myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Geld im Internet verdienen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.07.11, 17:34   #1
Mckay17
Newbie
 
Benutzerbild von Mckay17
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 81
Bedankt: 136
Mckay17 gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard Geld im Internet verdienen

Ich möchte euch heute, die meiner Meinung nach, die beste Seite vorstellen um Geld im Internet zu verdienen.

Diese Seite nennt sich Profitmeile.
Sie ist eine Typische Paid4Lead Homepage auf der man sich unteranderem bei Gewinnspielen, Foren, Browserspielen, Newsletter und ähnlichen dingen anmelden muss, um Geld zu verdienen.
Anders als bei anderen Paid4Lead Seiten verdient man hier nicht direkt Euros, sondern man sammelt sogenannte MLN, was so viel heißt wie Meilen.
Diese Meilen kann man, sofern man genug angesammelt hat, entweder gegen Bonusartikel wie zum Beispiel Konsolen, Handys, Gutscheine für Amazon und vielen weiteren dingen eintauschen.
Oder aber wie gewohnt die MLN auf sein Bank- oder PayPal-Konto überweisen lassen.
Dabei zählt 1 MLN für 1 Cent.
Durchschnittlich verdient man bei Profitmeile ca. 200 bis 2000MLN pro Tag.
Letzteres vorausgesetzt dass man viele Aktion mitmacht und am selben Tag vergütet bekommt.

Es gibt sehr viele verschiedene Aktionen, da wären zum einen die Sofortvergütung, die Normalvergütung und die Sonderaktion. Jede der 3 verschiedenen Typen hat besondere Vorteile und Nachteile.

Sofortvergütung werden, wie der Name schon sagt, recht schnell Vergütet und man sieht dass sich die Arbeit schnell bezahlt macht. Der Nachteil dabei ist aber das man pro Aktion *nur* um die 1 bis 25MLN bekommt. Hier lautet die Devise, die Menge macht den Unterschied.

Bei den Normalvergütungen wiederrum verdient man schon Stolze 10 bis 650 MLN pro Aktion. Nachteilig ist hier aber dass die Vergütung, die auch Tracking genannt wird, länger braucht und man deshalb auch länger darauf warten muss bis sein MLN Konto anwächst.

Der letzte der 3 Aktionsarten sind die Sonderaktionen.
Hierbei verdient man am meisten Geld die bei 50 bis 1500 MLN stehen. Leider dauert es hier aber auch am längsten bis die Aktionen vergütet werden.

Sofern man die nötige Zeit und Geduld hat alle Aktionen täglich zu absolvieren, wird einem später schneller die MLN aufs Konto fließen als man glauben mag.

Neben diesen 3 Möglichkeiten gibt es aber auch noch sogenannte Specials.
Diese Aktionen sind gleichzusetzen mit den Sofortvergütungen, mit dem Unterschied das hier neben dem Normalen Verdienst pro Aktion, noch die Teilnahmen, die sogenannten *Leads* mit gezählt werden.
Hierbei werden von allen Usern, die die Specialaktionen machen alle Leads gezählt bis 11.111 Leads zusammengekommen sind.
Danach gewinnt derjenige zusätzlich 11100 MLN, umgerechnet 111 Euro, der die Meisten Leads gesammelt hat. Unter demjenigen der die meisten Leads gesammelt hat gewinnen noch 9 weitere User, die platzierend unter dem jeweiligen besseren erscheinen. Man kann sich die Specialaktion also wie eine Art Rennen vorstellen wo die Plätze 1 bis 10 einen Gewinn zusätzlich erhalten.

Das war aber immer noch nicht die letzte Möglichkeit auf Profitmeile MLN zu sammeln.
Wie sie sehen können ist die Palette, mit der sie sich etwas dazuverdienen können ziemlich groß und da sie so groß ist, kann jeder für sich selbst entscheiden ob er bestimmte Aktionen mitmachen möchte oder auch nicht.

Bekommt man wirklich 2000MLN, also 20€ und mehr am Tag?
Ja und Nein. Es gibt Aktionen die bereits wenige Minuten nach dem Bestätigen vergütet werden aber es gibt auch andere Aktionen die längere Zeit in Anspruch nehmen. Sofern man jeden Tag, alle Aktionen mitmacht, kann man früher oder später auf die oben genannte Summe kommen.

Was brauche ich dafür um bei Profitmeile Geld zu verdienen?
Man benötigt lediglich einen Internetanschluss und eine Neue Emailadresse.

Warum brauche ich eine neue Emailadresse?
Da die meisten Gewinnspielseiten nicht nur den Bestätigungslink zuschicken, sondern auch ab und an Werbung auf diese Emailadresse verschickt werden, empfiehlt es sich eine andere als seine Private Emailadresse zu verwenden da es sonst sehr schnell unübersichtlich werden könnte.

Werden die Artikel, Gutscheine und das Geld wirklich abgeschickt bzw. Ausgezahlt und Überwiesen?
Ja. Ich bin bereits seit mehreren Monaten auf Profitmeile unterwegs und habe schon Auszahlungen vorgenommen über dem 3stelligen Bereich.
Auszahlungen und Bestellungen werden jeden Donnerstag verschickt und Überwiesen.
Im übrigen kann man auch Rapids gegen MLN einlösen.

Benötige ich Geld um auf Profitmeile anzufangen?
Nein, die Seite und alle Werbepartner von Profitmeile sind komplett ohne versteckte Kosten.


Habe dieses Tutorial selbstgeschrieben, falls solche Fragen aufkommen sollten

Hier noch der Direktlink zu Profitmeile -->[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Falls ihr Fragen haben solltet, schießt einfach los
Mckay17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.11, 15:24   #2
Mckay17
Newbie
 
Benutzerbild von Mckay17
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 81
Bedankt: 136
Mckay17 gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard

Empfehlenswertes noch zu nennen wäre das es seit ein paar tagen ein neues S***** auf Profitmeile gibt, womit die Aktionen die man gemacht hat nochschneller Tracken und das Konto schneller anwächst.
Mckay17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.11, 20:33   #3
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Ja. das ist ja alles gut und schön....

wie oft musstest du dich dafür auf irgendwelchen Seiten registrieren? Natürlich immer schön und brav für 5 ct die Realdaten verkaufen. xD

Mach man weiter so, und wenn du dir ne Villa gebaut hast, schickst du uns das Foto, ach ne brauchst du ja nicht, weil du dann ja eh im Netz bekannt bist wie ein bunter HUnd.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.11, 02:19   #4
Crying_cockatoo
My Gully
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 850
Bedankt: 442
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Ich muss zugeben, dass ich sowas auch schonmal probiert hatte... über 2 Monate hatte ich 32ct. verdient, dafür aber 7430 E-Mails bekommen und viele Stunden investiert für Umfragen etc.

Naja ich war halt jung und brauchte das Geld, aber selbst das kann man sich besser bei einer alten Dame fürs Rasenmähen schneller verdienen.
__________________
Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf
Crying_cockatoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.11, 08:13   #5
Mckay17
Newbie
 
Benutzerbild von Mckay17
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 81
Bedankt: 136
Mckay17 gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ckjthedogmaster Beitrag anzeigen
Ja. das ist ja alles gut und schön....

wie oft musstest du dich dafür auf irgendwelchen Seiten registrieren? Natürlich immer schön und brav für 5 ct die Realdaten verkaufen. xD

Mach man weiter so, und wenn du dir ne Villa gebaut hast, schickst du uns das Foto, ach ne brauchst du ja nicht, weil du dann ja eh im Netz bekannt bist wie ein bunter HUnd.

Mfg
Immer wieder lustig wie Posts bedankt werden von Leuten, die garkeine ahnung von der Thematik haben aber trotzdem viel Spss beim weiteren Board zuspamen

@Crying:cockatoo: Das was du gemacht hattest war natürlich nicht lukrativ. Aber auf Profitmeile verdient man nicht in 2 Monaten nur 32ct. Ich mach am Tag 8-11€ und nein, ich sitz dafür nicht den ganzen Tag am Pc und klicker irgendwo rum.

Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen. Solche Leute wie ihr 2, die von vornerrein Vorurteile haben auch wenn sie die Seite, Homepage oder was auch immer, noch garnicht kennen oder je besucht haben, verwundern mich jedesmal aufs neue, da sie ja nur denken das es Betrug sei und es so kacke ist, aber trotzdem in jedem Threat der über soeine Seite vorstellen geht, rumtrollen müssen, um aufmerksamkeit zu bekommen oder einfach nicht warhaben wollen das es auch wirkliche möglichkeiten gibt sich im Internet etwas nebenbei zu verdienen.
Aber wiegesagt jedem das seine. Freie Meinungsäußerung ist ja noch erlaubt
Mckay17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.11, 09:07   #6
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Was willst du mir jetzt erzählen, das diese Profitmeile- Seite anders ist, als die x tausend andere Verdienstseiten? Bei Freetoy.de kannst du für 1.950.000 irgendwas sogar n Auto bekommen, wäre das nix für dich?

Ich glaub es hapert grad!

Zum einen benötigst du wohl die Realdaten um dich auf der Seite zu registrieren, da sonst keine Auszahlung erfolgt. Punkt 1.

Zweitens musst du dich mit deinen Realdaten auf jeder anderen Werbeseite eintragen, nimmst du fälschliche Daten, wird der Werbepartner dies an Profitmeile melden und bekommst wiederum keine Auszahlung.

Drittens, du bist jedes Mal mit den AGB's der jeweiligen Werbeseite einverstanden, Diese liest du natürlich jedes mal Sorgfältig durch, das Kleingedruckte mit der Datenweitergabe ignorierst du natürlich gänzlich.... Schliesslich bekommst du da irgendwelche Punkte(Geld) für.

Was mit deinen Daten passiert und wo du überhaupt noch angemeldet bist, hast du nach der 1000. Anmeldung irgendwo natürlich noch klar im Blick.

Junge, Junge, denk doch mal weiter. Hier flitzen auch noch Kinder(Jugendliche) rum. Da sollte man nicht für solche Seiten werben, sondern davor warnen.

Und egal wie du solche Seiten lobst, ich rate jedem sich bei so einen Scheiß nicht zu registrieren.

Und was du spamen nennst, sehe ich anders. Man sollte die obrige Werbung als Spam melden, da es reiner Müll ist in meinen Augen.


Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.11, 10:57   #7
Mckay17
Newbie
 
Benutzerbild von Mckay17
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 81
Bedankt: 136
Mckay17 gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard

1. Auszahlung erfolgt komplett anders da man sein PayPal Konto bzw seine Bankdaten erst eingeben muss wenn man auch auszahlen lässt. Wem das Konto gehört, unter welchem Namen oder sonstigem ist dabei egal.
2. Sicher muss man Korekte Daten angeben, aber es ist nicht verboten wenn man statt sich, Freunde Verwandte oder dergleichen, sofern man vorher gefragt hat!!!, bei den Aktionen anmeldet.

Außerdem ist mir klar das die Daten weiterverkauft werden und letztendlich landest auch DU oder ich oder sonstwer auf solchen listen, egal ob du nun die Aktionen machst oder auch nicht den es gibt auch Foren und dergleichen, mein jetzt nicht mygulli, die auch die Daten heimlich unter der Hand weiterverkaufen.

Wenn das für dich nichts ist, bitteschön. Du Sprichst hier aber nicht für jeden, also können sich andere selbst ihre Meinung bilden oder sind wir schon wieder soweit das einer für alle spricht und Urteilt?
Ich hoffe nicht.

Ich hab nichts dagegen wenn jemand seine Kritik äußert, sofern das in einem gewissen maß und anstand bleibt.
Mckay17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 12:32   #8
papa schlumpf 007
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
papa schlumpf 007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich so einen Mist lese, den Du schreibst, überlege ich immer wie Du es geschaft hast Dich bei myGully anzumelden.
( Denn man muss dafür lesen können !)
papa schlumpf 007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 14:40   #9
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Und du kannst das Datum von dem Thread nicht lesen, oder?
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 15:06   #10
bigobelix
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 831
Bedankt: 354
bigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punkte
Standard

Warum nicht? Mich würde schon interessieren, wie viele Millionen Mckay17 gescheffelt hat?
__________________
386DX, 2MB RAM, 20MB HDD, ET4000 Grafik, 2fach CD-ROM
bigobelix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 03:46   #11
.id
marketer
 
Benutzerbild von .id
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Jakarta
Beiträge: 50
Bedankt: 3.500
.id gewöhnt sich langsam dran | 43 Respekt Punkte
Standard

warum macht ihr einfach affiliate-marketing ?

wie superclix, affilinet, zanox sowas über ne website ...
.id ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.


Sitemap

().