myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Unitymedia

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.10.09, 19:53   #1
creeddante
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: GER
Beiträge: 1.484
Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Unitymedia

Haben vor zu Unitymedia zu wechseln. Angebot wäre dann das 2Play Paket mit Internet und Telefon. In der Werbung und im Internet stand was von 20.000 Kbit/s.

Wollte mal fragen ob ihr Unitymedia kennt und den Anbieter auch weiterempfehlen könnt.

Solang die auch 20000 Liefern is alles gut. -1000 Kbit sind ok, kann ja nicht durchgehen 20k sein. Aber wie siehts mit der Datenspeicherung aus? Hat hier jemand Unitymedia? Speichern die die Ips oder so?? Kp wie das abläuft... hab jetzt grad noch 2000er von Telekom.

Wie siehts außerdem mit dem Anschluss aus? Wir wollen morgen dort anrufen und nachfragen... Hab aber kb 2 Wochen auf den Techniker zu warten, ziehen morgen schon in die neue Wohnung. Deswegen morgen auch bestellen.
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.09, 21:30   #2
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also meine mum hatte da mal nen vertrag fürs digitale fernsehen. Als die probe zeit ablief wollte die da kündigen, aber der laden wollte sie nicht aus dem vertrag lassen. Es hieß jedesmal, das irgent ne andere Stelle dafür verantwortlich wäre. Meine Mum hat bestimmt 7-8 Kündigungen zu den laden geschickt und die habe es bis heute nicht wirklich gerafft!! Also ich rate dir von diesem verein ab!!!
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.09, 22:16   #3
xangelusx
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von xangelusx
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: in einem Kaff
Beiträge: 248
Bedankt: 313
xangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punkte
Standard

Habe seit über einem Jahr das 3Play Packet mit mittlerweile gebuchten 20.000 Kbit/s. Es gab bei mir npch nie Probleme wenn ich eine Frage an den Kundenservice per Telefon oder im Geschäft hatte wurde diese immer zur Zufriedenheit beantwortet. Einziges Manko zu Beginn war, dass die Rufnummerdeportierung fast drei Monate gedauert hat.

Zur Geschwindigkeit kann ich nur eins sagen: Tagsüber lade ich im durchschnitt mit 2,6 bis 2,7 MB/s runter. Nachts steigts regelmäßig auf konstante 3,4 bis 4,0 MB/s.

Ich persönlich bin zufrieden, da ich vorher bei der Telekom (7 Jahre Kunde) nur eine 6000er Leitung bekommen habe obwohl mein Nachbar (auch Telekom Kunde) eine 16000er Leitung hatte.

Natürlich kann es auch sein, dass ich bis dato nur Glück mit Unitymedia hatte und ich irgendwann Erfahrungen wie Rattlehead mache, aber ich glaube das kann bei jedem anderem Provider auch passieren.
__________________
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
xangelusx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.09, 16:27   #4
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb
 
Benutzerbild von L™ Ryuuzaki
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 439
Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xangelusx Beitrag anzeigen
Habe seit über einem Jahr das 3Play Packet mit mittlerweile gebuchten 20.000 Kbit/s. Es gab bei mir npch nie Probleme wenn ich eine Frage an den Kundenservice per Telefon oder im Geschäft hatte wurde diese immer zur Zufriedenheit beantwortet. Einziges Manko zu Beginn war, dass die Rufnummerdeportierung fast drei Monate gedauert hat.

Zur Geschwindigkeit kann ich nur eins sagen: Tagsüber lade ich im durchschnitt mit 2,6 bis 2,7 MB/s runter. Nachts steigts regelmäßig auf konstante 3,4 bis 4,0 MB/s.

Ich persönlich bin zufrieden, da ich vorher bei der Telekom (7 Jahre Kunde) nur eine 6000er Leitung bekommen habe obwohl mein Nachbar (auch Telekom Kunde) eine 16000er Leitung hatte.

Natürlich kann es auch sein, dass ich bis dato nur Glück mit Unitymedia hatte und ich irgendwann Erfahrungen wie Rattlehead mache, aber ich glaube das kann bei jedem anderem Provider auch passieren.
bei 20.000er 4MB/s? das geht doch nicht oder etwa doch? ich habe auch 20.000er leitung von unitymedia, kann aber wenns gut läuft um die 2,4MB/s ziehen. ab und zu gehts mal über 3MB/s aber dass dann auch nur für 1-2 sek.
__________________
L™ Ryuuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.09, 13:48   #5
Big Doe
Mitglied
 
Benutzerbild von Big Doe
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 342
Bedankt: 117
Big Doe sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

ohh finger weg


nichts in radio gehört 15000 leute beschwerden bei Unitymedia


mein bekannte ist da und nur probleme

kabelanchluß wenn man da kündigen will

dann ruft man bei unitymedia an ,danach sagen die sie sind nicht bei uns angemeldet sondern bei Unitymedia Tochtergeselschaft

dann gibt er die nummer an ,dann ruf ich da an wieder der selbe person

das geht immer so weiter .

würde dier abraten ,nur kopfschmerzen ,

geschweige ich bin nicht bei unitymedia sondern wo anders und jeden verdammten monat bekomme ich von den ne werbe brief ,

das geht seit 2 jahren so ,hatte da mal angerufen ,gesagt das ich kein werbung von den haben will ,trotzdem bekomme ich immer noch werbung .
Big Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.09, 17:40   #6
Outsider
Anfänger
 
Benutzerbild von Outsider
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 3
Outsider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Unitimedia Reciever sind einfach nur das billigste vom billigsten und dann kann mann nich mal einfach einen anderen benutzen weil mann dann ne neue Karte brauch für die auch noch mal 5 Steine berechnet werden. Ich gaube die wollen einem nur diesen Digitalrecorder aufschwätzen der nochmal mit 10€ pro Monat einschlägt.

Und Werbung ja bestimmt 4-5 mal pro Monat plus den 7 Briefen per Hauspost find ich aber jetzt nicht so schlimm.
Outsider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.09, 18:08   #7
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb
 
Benutzerbild von L™ Ryuuzaki
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 439
Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
Unitimedia Reciever sind einfach nur das billigste vom billigsten und dann kann mann nich mal einfach einen anderen benutzen weil mann dann ne neue Karte brauch für die auch noch mal 5 Steine berechnet werden. Ich gaube die wollen einem nur diesen Digitalrecorder aufschwätzen der nochmal mit 10€ pro Monat einschlägt.

Und Werbung ja bestimmt 4-5 mal pro Monat plus den 7 Briefen per Hauspost find ich aber jetzt nicht so schlimm.
sprichst du jetzt vom kabelfernsehen oder internet?
__________________
L™ Ryuuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.09, 19:40   #8
Amstaff
Ex-Co-Administrator
 
Benutzerbild von Amstaff
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4.370
Bedankt: 7.358
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt Punkte
Standard

Also ich persönlich finde Unitymedia klasse.
Wir haben 3Play 20.000.

Ich habe einen Downstream von 1,98MB/s bei Rapidshare (2 Chunks).

Bisher keine Probleme wie bei Versatel gehabt.

Was meinst du mit IPs speichern?
__________________
Bussi :* Amstaff
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Amstaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.09, 20:04   #9
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb
 
Benutzerbild von L™ Ryuuzaki
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 439
Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Amstaff-Bo Beitrag anzeigen
Also ich persönlich finde Unitymedia klasse.
Wir haben 3Play 20.000.

Ich habe einen Downstream von 1,98MB/s bei Rapidshare (2 Chunks).

Bisher keine Probleme wie bei Versatel gehabt.

Was meinst du mit IPs speichern?
du hast 20.000 und nur 1,98MB/s?
__________________
L™ Ryuuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.09, 20:54   #10
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb
 
Benutzerbild von L™ Ryuuzaki
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 439
Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von anubis80 Beitrag anzeigen
Das kann sein,wenn die Hausanlage nicht so frisch ist. Ich wohne in einer Mietwohnung einer Gesellschaft und der Techniker sagte mir,die Hausanlage ist das feinste und teuerste was es gibt. Mein Signal in der Wohnung kommt bombastisch an und mein Ping ist gerade mal 10-11.

Könnte.....muss aber nicht dran liegen.
hmm ok. und wie ist deine geschwindigkeit? wenn ich über lan kabel ziehen würde wirds dann schneller?
__________________
L™ Ryuuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.09, 23:37   #11
killerflittchen
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 179
Bedankt: 40
killerflittchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aösp ocj jan me 20iger leitung und lade mit fast 3mbit laut Jdownloader
killerflittchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.09, 01:34   #12
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb
 
Benutzerbild von L™ Ryuuzaki
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 439
Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von killerflittchen Beitrag anzeigen
Aösp ocj jan me
was soll das bedeuten


Zitat:
Zitat von anubis80 Beitrag anzeigen
Ich komm tagsüber auf ca 2,4 MB/s und Nachts auf ca 2,7 MB/s

Aber immer dran denken....wenn du mehr bekommst,ist das einfach nur glück
warum glück? und meinst du durchschnittlich 2,7MB/s?
__________________
L™ Ryuuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.09, 10:59   #13
ksv81
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 411
Bedankt: 410
ksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkteksv81 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2241175 Respekt Punkte
Standard

hab auch UM und zieh bei rapidshare zzt mit 2.3mb.vor 2-3 monate kam ich nie über 2mb,also so im schnitt 1,8mb.hab auch keine ahnung voran es liegt.
ksv81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.09, 15:56   #14
killerflittchen
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 179
Bedankt: 40
killerflittchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab nur gute erfahrung mit denen. Hier im haus wurde auch nen neuer versterker eingebaut wegen mir weils sonst nicht lief und nach angabgen solte der einiges kosten. Und das internet ist schnell und nie porbleme. bis auf einmal wo die irgendwo porbleme hatten aber sonst nix. bei DLS haben miene kollegen hier in der stadt manschmal Probleme damit.
killerflittchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 11:06   #15
Ronin30
für immer besoffen
 
Benutzerbild von Ronin30
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Taunus
Beiträge: 0
Bedankt: 10
Ronin30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe auch nur gute erfahrungen gemacht..5 Tage nach der Anmeldung war der Techniker da und nach 1 Std. war ich wieder Online.
Die Geräte die die mitliefern,könnt Ihr natürlich gleich in die Mülltone werfen!(D-Link Router,Motorola Modem ,no-Name Receiver)
Seitdem ich aber nen Linksys Router mit Tomato drauf habe Rock es gewaltig...2,5 bis 3,0 MB/s bei Rapid und 20000 Leitung ...kein problem
Ronin30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 08:35   #16
therealbadboy
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
therealbadboy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kann UM auch nur emfpehlen.. auch wenn ich per wlan nur selten die 2,3 MB/s erreiche... für mich reicht es..

nen linksys router hätte ich auch noch da, nur geht der über wlan nicht über 1,3 mb hinaus.. keine ahung was das soll...
therealbadboy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 22:58   #17
freezer2k5
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 0
freezer2k5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen, bin jetzt seit gut 1 1/2 Jahren bei UM habe "nur" nen 10MBit Anschluss aber der läuft ziemlich stabil. Hatte ganz zu Beginn des neuen Anschluss ein paar Probleme, das lag aber schlicht und einfach an dem veralteten bzw. den teils im Laufe der Zeit vermoderten Bauteile in der Erde... Abzweigungen im Kabelnetz. Da wurd 2 mal ein Loch gebuddelt und seitdem rennts!!

Ab und an stelle ich mir die Werte mal nach am Verstärker..
freezer2k5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.13, 09:47   #18
Aracune
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: German
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Aracune ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey lese grade Du findest Unitymedia Klasse !
wollte mal fragen ob es normal ist das Unitymedia über die Tv-Dose angschlossen wird,wolte es bei einem Freund es Ein richten und bin überhaupt nicht klar gekommen. Ich selber habe Alice und da gehts über die Telefondose.Habe auch ganz andere Daten bekommen als mein Kollege nur einen Daten Schlüssel
Aracune ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.13, 10:05   #19
UTux
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: /home/sweet home
Beiträge: 100
Bedankt: 216
UTux sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Unitymedia wird ausschließlich über die TV-Dose angeschlossen. Das ganze Angebot läuft ja auch über das Kabelnetz.
Man bekommt ein Modem, ein W-Lan Router so wie eine Digital Box (War bei mir so, habe das 3Play Paket).
Über das Modem wird dann auch das Telefon angeschlossen.

Eine ausführliche Installationsanleitung, sollte aber beigefügt sein. Egal ob 1, 2 oder 3 Play.
UTux ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Sitemap

().