myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Fun & Spam (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Skyrim macht Schwul (https://mygully.com/showthread.php?t=2497046)

Quagmire22 27.11.11 11:31

Skyrim macht Schwul
 
Wie Focus berichtet macht Skyrim wohl Schwul, Sie berufen sich damit auf die "US-Webseite Christwire"

Hier der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zum Nachlesen,.. und nun seid Ihr dran, was meint Ihr dazu ?
Fühlt ihr euch schon Schwuler ?? :D

Jyklo 27.11.11 11:44

Ich bins schon ^^ (solang ich nach dem Zocken nicht doch noch auf Kerle stehe, ists mir also egal ;) )

Tante Edith meint: ich sehe grad, als Frau wird man mal wieder diskriminiert, Lesben werden gar nicht erwähnt...

Quagmire22 27.11.11 11:57

Naja weil die meisten nix gegen Lesben haben, aber bei Männern siehts anders aus ...
Da sind die US Bürger bestimmt genau gleich wie der Rest der Welt

MrTee 27.11.11 14:12

Christwire.org,ich könnte kotzen :dozey:

Quagmire22 28.11.11 07:53

Doch ich glaube die meinen das wirklich ernst,.. und wenn wir nun alle Saints Row 3 zoggen, werden wir zu Frauenschlagende Zuhälter die Riesendildos dabeihaben :T

frosti2311 28.11.11 11:56

Aber euch ist schon klar, dass christwire.org ne satire ist?^^

TinyTimm 28.11.11 12:41

Artikel bis zum Ende lesen denn da steht dann:
Zitat:

Christwire ist keine fundamental-christliche Webseite – die Plattform will nur das Gedankengut *******r Christen entlarven, mit Satire.
Die Autoren übertreiben zwar, doch viele Kommentatoren meinen: „Das ist genau die Sprache, die die christliche Rechte benutzt, man kann das fast nicht unterscheiden.“

Quagmire22 29.11.11 08:35

Schon klar,.. nur ist das trotzdem ne Lustige vorstellung,.. spielst nen Spiel und dann Boooom "U R GAY"

Raz0r1 29.11.11 09:48

Ich bin eben durch Zufall über den Thread gestoßen und hab im ersten Moment den Kopf geschüttelt...

Als ich dann den Artikel im ersten Post gelesen habe, habe ich den ersten Lachanfall bekommen, denn sowas unglaubliches hab ich noch niemals lesen dürfen :D

Dann hab ich mir gedacht "geh der Sache mal auf den Grund". Gesagt, getan. Ich mir auf christwire.org die (inzwischen) zwei Artikel zu dem Thema durchgelesen und ich muss ehrlich sagen...Auch als definitiv nicht schwuler Mann sind mir die Tränen gekommen vor Lachen xD Ich empfehle die beiden Artikel zu lesen.
Die Dreistigkeit so etwas zu veröffentlichen und damit ein wirklich fabelhaftes PC Spiel schlecht zu machen ist zwar unglaublich aber was soll man machen.
Es lohnt sich die Originalartikel zu lesen und es verschönert den Tag :)



EDIT: Festgestellt, dass es 4 Artikel sind^^


Have fun beim lesen

Boomerdang 29.11.11 13:08

wie sieht denn diese schwule Handbewegung aus ?

shibito78 29.11.11 14:04

na so,hach herrjemine-mäßig halt :D

keks3000 29.11.11 22:37

Ich spiel in RPGs weibliche Chars weil ich lieber ner Frau auf den Hintern schaue. Und in Skyrim ist mein Char auch weiblich. Bin ich jetzt immun gegen die Wirkung? Oder was passiert mit mir? :confused:

shibito78 30.11.11 13:31

ist vollkommen normal.ich mach das auch meistens so.

gentleman-smart 30.11.11 14:31

Auch wenn es von christwire satirisch/ironisch gemeint war, gibt es auf der Welt und besonders im Ami-Land genug ultra-christliche Vereinigungen, die das für bare Münze nehmen und damit auf Missionszug gehen.

Schsut euch mal auf vox diese Joyce Dingsbums an. Da trieft die Heiligkeit schon aus dem Fernseher. Da fühlrn sich selbst Geistlichen der beiden grossen chr. Konfessionen verarscht.

Berserker1984 06.12.11 08:37

Oh man wie sich diese Religionen immer so nen schwachsin ausdenken XD ich halte mich aus religion raus da die eh alle blos des eine von den Menschen wollen, unser aller geld!!!

skaterl 07.12.11 20:37

Ich bin Auch überzeugter Christ(wirklich überzeugt), aber ich muss sagen: Verdammt hab ich lang net mehr so gelacht xD. echt erbärmlich was die Labern. xDDDDDDDDDD Dummheit pur:D
PS: Skyrim is sau hamma

native 11.12.11 05:29

Wie geil ist das denn?
Aber ich muss sagen, dass die da echt geniales aufgestellt haben.
Ich konnte echt nicht mehr vor lachen :D

Ach und für diejenigen, die trotzdem die Bedeutung von Satire nicht kennen...
Wikipedia: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ;)

xXEpiXx 17.12.11 15:10

So kann man aus einer Mücke einen Elefanten machen. Sowas könnte man ja fast zu jedem Videospiel schreiben. Und ich glaub nicht das es Schwul macht wenn man Menschen mit einem Feuerball verbrutzelt oder einen Drachen niedermätzelt.

MathrigoX 15.05.23 14:56

Ernsthaft?

Ich dachte ich bin Gay, weil ich auf Männer stehe und ein Mann bin. Und ... Skyrim hab ich bisher nicht gespielt. Aber okay: Sommerlochmeldung? (und: ernsthaft??? Das Spiel ist so alt???)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.