myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Netzwelt (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=96)
-   -   Ich suche eine Mathe Seite^^ (https://mygully.com/showthread.php?t=1853647)

Downstream 25.03.09 10:09

Ich suche eine Mathe Seite^^
 
Hey Leute,
ich suche eine Seite für das Fach Mathematik.
Es sollte den Stoff von den Klassen 5-10 beinhalten und Stoff aus Real und Gymni.
Eine Anleitung wie das funktioniert sollte dabei sein.

Danke im voraus =)

targhed 25.03.09 10:14

schaue mal:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

die seiten sollten alles ahebn, sind alle mit ausfürlichen ergebniss lösungen und erklärungen

jackieninos 25.03.09 16:15

beste ist immer noch

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Downstream 26.03.09 15:03

Boah HAMMA
thx leute ihr seid die besten!!!:T
Danke euch hat meine Mathe-Karriere ne neue Hoffnung xD

Spaten 26.03.09 21:32

Ich kann noch ein Mathe-Programm empfehlen, mit dem man gut Graphen etc. zeichnen kann.

Google einfach mal nach "GeoGebra" vielleicht kennst du es ja schon. Kann ich nur weiter empfehlen, da kannste alles, was du von den Seiten lernst auch ausprobieren :D

Poppers 27.03.09 07:25

Wenns nicht langt PN an mich... Hätte da auch noch was ;)

Crying_cockatoo 27.03.09 10:38

Also realmath.de kann ich echt empfehlen :D

Als Geometrieprogramm kann ich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sehr empfehlen !

bOnt 17.07.09 12:24

wenns nicht zwingend Internet sein muss kann ich dir nur das Buch:

Trainingskurs Mathematik
Vorbereitung auf höhere berufsbildende Schulen
Cornelsen Verlag
ISBN 9783464412305

Da ist m.M.n. genau der Stoff gegeben, welchen du suchst =)
Ist ein gelbes "Heft" falls dus suchst=)

salvatore99 17.07.09 23:21

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Dort ist alles, schön verständlich in Videos erklärt :T

Steven96 03.10.09 20:28

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

diablo1994 04.10.09 14:07

gibt es ein programm womit man ALLES üben kann

also auch z.B. lineare gleichungssysteme ?

geogebra hat ja fast nur geometrie

titään 04.10.09 14:54

richtig gute software....
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

err0r1337 22.01.10 20:24

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ropp 27.01.10 19:48

hi,

wenn du ein bestimmtes Problem (bzw eine bestimmte Aufgabe) lösen möchtest, bzw Grundlagen wissen willst kann ich dir [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] empfehlen.
Oder ein Programm für jegliche Art zu lösender mathematicher Problem: "Wolfram Reaserch Mathematica"

mfg ropp

twatanabe 01.10.21 19:07

Matheplanet
 
Moin :)

Eine, nach meinem Empfinden gute Matheseite, wäre hier zu finden:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Viel Vergnügen
und ein schönes Wochenende :)
Takeshi

cosmic_child 02.10.21 23:15

Braucht keiner mehr, die sind alle aus der schule 😆

srepper 06.10.21 22:11

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

um die Liste zu erweitern


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.