myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

WEB.DE Abzocke/Zahlungserinnerung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.02.12, 15:54   #1
Zock3r91
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Zock3r91
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 100
Bedankt: 49
Zock3r91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WEB.DE Abzocke/Zahlungserinnerung

Ich habe zu meinem 20. Geburtstag (25.11) von Web.de ein "Geschenk" erhalten. 2 Monate kostenlosen WEB.DE Club Zugang.
Jetzt plötzlich habe ich eine Mail erhalten, dass ich meine Quartalsgebühr in Höhe von 15 Euro zahlen soll.
Natürlich hab ich gleich beim Kundenservice angerufen und mich beschwert. (Die unhöfliche Dame von Web.de hatte anscheinend schlecht geschissen!)

Ich hätte bestätigt und am Ende der zwei Monate nicht widerrufen. Der Vertrag verlängert sich dann automatisch um 1 Jahr (15 € pro Quartal = 60 € Gesamt).
Am Ende der Mahnung steht:

"Damit Sie unsere WEB.DE Services weiterhin uneingeschränkt nutzen können, bitten wir Sie um die Überweisung
des Rechnungsbetrags auf nachfolgend genannte Bankverbindung bis zum 01.03.2012"

Heißt das, dass die nur meinen Account löschen?

Es war natürlich dumm von mir, aber auch mies von Web.de.
Soll ich zahlen oder nicht?
Was passiert wenn ich nicht zahle?
Soll ich das mit einem Anwalt regeln? (Ich bin Student und bekomm für 10 € einen Anwalt)
Zock3r91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.12, 16:02   #2
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Haben die bei mir auch gemacht. Wie gut das ich nie meine echte Adresse angegeben hatte. Leider wurde dann meine Email gesperrt. Die werden immer mehr zu Abzockern wie auch GMX.
Du kannst es ja mal mit einem Anwalt versuchen oder bei dem Verbraucherschutz mal nach fragen.
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.12, 18:41   #3
Skyler9000
Süchtiger
 
Benutzerbild von Skyler9000
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 772
Bedankt: 244
Skyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich nicht ganz falsch liege hast du das wirklich bestätigt.
Deswegen lehne ich immer diese Angebote ab.
Am besten einfach die 60€ Zahlen und sofort Kündigen.
Skyler9000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.12, 19:36   #4
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.274
Bedankt: 6.970
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Es steht in den Nachrichten eindeutig drinnen, das es ein verlängerndes Abo ist, wenn du es nicht rechtzeitig kündigst, bei dem Kosten anfallen.
Von daher selbst schuld.

Die werden nicht einfach nur dein Konto löschen, sondern es erstmal "nur" sperren. Das Mahnverfahren usw kommt natürlich trotzdem, hast einen verbindlichen Vertrag mit denen am laufen, da kannste nur auf Kulanz hoffen. Ein Anwalt bringt da nix.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.12, 21:29   #5
bon prix
primus inter pares
 
Benutzerbild von bon prix
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 223
Bedankt: 140
bon prix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zock3r91 Beitrag anzeigen
Es war natürlich dumm von mir, aber auch mies von Web.de.
Soll ich zahlen oder nicht?
Was passiert wenn ich nicht zahle?
Soll ich das mit einem Anwalt regeln? (Ich bin Student und bekomm für 10 € einen Anwalt)
Einsicht ist der erste Weg zu Besserung. Was ich da so lese würde ich sagen: glatt rasiert.
Man hat dich über den Tisch gezogen und du bist drauf reingefallen.
Bei Versprechen wie Kostenlos, Gratis, absolut Kostenfrei oder gleichbedeutend
ist immer allerhöchste Gefahr im Verzug.
Zu verschenken hat heute keiner mehr etwas !!!

Ich würde zahlen und froh sein das es nicht mehr ist.
Wenn sich nämlich herausstellt das der Vertrag gültig ist, und so sieht es aus, wird's richtig teuer wenn sich erst die Juristen mit der Sache befassen müssen.
Also, wenn du nicht oder nicht rechtzeitig widersprochen hast kann dir auch kein Anwalt helfen.

Gruß BonPrix
__________________
Tu es oder Tu es nicht. Es gibt kein Versuchen !
bon prix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.12, 21:50   #6
Zock3r91
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Zock3r91
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 100
Bedankt: 49
Zock3r91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich danke euch allen und werde morgen früh das Geld überweisen.

Es war mein Fehler also muss ich die Suppe auch auslöffeln x(
Zock3r91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.12, 22:14   #7
Vegetajr
Newbie
 
Benutzerbild von Vegetajr
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 84
Bedankt: 33
Vegetajr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von vialukai Beitrag anzeigen
Haben die bei mir auch gemacht. Wie gut das ich nie meine echte Adresse angegeben hatte. Leider wurde dann meine Email gesperrt. Die werden immer mehr zu Abzockern wie auch GMX.
Du kannst es ja mal mit einem Anwalt versuchen oder bei dem Verbraucherschutz mal nach fragen.
Bei mir auch , bin auch in diese Selbe Falle getappt bei GMX hab dann schnell meine Daten geändert und mich eine Zeitlang nicht mehr eingeloggt, bis dann die Meldung kam ihr Account wurde gesperrt/gelöscht.. Seid dem hab ich nie wieder was über eine Zahlung gehört (schon 1 Jahr her)
__________________
Vegetajr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.12, 22:20   #8
iVeDAkiLLa
Anfänger
 
Benutzerbild von iVeDAkiLLa
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 21
iVeDAkiLLa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteiVeDAkiLLa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteiVeDAkiLLa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteiVeDAkiLLa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteiVeDAkiLLa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteiVeDAkiLLa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteiVeDAkiLLa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteiVeDAkiLLa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteiVeDAkiLLa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteiVeDAkiLLa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteiVeDAkiLLa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkte
Standard

Ging mir genau so, zahle seit Oktober nicht und werde ich auch nicht!! Bekomme schon Post vom Inkasso aber die können da eh nichts machen siehe:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
iVeDAkiLLa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.12, 22:22   #9
Plastikwindel
Stammi
 
Benutzerbild von Plastikwindel
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Terra
Beiträge: 887
Bedankt: 760
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Mal echt.

Nicht alles ist Abzocke wo man zahlen muss....

Oben hat einer geschrieben es steht dort , dass es verlängert wird...
Außerdem sollte JEDER mittlerweile wissen, dass diese Angebote grundsätzlich (wenn nichts besonderes dabei steht) nur Probe Angebote sind die verlängert werden. Jetzt mal ehrlich mittlerweile wo sowas alle 5 min im Fernsehen über sowas berichtet wird und man auch überall im Internet so etwas liest sollte das wirklich mal jeder wissen.

Zahl die 15€, kündige zum nächstmöglichen Termin und fertig.

edit: Du schreibst sogar, dass du ein Student bist und da sollte man ein wenig Hirn verlangen!!!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 00:16   #10
superloco
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 1
superloco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du könntest mal bei der konsumentenberatung fragen oder bei einem anwalt ob man was machen kann aber ein anwalt wird meistens mehr als 60 euro kosten
superloco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 09:10   #11
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.274
Bedankt: 6.970
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von iVeDAkiLLa Beitrag anzeigen
Ging mir genau so, zahle seit Oktober nicht und werde ich auch nicht!! Bekomme schon Post vom Inkasso aber die können da eh nichts machen siehe:
Und das glaubst du wirklich?
Ist dir eigentlich klar, was du damit riskierst, nur weil du nicht in der Lage warst, zu lesen, bevor du "ok" geklickt hast?
Das web.de nohc nie geklagt ist ist ansich logisch, denn die gebene die Forderung an ein Inkassounternehmen ab und damit hat es sich für Sie erledigt. Es steht eindeutig im Kleingedruckten, welche Kosten wann anfallen und was man tun kann/muss um dem entgegen zu wirken. Und damit sind sie rechtlich auf der sicheren Seite, da du den Vetrag eingangen bist und ihn nach der Probezeit nicht gekündigt hast.
Das Inkassobüro muss auch nicht direkt klagen, bzw nicht im Sinne von "hat der Vertrag bestand", sondern besteht auf seiner Forderung, weisst notfalls ein Mahnverfahren an. Und das kam schon oft genug vor. Zwar kannst du dann im Mahnverfahren Widerspruch einlegen, aber das wird dir nur noch höhere Kosten bescheren, da, wie schon gesagt, der Vetrag rechtsgültig zustande kam.

Ehrlich, über die Naivität einiger Internetnutzer kann man nur noch den Kopf schütteln...
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 10:46   #12
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.027
Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

WEB.de, GMX, Zeitungsabos und viele viele andere Verträge basieren doch genau auf diesem Prinzip.

Die machen Ihr Geld damit das die meißten nach 1 (2) (6) Monaten eben Vergessen zu Kündigen

oder zu Wiederrufen. Man sollte einfach seine Grundeinstellung ändern. "Du bekommst heut zu Tage

nichts mehr geschenkt. Und wenn doch, versucht Dich einer über den Tisch zu ziehen" Punkt!

Ich klicke solche Angebote immer gleich weg...

Ich denke auch du musst Bezahlen sonst gibt´s Inkasso, sieh es als "Lehrgeld" an
__________________

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 11:18   #13
qulyyy
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 32
Bedankt: 18
qulyyy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja du hättest lesen sollen, das ist Abzocke, nicht nur das bei Web.de nach 5 Emails schon das Postfach voll ist, jetzt ziehen die einen auch noch über den Tisch.
Ich habe diese Mail auch bekommen, das kleingedruckte gelesen und sofort das Fenster geschlossen.
qulyyy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 19:06   #14
drehbohne
Haha! :D
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 112
Bedankt: 25
drehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punkte
Standard

Wirst warscheihnlich bald nochmal eine Rechnung von web.de bekommen, wo du dann die Bearbeitungsgebühr zahlen darfst..
drehbohne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 18:49   #15
Timmeyhaha
I don't care.
 
Benutzerbild von Timmeyhaha
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 20
Timmeyhaha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte dasselbe Problem, zahlen und gut is....!
Timmeyhaha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 19:26   #16
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.274
Bedankt: 6.970
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von l33tandro Beitrag anzeigen
Seit wann muss mann denn zahlen wenn im Kleingedruckten stand das man damit ein Abo/Verlängerung abschließt ? Ich dachte wenn sowas kommt soll man das einfach nur ignorieren?!

Es steht nicht nur im Kleingedruckten, sondern ist explizit aufgeführt.
Ausserdem ist das kleingedruckte nicht egal, da du sonst z.b. nen Handyvertrag abschliesen könntest und die Rechnung ignorieren könntest.
Du kannst grundsätzlich GAR NIX ignorieren was an Rechnungen kommt, da das immer sehr schnell nach hinten losgehn kann.
Wenn Kosten gar nicht genannt werden, d.h. du meldest dich z.b. irgendwo an, und da steht nix davon, hast ud ne gute Chance, nix zahlen zu müssen. Im Web.de Fall steht aber in der Mail, das du den Premiumdienst eine gewissen Zeit kostenlos verwenden darfst, und gleichzeitg steht dabei wie lange und das es ein Abo ist, welches gekündigt werden muss, da die kostenlose Zeit bereits Bestandteil des Vertrags ist. D.h. es steht quasi doppelt da, das du einen Vertrag eingehst, mitsamt aller Kosten.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 22:03   #17
Zock3r91
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Zock3r91
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 100
Bedankt: 49
Zock3r91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von silberruecken1000 Beitrag anzeigen
[...] aber dieser thread zeigt mal wieder, es gibt immer noch genug schwachköpfe, die zu dumm sind, sicher im netz unterwegs zu sein. was hilft der beste schutz, wenn der user ein idiot ist.....
Du bist bisher bestimmt völlig fehlerfrei durchs Leben gelaufen?
Ich habe hier um Hilfe gefragt und nicht darum gebeten, dass schlecht gelaunte Leute ihren Senf dazu geben

Jedenfalls danke ich allen Leuten, die ernsthaft geantwortet haben

War ein doofer Fehler der mir normalerweise nicht passiert, aber ich bin davon ausgegangen, dass Web.de ein wenig seriöser wäre und nicht jede Gelegenheit nutzt um Kunden in eine Falle zu locken.
Zock3r91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.12, 01:30   #18
Plastikwindel
Stammi
 
Benutzerbild von Plastikwindel
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Terra
Beiträge: 887
Bedankt: 760
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zock3r91 Beitrag anzeigen
aber ich bin davon ausgegangen, dass Web.de ein wenig seriöser wäre und nicht jede Gelegenheit nutzt um Kunden in eine Falle zu locken.
Naja wenn du ein wenig gelesen haben solltest(hier im Thread) solltest du mittlerweile gemerkt haben das es nicht wirklich unseriös ist darauf hinzuweisen, dass man was bezahlen muss xD
Nicht alles ist Abzocke, was Geld kostet
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 07:51   #19
Zock3r91
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Zock3r91
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 100
Bedankt: 49
Zock3r91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vor nun knapp 2 Monaten wurde mein Web.de Account gesperrt. Ich werde ein Schreiben vom Inkassobüro bekommen.

Allerdings ist nach 2 Monaten noch immer nichts angekommen. Hab ich irgendwas zu befürchten?
Zock3r91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 07:56   #20
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich denke du wolltest zahlen?

Und ja, da wird bestimmt noch ein Schreiben kommen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 07:57   #21
Zock3r91
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Zock3r91
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 100
Bedankt: 49
Zock3r91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab auch 1x gezahlt, dann wurde mir das ganze Spiel zu affig. Aber sogesehen war das nun ja ein eingeständnis x(
Aber die können ja kein Geld für die Zeit verlangen, in der ich mich nicht einloggen konnte.
Zock3r91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 08:21   #22
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Natürlich können die das.

Wenn du deine Telefon-/Handyrechnung nicht zahlen kannst, wird dieses auch gesperrt. Du kannst dann nicht telefonieren, aber musst trotzdem weiter die Grundgebühr zahlen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 21:49   #23
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.274
Bedankt: 6.970
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Wo ist denn da die Logik? Du hast behauptet, du hättest den Fehler eingesehn, wüsstest, das du's verbockt hast und nun willste dir selbst noch höhere Gebühren aufdrücken lassen?

Ausserdem, was heiss Eingeständis? Du brauchst nix ein zu gestehen, denn der Fehler liegt bei dir, nicht beim Unternehmen. Du hast dich da angemeldet, das war deine freie Entscheidung, da gibts doch gar nix dran zu rütteln... Das das was kostet wurde mehrfach erwähnt.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.12, 07:15   #24
Zock3r91
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Zock3r91
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 100
Bedankt: 49
Zock3r91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab noch immer kein Mahnbescheid, wie Web.de angegeben hatte, sondern mein Account ist wieder freigegeben und fertig. Auch im Email Postfach ich keine Mahnung zu finden.
Mir ist aufgefallen, dass ich zwar Wohnort bei meinen Daten angegeben hatte, aber keine Straße.

Können die jetzt trotz einmaliger Zahlung auch meine Straße herausfinden und mich zur Rechenschaft ziehen?! Ich sehe bis jetzt keinerlei Mahnung.
Zock3r91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.12, 03:09   #25
Schnobi1997
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Schnobi1997 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab eine Mahnung bekommen, hab eine email zu den geschickt in dem ich klar und deutlich gesagt habe das es mein Sohn war der 12 war und nicht wusste was er machte wobei er anscheind ein fehler gemacht hatte. Und seit dem kam nichts mehr.
Schnobi1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Sitemap

().