preise: Wenn mich nicht alles täuscht, haben zu DM-Zeiten die Top-Titel schon auch mal die 100DM-Grenze überschritten. Da sind wir heutzutage mit 70€ noch recht gut bedient. Auch wenn's im Geldbeutel richtig weh tut...

EDIT: Rod.~ hat's in der Zwischenzeit auch schon geschrieben und ich hab' nebenbei mal gegooglet und einen kurzweiligen Artikel zum Thema "Spielepreise" gefunden...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline  
Ungelesen 05.11.12, 21:32   #8
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mardi1 Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich habe mich kürzlich dafür entschieden keine sachen mehr bei mygully, boerse, Utorrent mehr zu laden, da ich schiss habe erwischt zu werden.
Meine Güte heul nicht rum, ein Risiko besteht immer. Du machst etwas verbotenes, also musst du auch bereit sein, mit den Konsequenzen zu leben. Wir sind ja nicht im Schlaraffenland. Und wenn du darauf kein Bock hast geh halt, wie PP gesagt hat, arbeiten.
Von nix kommt nix.

Zitat:
Zitat von Mardi1 Beitrag anzeigen
Früher haben die teuersten Spiele noch 20-30 Euro gekostet!
!
Bullshit!
Ich habe für The Legend of Zelda: Majoras Mask für das N64 120 DM ausgegeben, also umgerechnet ca. 60 Euro (Was sich aber ABSOLUT gelohnt hat ).
Und das Argument DLC zieht bei Assasins Creed nicht so ganz, denn meines Wissens nach gab es bei der AC Reihe noch keine DLCs.
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline  
Ungelesen 05.11.12, 22:07   #9
Rod.~
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Rod.~
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 148
Bedankt: 116
Rod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt PunkteRod.~ erschlägt nachts Börsenmakler | 28462 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrTee Beitrag anzeigen
Und das Argument DLC zieht bei Assasins Creed nicht so ganz, denn meines Wissens nach gab es bei der AC Reihe noch keine DLCs.
Jein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] allerdings gilt das für die Konsolen, nicht für PC, da wurde es wohl vollständig releast.
Rod.~ ist offline  
Ungelesen 05.11.12, 23:05   #10
libido
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 72
Bedankt: 34
libido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich warte auch meisten auf die Angebote bei Steam. Bekommt man Top-spiele nach nem halben jahr für unter 30, wenn wieder so ne summer-sale aktion ist sogar für unter 15 euro. Oder guck dich doch mal nach ein paar guten indie-spielen um. die sind meist auch für unter 10 euro zu haben.
libido ist offline  
Ungelesen 06.11.12, 10:41   #11
Thelvan
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 493
Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bestie66 Beitrag anzeigen
Aber Assasins Creed 3 für 70 Euro? Weiß ja echt nicht wo du das für 70 Euro kaufen kannst ^^ Das ist wohl ein Abzock Laden
Das ist ganz normal. Für 99% aller Konsolenspiele. Die kosten bei Release immer 70€ (bei Saturn, MediaMarkt etc.)
Thelvan ist offline  
Ungelesen 06.11.12, 12:40   #12
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The Dark Prophecy
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: =)
Beiträge: 684
Bedankt: 606
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Also meine Strategie ist, abwarten und Kaffee trinken - bis sie ihre auch so geliebten Spiele durchgezockt haben und sie dann gebraucht ins Netz stellen, Amazon oder Ebay - da kann man schon ordentlich was sparen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Dark Prophecy ist offline  
Ungelesen 06.11.12, 12:47   #13
nochniegeld
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 3
nochniegeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also es gibt doch Fälle wo das Benutzen von Hoster erwischt wurden, und das passiert, wenn Jemand seine klappe nicht halten kann. Wahrscheinlich fragst du um die gegen herum, ob jemand erwischt wurde oder sonst was... halt die klappe..sag ich nur.
nochniegeld ist offline  
Ungelesen 06.11.12, 12:58   #14
EazyRick
Rich
 
Benutzerbild von EazyRick
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Ausbildungslager
Beiträge: 468
Bedankt: 321
EazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thelvan Beitrag anzeigen
Das ist ganz normal. Für 99% aller Konsolenspiele. Die kosten bei Release immer 70€
Red kein Scheiß AC 3 kostet zur zeit bei Media Makrt 59€
Halo 4 kostet auch 59€ (NEU Heute ) ....
EazyRick ist offline  
Ungelesen 06.11.12, 14:18   #15
>>>$*W*@*T*<<<
Optimus Princeps
 
Benutzerbild von >>>$*W*@*T*<<<
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 218
Bedankt: 355
>>>$*W*@*T*<<< ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das illegale downloaden von Spielen verstehe ich auch iwie als einen stillen Protest der Gamer-Szene. Teils kommen die Spiele, vor allen von EA, unfertig und in einer Art Beta-Zustand auf dem Markt. Warum sollte man für sowas viel Geld bezahlen wenn der Entwickler deutlich mehr aus dem Spiel technisch hätte rausholen können. Das sind allerdings auch Spiele die man runterlädt, zweimal spielt und dann wieder vom Rechner löscht.

Anders bei guten Spielen. Im Moment hege ich z.B. Hoffnung auf GTA V und Assasin Creed 3. Da werd ich die Testberichte abwarten. Storymäßig darf jeder selbst beurteilen ob ein Spiel gut oder schlecht ist, aber wenn es den eingen Ansprüchen genügt vertrete ich auch die Einstellung das man sich die Spiele kaufen sollte und damit den Hersteller für seine gute Arbeit belohnen sollte. Wenn du immer noch nicht "so viel" Geld ausgeben möchtest, dann warte ne Weile bis es billiger ist (z.B. nach dem Weihnachtsgeschäft).
Credo: Gute Arbeit gehört auch entsprechend ausbezahlt und Wert geschätzt-

Im Moment deutet es sich aber auch an das viele Publisher, wie z.B. EA, auf Online-Spielge gehen wollen. Das neue Command and Conquer Generals z.B., von dessen ersten Teil ich ein riesen Fan war, wird demnächst nur in einer Onlineversion zur Verfügung stehen. Du kannst es kostenlos runterladen, aber viele Zusatzinhalte müssen kostenpflichtig erworben werden. Damit will man vermutlich die Szene der Raubkopierer austrixen und so ermöglichen das es zum Ding der Unmöglichkeit wird komplette Spiele mit allen Accessoires durchs Internet illegal zu erlagen.
__________________
Mit freundlichem Gruß,
>>>$*W*@*T*<<<
>>>$*W*@*T*<<< ist offline  
Ungelesen 06.11.12, 14:46   #16
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hier!!! schau dir das mal an..

im mom ist das eher noch eine grau zone mit den one click hostern und soweit ich weiß wurde bisher noch nicht gegen dowloader ermittelt..
bloß nicht torrents oder tauschbörsen benutzen.. wenn du schon ein game laden willst, dann nimm eins hier ausm forum^^
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline  
Ungelesen 06.11.12, 15:40   #17
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wir wollen doch keine Halbwahrheiten verbreiten.

Das Downloaden ist VERBOTEN egal über welche Plattform man diese tätigt!


Aber da das Thema hier schon mehrfach durchgekaut wurde ... ist hier dicht!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.


Sitemap

().