myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Quelle für englischsprachige Kinderfilme?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.12.22, 16:16   #1
SPoNG0
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2019
Beiträge: 33
Bedankt: 22
SPoNG0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt PunkteSPoNG0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt PunkteSPoNG0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt PunkteSPoNG0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt PunkteSPoNG0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt PunkteSPoNG0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt PunkteSPoNG0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt PunkteSPoNG0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt PunkteSPoNG0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt PunkteSPoNG0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt Punkte
Standard Quelle für englischsprachige Kinderfilme?

Ich möchte meinen Kindern Filme auf Englisch zeigen, beispielsweise Disneyfilme, die sie bereits (auf Deutsch) kennen. Wenn man hier oder auf anderen deutschsprachigen Seiten sucht, muss man schon Glück haben, dass zufällig die englische Spur mit drauf ist – insbesondere bei Filmen, die sich eben an Kinder richten. Wenn überhaupt, dann ist das in der Regel nur zufällig und bei sehr großen Dateien der Fall (warum auch immer). Dazu kommt die Hürde der in dieser Hinsicht nicht immer zielführenden Suche.

Früher hätte ich bei Warez-BB geschaut, aber die gibts ja schon eine ganze Weile nicht mehr. Die Streamingseiten, von denen man mit Tricks auch Downloads ziehen kann, sind mir nicht so ganz geheuer. Kann mir jemand ein solides, richtiges Board wie dieses hier empfehlen (aus dem anglo-amerikanischen Raum)? Ich hoffe doch, Anfrage und Antworten hierzu verstoßen nicht gegen die Regeln.

Danke im Voraus!
SPoNG0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.23, 11:45   #2
SPoNG0
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2019
Beiträge: 33
Bedankt: 22
SPoNG0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt PunkteSPoNG0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt PunkteSPoNG0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt PunkteSPoNG0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt PunkteSPoNG0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt PunkteSPoNG0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt PunkteSPoNG0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt PunkteSPoNG0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt PunkteSPoNG0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt PunkteSPoNG0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1499 Respekt Punkte
Standard

Anyone ...
SPoNG0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.23, 14:35   #3
Slothalotta
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Slothalotta ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ziemlich späte Antwort von mir.
Netflix hat ein Haufen Kinderserien, oder? Da kannst du auch die englische Tonspur anmachen. Zur Not auch mit nem VPN dann auf die britische Version zugreifen.
Oder mit dem VPN auf die Website von Cbeebies gehen, das ist die Kinderversion der BBC.

Du sagtest, du Suchst nach einem Board wie diesem? Da kann ich forum.dirtywarez.com empfehlen. Die haben eigentlich recht viel.
Slothalotta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.


Sitemap

().